klana_radikala Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 mit 150mm fw ists sicher ein älteres modell bikeparktauglich ists sicher, nur solltest eine halbwegs saubere linie fahren "20 dumme cm" => ich hab hinten 22 inteligente cm federweg und vorne 19 Zitieren
Intrud0r Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 1100 Euro würd ich dafür nicht ausgeben ausserdem solltest dir grundsätzlich überlegen ob das Ding geeignet ist. Lieber ein bissl sparen und/oder nach einem netten Vorjahresmodell/neueren Gebrauchtbike suchen. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Federweg kompensiert halt net nur fehlende Fahrtechnik. Zitieren
Wassertretter Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Also wie gesagt ich steh auch kurz davor mir solch ein bike zu zulegen das 2008 er stinky wird mir immer wieder angeboten so und ich möcht es auch in parks und auf abfahrten bewegen also bitte sagts ma was mit dem bike ned stimmt Optisch ist mir nur aufgefallen das es hinten den ausgleichsbehälter bei der federung nicht hat und die schaltung mit alivio teilen auch nicht grad nonm plus ultra is !!:devil: Zitieren
Thias Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Geschrieben 15. Februar 2008 ich hätt ma gedacht das i scho um die 2500 biss 3000 ausgeben werde für ah bike das stinky is eh nix für mie vom optischen schon her, möchte doch ein reines downhiller bike kaufn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.