ducatus Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 i wär gern dabei - muss aber hackeln der nobody is grad am weg nach obertilliach zum trainern im schnee mit viel sonne ! Zitieren
ducatus Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 ruffl : wäre im plan gewesen - leider muss i mi ums geschäft kümmern und kann daher net !! i hofff du kannst ital. -wegen den mädels ! gestern war weinverkostung bei nobody : bin gerade mit an doppelt so grossen kopf aufgestanden :k: wein war aber ausgezeichnet Zitieren
Luki Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Also ich bin fix als Betreuer vom NoBody dabei. Des wird sicher wieder ur leiwand, freu mich schon voll. Da Ruffl hätt da unten sicher einiges zu betreuen, ich hoff du bist dabei. Und den Racy werden wir auch noch überreden!! @Jimmy hab gar nicht gewusst das du selber fährst. Zitieren
Racy Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Und den Racy werden wir auch noch überreden!! Jo, na viel Glück:D Zitieren
ducatus Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 gebts erm was zum saufen - dann is a dabei Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Geschrieben 17. Januar 2008 ruffl : wäre im plan gewesen - leider muss i mi ums geschäft kümmern und kann daher net !! ...geh bitte :s: im mai is eh ka schnee mehr,den'st wegschippern musst @lucki hab ich doch eh gsagt,denn nur zum blöd reden+zuschauen fahr i nimma so weit ! ! ! Zitieren
ducatus Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 hoffentlich - i bin ja ka schneeräumer -i hab andere sachen ano zum tun und nachdem i da urlaubsvetretungen machen muss - sprich geld verdienen und schaun das de bude rennt - kann i da net mit - bin ja auch 3 wochen im märz/april weg !! deshalb muss i im mail schaun das wieda a kohle ins haus kommt :l: Zitieren
irie movemant Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 @jimmy ich behalt den termin im auge;) Zitieren
Isa Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 @jimmy ich behalt den termin im auge;) Kommst als Massööör mit Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Geschrieben 17. Januar 2008 @jimmy ich behalt den termin im auge;)...sehr suppi :bounce: ...weil vielleicht brauch i wieda a poar nodeln Zitieren
irie movemant Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 ...sehr suppi :bounce: ...weil vielleicht brauch i wieda a poar nodeln oida, bist deppat:D erwähne hier im board nicht den begriff "nadeln"; da werd ma dann wieder ordentlich rufgemordet;) Zitieren
Isa Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 ...sehr suppi :bounce: ...weil vielleicht brauch i wieda a poar nudeln nehm man mit den irie? an rasta kann ma immer brauchen Zitieren
step Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 bistdudeppad ich bin schon soowas von spitz auf das rennen... ich kanns euch gar nicht sagen... und 2008 wird eh überhaupt ursuper... Zitieren
Isa Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 bistdudeppad ich bin schon soowas von spitz auf das rennen... ich kanns euch gar nicht sagen... und 2008 wird eh überhaupt ursuper... Wie ich aus deiner sig entnehmen kann fahr ma heuer wieder Goisern ? Zitieren
irie movemant Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 nehm man mit den irie? an rasta kann ma immer brauchen wahre worte:) Zitieren
step Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Wie ich aus deiner sig entnehmen kann fahr ma heuer wieder Goisern ? ja aber aufn jimmy wart ma nimma Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Geschrieben 17. Januar 2008 ja aber aufn jimmy wart ma nimma ...genau @ irie kommt mit,der uns zum richtigen zeitpunkt die nadeln setzt ! @ruffl tscheckt und fotografiert mit scheuklappen die italienerinnen @lucki serviced unsre räder und nebenbei bekommen wir pizza geliefert @racy spult mit leichtigkeit seine 1000 km ab und nobody gwinnt heuer,weil a bessere betreuung,als 2007 ..und für'd isa nehmen wir griller,fondue und 5 liter eis vom schwedenplatz mit 1 Zitieren
Isa Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 ... ..und für'd isa nehmen wir griller,fondue und 5 liter eis vom schwedenplatz mit :eek: gut gut gut gut Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Geschrieben 17. Januar 2008 :eek: gut gut gut gut ...du weisst sicher,wann der eissalon am SP wieder öffnet,oder ? wemma scho dabei sind Zitieren
Luki Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Wenn ich nicht grad wieder im Sessel einpenne bekommts ihr Pizza und Radlservice.. eh kloar. Ausser der Ruffl bringt ma was zum servicieren mit, das hat dann Vorrang. :l: Der nobody wird die alle vernichten, der braucht nur regelmässig seinen Diesel und ein Stückerl Pizza dann geht des. Zitieren
ducatus Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 nehmts ihn nobody an roten mit - momentan is a damit gut im training unterwegs Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Geschrieben 17. Januar 2008 ..., das hat dann Vorrang. :l: ..Partylück ..bekomm jetzt eh a dvd,mit partylück special Zitieren
Luki Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 ..Partylück ..bekomm jetzt eh a dvd,mit partylück special oh merde.. wieso bekommst du eine dvd!? Ich hab keine Freigabegenehmigung erteilt. :s: Zitieren
Racy Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Also so wies ausschaut, bin ich dabei:jump: Zitieren
step Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Also so wies ausschaut, bin ich dabei:jump: supa wg bus im autoreisezug - ruf mal bei der öbb-hotline an, für kfz > 158cm gesamthöhe gibts irgendwie extra bestimmungen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.