JIMMY Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Geschrieben 30. Dezember 2008 Ich hab sowas leider nicht bekommen, dürfte nur den Captains vorbehalten sein. *g* Schaut sehr lustig aus. Bei einer Staffel wär ich sicher weider am Start... so ein geniales Rennen darf man sich nicht entgehen lassen. ok luki Step,Du,ich..... an schnellen vierten werd ma ja wohl noch bis mai auftreiben :bounce: ps:steppi mocht wieder den starter :devil: Zitieren
NoBody Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Step,Du,ich..... an schnellen vierten werd ma ja wohl noch bis mai auftreiben :bounce: mein bruder würd gern der hat beim fuerte-marathon sogar den schmerzlosen herbrennt ps.: des is a sternenstaub :love: wird wieder seeeeehr oaaaaarg !! :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Geschrieben 30. Dezember 2008 mein bruder würd gern der hat beim fuerte-marathon sogar den schmerzlosen herbrennt na oarg gar ned gwusst das du no an dritten bruada host Zitieren
Wicht Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Au ich seh schon, dass wird mir zu anstrengend werden .... :f: Zitieren
Luki Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Von mir aus gern! Einen vierten... wie schauts mit dem ducatus aus, oder traut er sich noch immer nicht.? *g* Aber bis Mai werden wir sicher jemanden finden. Zitieren
ducatus Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 was zahlts ? i weiss i bin a bissal feig !!! aber i werd den wicht betreuen - wenns ihm zu anstrengend ist !! sorry - muss noch abwarten wie meine xc bzw austria cup termine ausfallen (muss ja meinen vetrag erfüllen) - wäre sehr gern dabei - wenn ihr mir versprecht aufs podium zu fahren genau mei gegend Zitieren
NoBody Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 na oarg gar ned gwusst das du no an dritten bruada host ich hab sogar noch einen 4.:f: aber nur einer davon ist auch noch sportler Zitieren
NoBody Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Au ich seh schon, dass wird mir zu anstrengend werden .... :f: keine angst du darfst dich ausschließlich nur mir widmen :love::bounce: Zitieren
NoBody Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 ok luki Step,Du,ich..... an schnellen vierten werd ma ja wohl noch bis mai auftreiben :bounce: ps:steppi mocht wieder den starter :devil: es wird außer euch noch ein sehr starkes heimisches team am start stehen :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Geschrieben 30. Dezember 2008 wer sollte das sein ?..traut sich jo kaner soweit weg von zaus :s: Zitieren
jüdo Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 was zahlts ? i weiss i bin a bissal feig !!! aber i werd den wicht betreuen - wenns ihm zu anstrengend ist !! sorry - muss noch abwarten wie meine xc bzw austria cup termine ausfallen (muss ja meinen vetrag erfüllen) - wäre sehr gern dabei - wenn ihr mir versprecht aufs podium zu fahren genau mei gegend Wollten wir net dort starten Duci????? Austria Cup rennen sind keine bis jetzt nur Austria Youngster Cup an diesem Wochenende! Zitieren
schodder Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 ok luki Step,Du,ich..... an schnellen vierten werd ma ja wohl noch bis mai auftreiben :bounce: ps:steppi mocht wieder den starter :devil: habts an hubschrauber, der mich zum start und nach`n rennen wieder hamflieagt..??? dann bin i dabei!! (urlaubstechnisch schauts zu der zeit a bissl oa... aus für mich ) Zitieren
Racy Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 habts an hubschrauber, der mich zum start und nach`n rennen wieder hamflieagt..??? dann bin i dabei!! (urlaubstechnisch schauts zu der zeit a bissl oa... aus für mich ) Jo, den kennt ma sich teilen.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Geschrieben 30. Dezember 2008 habts an hubschrauber, der mich zum start und nach`n rennen wieder hamflieagt..??? dann bin i dabei!!wenn ich mas leisten könnt,herr schodder :love: würd ichs sofort drauf ankommen lassen,ob du wirklich so lang von bayern freibekommen würdest :devil: (urlaubstechnisch schauts zu der zeit a bissl oa... aus für mich )...ich könnt für dich a guats wort einlegen-snowboardmässig Zitieren
schodder Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 ....von "bayern" würd i viel länger frei bekommen:zwinker:, aber von der firma net......(um die zeit san scho so viel in urlaub...) aber dort zu fahren, würd mir scho taugen.... Zitieren
ducatus Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Wollten wir net dort starten Duci????? Austria Cup rennen sind keine bis jetzt nur Austria Youngster Cup an diesem Wochenende! na wenn kein cup - dann fahr ma ! wo stehen die cup termine - im adapter kann i da nix zu ordnen schodder : kannst mitn touran mit fahren is fast wie fliegen ! Zitieren
jüdo Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 hi duci! Naja müss ma noch auf den Rennkaldender vom ÖRV warten das dauert immer etwas länger!!! Zitieren
Racy Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 schodder : kannst mitn touran mit fahren is fast wie fliegen ! Wann fährst denn hin und wann retour, Markus? Zitieren
ducatus Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 no keine ahnung - muss ma alles noch durch planen wies mit urlaub aussieht , wer ist mit dabei ? welches team ?...... ausserdem wie gesagt , abhängig von den xc !! Zitieren
Racy Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 no keine ahnung - muss ma alles noch durch planen wies mit urlaub aussieht , wer ist mit dabei ? welches team ?...... ausserdem wie gesagt , abhängig von den xc !! Wennst Donnerstag Nachmittag hin und Sonntag nachn Rennen heim, tät i mitfahren;) Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Geschrieben 31. Dezember 2008 Wennst Donnerstag Nachmittag hin und Sonntag nachn Rennen heim, tät i mitfahren;) sonntag nachn rennen :spinnst?: is meistens immer so um 16h siegerehrung,wegräumen usw viel spass :f: bei 12 - 14 h im auto Zitieren
Racy Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 sonntag nachn rennen :spinnst?: is meistens immer so um 16h siegerehrung,wegräumen usw viel spass :f: bei 12 - 14 h im auto I schlof eh I hab halt kan Urlaub, deswegen bleibt Ligurien für mich nur ein Traum:( Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Geschrieben 31. Dezember 2008 I schlof eh I hab halt kan Urlaub, deswegen bleibt Ligurien für mich nur ein Traum:(..geh halt in stand,ausserdem kanns ned schaden,wen nder herr fritz einmal selbst schraubt :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.