Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
supa :toll:

wg bus im autoreisezug - ruf mal bei der öbb-hotline an, für kfz > 158cm gesamthöhe gibts irgendwie extra bestimmungen...

Danke nochmal für die Erinnerung:D

158? Das wird knapp :p

Geschrieben
supa :toll:

wg bus im autoreisezug - ruf mal bei der öbb-hotline an, für kfz > 158cm gesamthöhe gibts irgendwie extra bestimmungen...

Bin schon 100X mit meinem VW-Bus mit der Bahn unterwegs gewesen, überhaupt kein Problem, nur teuer halt.

Eine Fahrgemeinschaft nach Finale Ligure, so wie ich es gemacht habe (Frazo, meine Frau und ich als Lenker, +Silvi) macht die Sache einfach und viel billiger (Spritkostenteilung).

Image00001.jpg

Image00002.jpg

Geschrieben
Bin schon 100X mit meinem VW-Bus mit der Bahn unterwegs gewesen, überhaupt kein Problem, nur teuer halt.

Eine Fahrgemeinschaft nach Finale Ligure, so wie ich es gemacht habe (Frazo, meine Frau und ich als Lenker, +Silvi) macht die Sache einfach und viel billiger (Spritkostenteilung).

Weißt du noch was dich das gekostet hat?

Geschrieben
Weißt du noch was dich das gekostet hat?

2200 km hin und zurück bei meinem horrenden Spritverbrauch (Bleifuß, Raser) 200 Liter Diesel, Autobahnmaut ca 72 Euro.

Oeamtc-Routenplaner rechnet dir alles (Kosten und Km) genau aus.

Geschrieben

@Ulf

Sorry, ich habe mich verlesen, dachte du bist mitn A-Reisug runter,..

I brauch gute 10-12 Liter Diesel, also bist eh noch günstig drann gwesn :D

@Isa

I weiß ja no gar ned 100%ig ob i fahr, aber wann i fahr würd das schon gehn :)

Geschrieben
hallo, in welchem ort habt ihr da gewohnt?

Das bild mit dem leuchtturm von der klippe zum strand sieht toll aus.

Das war unser (freier) Badestrand in Varigotti. :D

Image00001.jpg

Image00002.jpg

Geschrieben
So ich hab mich auch mal angemeldet muss nur mehr einzahlen.

Ist quasi der Ersatz für Race Around Slovenia da ich keine Kohle habe. Und in Ö gibts nur für Preisschnapsen und Fussballspielen a Geld!

Ist das a supi Rennen???

..ist eine super veranstaltung,wirst sehen :toll: :bounce:

tolle gegend,sicher super wetter,nette leut...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...