Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

Hab da ein Problem. Hab gerade brandneue 625x vor mir liegen und bin nicht imstande sie aus ihrem Schlaf zu erwecken. Gibts da irgendwas zu beachten oder einen Trick? Ich würd mir gern den Weg zum Polarservice ersparen. danke

Geschrieben

Nur ist der Laden eben nicht mal um die Ecke, sondern ein ganzes Stück weit weg. Mir geht die hinundherfahrererei am socken. Auch Post ist mühsam. Porto usw. Wenn ich mir ein so teures gerät kaufe, muss es perfekt funktionieren, das ich garantie hab ist mir schon klar aber ich will das es funktioniert. Da hätt ich mir ja gleich ein billiges Noname kaufen können.

Meine Zeit ist zu kostbar, eh kaum zeit für Hobbys und jetzt scheisst mich das einfach an. Mann bin ich sauer.

Geschrieben

hab ich bei einer Polar auch schon einmal gehabt... Erklärung vom VK:

Da die Uhren von Hand verpackt werden, kann es vorkommen, dass die Person, die die Uhr einpackt auf den "Start-Knopf" gekommen ist und daher die Batterie jetzt leer ist..."

 

die Batterie ist auf Garantie getauscht worden...

 

gruß dom

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...