Ivan Alto Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 das ganze scheint der Beginn einer wunderbaren Freundschaft zu sein..... Du tust zuviel fernsehen!
Zacki Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Du tust zuviel fernsehen! wieso jetzt das?
Ivan Alto Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 wieso jetzt das? Casablanca ? Du hast meine Frage weiter oben aber nicht beantwortet!
Zacki Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Casablanca ? Du hast meine Frage weiter oben aber nicht beantwortet! oh Mann, eh kloa, Hampfri Gokart.... Ach ja, ich meinte nur bei eurem Duell schimpft der Bucklerte den Hatscherten , hat der Step heute schon mal bemerkt irgendwo, darum Wen meint denn das Bärenbaby überhaupt mit "ältere, unattraktive Herren"? Uns kanns ja wohl ned meinen, unsere vitale Schönheit is ja wohl über jeden Zweifel erhaben, oder?
Ivan Alto Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 oh Mann, eh kloa, Hampfri Gokart.... Ach ja, ich meinte nur bei eurem Duell schimpft der Bucklerte den Hatscherten , hat der Step heute schon mal bemerkt irgendwo, darum Wen meint denn das Bärenbaby überhaupt mit "ältere, unattraktive Herren"? Uns kanns ja wohl ned meinen, unsere vitale Schönheit is ja wohl über jeden Zweifel erhaben, oder? Da ich seit meinem Horrocrash, bei dem ich drei Wirbelbrüche erlitten habe und knapp an einer Querschnittlähmung vorbeigeschrammt bin, einen Rundrücken habe, finde ich die Pietätlosigkeit vom Step, mich als Bucklerten zu bezeichnen, schon eine Schweinerei. Da sieht man wie es mit der Ethik des Saubermanns des BB bestellt ist!:k: Wen sie mit "ältere, unattraktive Herren" meint, weiß ich nicht - ist halt eine beleidigende Äußerung einer hormongesteuerten Tussi!:k: 1
Bärenbaby Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Wen sie mit "ältere, unattraktive Herren" meint, weiß ich nicht - ist halt eine beleidigende Äußerung einer hormongesteuerten Tussi!:k: Moi der arme Ivan is beleidigt.. dachte du bist so überzeugt von deiner Schönheit?
Zacki Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Da ich seit meinem Horrocrash, bei dem ich drei Wirbelbrüche erlitten habe und knapp an einer Querschnittlähmung vorbeigeschrammt bin, einen Rundrücken habe, finde ich die Pietätlosigkeit vom Step, mich als Bucklerten zu bezeichnen, schon eine Schweinerei. Da sieht man wie es mit der Ethik des Saubermanns des BB bestellt ist!:k: das wusst ich nicht, sonst hätt ichs gelassen, sorry! Bin aber ned sooo sicher, dass der Step es so gemeint hat... wie auch immer, ich geh schlafen, bin ja auch nimma der Jüngste...
Bärenbaby Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Einen Rundrücken hat jeder Zweite in Österrreich, das hat genau nix mit dem Ivan zu tun. Man muss nicht immer sich selb im Mittelpunkt des Universums sehen:rolleyes: Ausserdem ist das nur ein Sprichwort und hat nix mit irgendwem zu tun. 1
Ivan Alto Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Hehe, locker bleiben, du bist nicht angesprochen, du schaust ja ganz jung aus Ich weiß ja, daß ich nicht gemeint war! Und verglichen mit dir bin ich tatsächlich eine Schönheit - aber das ist ja nicht besonders schwer!
Bärenbaby Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Ich weiß ja, daß ich nicht gemeint war! Und verglichen mit dir bin ich tatsächlich eine Schönheit - aber das ist ja nicht besonders schwer! Oje, jetzt fangst ganz am Anfang an.. das Post hast schon einmal zitiert und beantwortet... Ich glaub bei dir wär ne Brille eine gute Investition:D
Ivan Alto Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Oje, jetzt fangst ganz am Anfang an.. das Post hast schon einmal zitiert und beantwortet... Ich glaub bei dir wär ne Brille eine gute Investition:D DU hast so getan, als ob ich gemeint wäre. Deshalb mußte ich dich an dein Geschreibsel von vor 15 Minuten erinnern, weil dein Gedächtnis nicht einmal so weit reicht!
