Racy Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 supa wg bus im autoreisezug - ruf mal bei der öbb-hotline an, für kfz > 158cm gesamthöhe gibts irgendwie extra bestimmungen... Danke nochmal für die Erinnerung:D 158? Das wird knapp Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 supa wg bus im autoreisezug - ruf mal bei der öbb-hotline an, für kfz > 158cm gesamthöhe gibts irgendwie extra bestimmungen... Bin schon 100X mit meinem VW-Bus mit der Bahn unterwegs gewesen, überhaupt kein Problem, nur teuer halt. Eine Fahrgemeinschaft nach Finale Ligure, so wie ich es gemacht habe (Frazo, meine Frau und ich als Lenker, +Silvi) macht die Sache einfach und viel billiger (Spritkostenteilung). Zitieren
Racy Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Bin schon 100X mit meinem VW-Bus mit der Bahn unterwegs gewesen, überhaupt kein Problem, nur teuer halt. Eine Fahrgemeinschaft nach Finale Ligure, so wie ich es gemacht habe (Frazo, meine Frau und ich als Lenker, +Silvi) macht die Sache einfach und viel billiger (Spritkostenteilung). Weißt du noch was dich das gekostet hat? Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Weißt du noch was dich das gekostet hat? 2200 km hin und zurück bei meinem horrenden Spritverbrauch (Bleifuß, Raser) 200 Liter Diesel, Autobahnmaut ca 72 Euro. Oeamtc-Routenplaner rechnet dir alles (Kosten und Km) genau aus. Zitieren
Isa Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Ich und mein Rad würden sich als Mitfahrer anmelden Zitieren
Racy Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 @Ulf Sorry, ich habe mich verlesen, dachte du bist mitn A-Reisug runter,.. I brauch gute 10-12 Liter Diesel, also bist eh noch günstig drann gwesn @Isa I weiß ja no gar ned 100%ig ob i fahr, aber wann i fahr würd das schon gehn Zitieren
ducatus Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 ja weil du ja auch ein neues modell von vw hast Zitieren
Racy Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 ja weil du ja auch ein neues modell von vw hast Naja, fast neu:D Zitieren
loslobos Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 hallo, in welchem ort habt ihr da gewohnt? Das bild mit dem leuchtturm von der klippe zum strand sieht toll aus. Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 hallo, in welchem ort habt ihr da gewohnt? Das bild mit dem leuchtturm von der klippe zum strand sieht toll aus. Das war unser (freier) Badestrand in Varigotti. Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 hauptsache der nobody is durt -und reisst erna wieder en orsch auf in der geilen gegend !!!:bounce: Zitieren
Racy Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 hauptsache der nobody is durt -und reisst erna wieder en orsch auf in der geilen gegend !!!:bounce: Und i hüf erm:cool: Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 du jauck erm - es san 3 plätze frei am podest Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Geschrieben 7. Februar 2008 Und i hüf erm:cool: ...bist jetzt endlich fix dabei ? :bounce: Zitieren
Racy Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 ...bist jetzt endlich fix dabei ? :bounce: Na:rofl: Zitieren
ducatus Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 i glaub da racy sauft wirklich Zitieren
Racy Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 i glaub da racy sauft wirklich Na sicha, was hastn du glaubt? Zitieren
ducatus Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 du musst mehr rauchen u koksen - des bringt mehr :du: Zitieren
Racy Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 du musst mehr rauchen u koksen - des bringt mehr :du: Werds mir zu herzen nehmen und mal mit meinem Trainer drüber sprechen:D Zitieren
sWo Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 war letztes jahr im sommer dort biken & klettern - geile gegend nur die 1200km san a bissl oarsch Zitieren
touristenfalle Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 So ich hab mich auch mal angemeldet muss nur mehr einzahlen. Ist quasi der Ersatz für Race Around Slovenia da ich keine Kohle habe. Und in Ö gibts nur für Preisschnapsen und Fussballspielen a Geld! Ist das a supi Rennen??? Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Geschrieben 14. Februar 2008 So ich hab mich auch mal angemeldet muss nur mehr einzahlen. Ist quasi der Ersatz für Race Around Slovenia da ich keine Kohle habe. Und in Ö gibts nur für Preisschnapsen und Fussballspielen a Geld! Ist das a supi Rennen??? ..ist eine super veranstaltung,wirst sehen :bounce: tolle gegend,sicher super wetter,nette leut... Zitieren
ducatus Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 ja lauter nette leut -wenn da blos net da jimmy und racy durt waraten :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 ja lauter nette leut -wenn da blos net da jimmy und racy durt waraten :devil: Wer sogt das i durtn bin? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.