ducatus Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 das mitn urlaub ist bei mir auch noch offen - würde aber wenn das rennen am sonntag endet - am montag erst heim fahren ! aber alles noch offen Zitieren
Racy Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 ..geh halt in stand,ausserdem kanns ned schaden,wen nder herr fritz einmal selbst schraubt :devil: Genau, da war ich eh scho ewig nimma, den müsst ich eh noch offen haben Zitieren
Stopi Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 es wird außer euch noch ein sehr starkes heimisches team am start stehen :devil: Davon hab ich auch schon gehört :rofl: Aber da bezieht sich das stark eher auf den Rotweingenuss :du: Sagt da Stoppi Zitieren
ducatus Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 das legenden team wird halt in einer eigenen liga fahren Zitieren
ducatus Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 also gut - lt sportadapter bzw örv ist an dem weekend kein xc - und wenn doch is es mir scheiss egal ! gwinna dur i sowiso net ! und wär a nette gemeinsame trainigseinheit ein paar fragen an jimmy nobodl und alle die schon dort waren ! 1. i will a 4 er staffel 2. wie schauts mit fahrer lager aus - ich denke man benötigt an camper , denn aufs zelt scheiss i ! überhaupt wenns regnet 3. i werd keinen sponsor suchen , was wird das stargeld ca ausmachen ? 4. ich denke das rennen ist sa auf so - steht ja anet wirklich genau auf da hp wenn so is - würde ich do in der nacht bzw fr zeitl. in der früh in viemma abfahren - und am montag in der füh heimreisen ! 5. habt ihr euch schon angemeldet ? danke lg ducatus Zitieren
NoBody Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 ok luki Step,Du,ich..... an schnellen vierten werd ma ja wohl noch bis mai auftreiben :bounce: ps:steppi mocht wieder den starter :devil: für deine wenigkeit werdens wohl auch einen ersatz suchen müßen wennst die KT fährst :f: Zitieren
ducatus Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 für deine wenigkeit werdens wohl auch einen ersatz suchen müßen wennst die KT fährst :f: wie macht das das 4 er team mit der unterkunft - während des rennens usw. ? mit an camper derf ma ja net als team zufahren !!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Geschrieben 14. Januar 2009 für deine wenigkeit werdens wohl auch einen ersatz suchen müßen wennst die KT fährst :f: ....ligurien is für heuer abgehakt Zitieren
Luki Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Da Jimmy lässt Ligurien sausen?? Na geh... Dann werd ich wohl auch eher nicht fahren, sofern sich nichts mehr ergibt. @nobody brauchst einen Betreuer? Zitieren
NoBody Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 @nobody brauchst einen Betreuer? na sicha !! :love: Zitieren
Luki Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 na basst! Dann werden wir das auch so machen. Weißt du eigentlich schon wie lange du unten bleiben willst? Um so länger desto besser. Zitieren
NoBody Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 na basst! Dann werden wir das auch so machen. Weißt du eigentlich schon wie lange du unten bleiben willst? Um so länger desto besser. ok !! :bounce: ich könnt vom 12.-27. mai :devil: ich richt mich nach euch Zitieren
Luki Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Das klingt ja sehr gut! Von mir aus können wir sehr gerne vom 12.-27. fahren. Nimmst dann auch ein Rennradl mit? Wär nämlich schon sehr lässig! Zitieren
NoBody Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Nimmst dann auch ein Rennradl mit? Wär nämlich schon sehr lässig! jeep !! :devil: und ein paar LITEVILLE`S :love: Zitieren
Racy Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 @Luki Weißt eh tu in Tom brav betreuen, er tuts dann auch bei uns in Regau:D:wink: Zitieren
NoBody Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 @Luki Weißt eh tu in Tom brav betreuen, er tuts dann auch bei uns in Regau:D:wink: auf daß ihr einen lassen könnts :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 auf daß ihr einen lassen könnts :devil: Bam oida:D Zitieren
Luki Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 ähh aja regau... Ich glaub da hab ich was vergessen. *gg* Gibts da überhaupt noch Startplätze? Zitieren
Racy Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 ähh aja regau... Ich glaub da hab ich was vergessen. *gg* Gibts da überhaupt noch Startplätze? Massenhaft, Luki:cool: Wehe du druckst di:D Zitieren
Luki Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Bist du schon angemeldet?? Deinen Namen hab ich noch nicht gefunden. *g* Aber wenn du dich anmelden solltest bin ich auch dabei. Zitieren
Luki Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Dann soll es so sein! Wenn 13h gehn, dann werden 11h mehr auch nicht so schlimm sein. Zitieren
Racy Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Dann soll es so sein! Wenn 13h gehn, dann werden 11h mehr auch nicht so schlimm sein. Jo, genau :rofl: Zitieren
NoBody Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Subscriptions Record! In the first 24 hours 147 Riders subscripted. The subscripted number continues to increase. Italians, Austrians, Germans and many Spanish are in the list. The 'Solo' category is reaching the top limit, so if you don't have a Delorean Time Machine, hurry to sign up! :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.