Bärenbaby Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 DU hast so getan, als ob ich gemeint wäre. Deshalb mußte ich dich an dein Geschreibsel von vor 15 Minuten erinnern! Ok is gut, jetzt weiss es das ganze Bikeboaard: IVAN ALTO ist der schönste, geilste Hecht! Jetzt kann ich beruhigt schlafengehen, dein Selbstbewusstsein ist hoffentlich etwas gestärkt. Gute Nacht, ich werd von dir träumen, oh du mein Idol
Ivan Alto Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Ok is gut, jetzt weiss es das ganze Bikeboaard: IVAN ALTO ist der schönste, geilste Hecht! Jetzt kann ich beruhigt schlafengehen, dein Selbstbewusstsein ist hoffentlich etwas gestärkt. Gute Nacht, ich werd von dir träumen, oh du mein Idol Bitte nicht - ich möchte nicht, daß solche Frauen von mir träumen, denn das bringt schlechte und häßliche Schwingungen!:s:
Bärenbaby Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Bitte nicht - ich möchte nicht, daß solche Frauen von mir träumen, denn das bringt schlechte und häßliche Schwingungen!:s: Schnugggggggggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :love::love::love::love::love:
Ivan Alto Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Schnugggggggggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :love::love::love::love::love: Auch Schnucki dürfen nur schöne Frauen zu mir sagen!:s: Wenn es solche Perchten wie du machen, krieg ich einen Ausschlag und die ganze Schönheit ist dahin! P.S.: Wann änderst du deinen Nickname in Nasenbär um?:rofl:
scotty Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 ....hmmmmm - des is oba alles ned schön was da so abgeht
Zacki Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 a neues Gesellschaftsspiel "wer is der schiachste im ganzen Land" Wir begrüssen herzlichst die neuen BBer Andrea Kdolsky, Willy Molterer und Leopold Gusenbauer
GO EXECUTE Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 ....hmmmmm - des is oba alles ned schön was da so abgeht Kumm Hannes gemma http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a025.gif , da herinn is irgendwie seeehr kalt http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s060.gif Wenn sich die Gemüter wieder beruhigen kann man ja wieder vorbeischaun, vorausgestzt die BBler Andrea Kdolsky :f:, Willy Molterer und Leopold Gusenbauer, ham sich bis dorthin vertschüßt 1
scotty Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Kumm Hannes gemma http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a025.gif , da herinn is irgendwie seeehr kalt http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s060.gif Wenn sich die Gemüter wieder beruhigen kann man ja wieder vorbeischaun, vorausgestzt die BBler Andrea Kdolsky :f:, Willy Molterer und Leopold Gusenbauer, ham sich bis dorthin vertschüßt ...ja komm - lassen wir uns treiben 1
GO EXECUTE Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 ...ja komm - lassen wir uns treiben http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a080.gif
step Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Da ich seit meinem Horrocrash, bei dem ich drei Wirbelbrüche erlitten habe und knapp an einer Querschnittlähmung vorbeigeschrammt bin, einen Rundrücken habe, finde ich die Pietätlosigkeit vom Step, mich als Bucklerten zu bezeichnen, schon eine Schweinerei. Da sieht man wie es mit der Ethik des Saubermanns des BB bestellt ist!:k: das hab ich ehrlich nicht gewusst, und deswegen möchte ich mich dafür auch entschuldigen. wer mich kennt weiss dass ich sonst keine solchen bösartigen anspielungen mache. gemeint war's natürlich so wie zacki auch gemeint hat als (allgemeines, nicht direkt persönlich gemünzt) zitat... aber es zeigt wie leicht man mit einer aussage, die eigentlich als relativ harmlos angesehen wird, jemanden schwer treffen kann... eine kleine lektion für uns alle vielleicht?
Caileen Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 weil ma ihn immer nur jammern hört? Das konnte tatsächlich der Grund gewesen sein..
Empfohlene Beiträge