Morgenmuffel Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 Wie lang ist die Strecke eigentlich wirklich? Die 92 km-Strecke von Aflicht war doch verkürzt, oder? Zitieren
ahab Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 Also bei mir warens in Endeffekt 94,7 km. Hartwig und ich sind die gesamte Strecke abgefahren. Ist eine wirklich schöne Runde mit ein paar netten Anstiegen jedoch keine wirklich bösen Ansteige á la Jauerling und Co. Wird sicher ein Spass ahab, der seinen ersten Marathon schon nicht mehr erwarten kann. Zitieren
hartwig Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Geschrieben 30. Juni 2003 Hier ist das Höhenprofil unserer Sonntagsstrecke. Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 Das schaut aber recht manierlich aus . Überlege mir , den Wachauer sausen zu lassen und den Mödlinger Marathon zu fahren . Außer es motiviert mich wer . Guter Zuspruch und die Aussicht auf hopfige Erfrischungsgetränke nach dem Zieleinlauf können manchmal Wunder wirken . mfg Christian cw0110 Zitieren
hartwig Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Geschrieben 30. Juni 2003 @cw0110: Fahr beide, sind eh die letzten im Raum Wien für heuer (ausser der in Alland wird noch was im September). Die Hopfenpago waren im Vorjahr sowohl in Krems als auch in Mödling sehr gepflegt. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 Tja ... der Wetterbericht für diese Woche/Wochenende schaut ziemlich schlecht aus - nachdem ich mich für den Wachau-Marathon erst am Freitag entscheide - bin ja nicht angemeldet und bei Schlechtwetter (Regen, Kälte) fahr ich nicht, wär die Option von diesem Marathon natürlich sehr interessant (2 Wochen lang wirds ja nicht schlecht sein). @ Speicherl (and all) Wenn ich versuche, am Mittwoch um 16.30 Uhr in Mödling oder wo ihr startet zu sein - geht sich dann die Runde abends noch aus? (Wird zwar nicht leicht - meine Kollegin ist auf Urlaub - könnt ich aber versuchen) Dann hätte ich mir den angesehen und könnte - wenns Wetter paßt - am Samstag in der Wachau auch fahren. Sollte ich den Samstag auslassen, wär natürlich Sonntag auch möglich .... (bitte nicht sooooo zeitig!) @cw0110 Die hopfigen Erfrischungsgetränke werden Dir sicher sein - wennst uns sagt, welchen Zuspruch du hören willst, ist das sicher auch machbar ... Zitieren
hartwig Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Geschrieben 30. Juni 2003 Tabledancing????? Mud-Wrestling???? Wet-T-Shirt-Contest???? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 ... unter "Zuspruch" habe ich eigentlich das verstanden, was in dem Wort schon steckt: SPRECHEN - oder bin ich naiv? Zitieren
aflicht Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 Original geschrieben von Morgenmuffel67 ...16.30 Uhr in Mödling ... geht sich dann die Runde abends noch aus?...knapp... längere pausen san net drin. Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 ... unter "Zuspruch" habe ich eigentlich das verstanden, was in dem Wort schon steckt: SPRECHEN - oder bin ich naiv? Der Hartwig steht mehr auf non-verbale Kommunikation . Mache meine Entscheidung ob oder nicht vom Wetter und von der familiären Lage ( Mutter zum Essen einladen ) abhängig . mfg Christian cw0110 Zitieren
NoLane Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 @morgenmuffel Welcher Mi? Diesen Mittwoch - sprich morgen - habe ich leider schon was zugesagt. Jeder andere Tag wäre ok, soferne es nicht zu knapp vor dem MA ist. Ich habe mit 16:30 kein Prob. - nehmen wir halt ein Rücklicht mit. Solltest Du doch am So fahren wollen, dann können wir mit der Abfahrtszeit schon etwas zuwarten @ghosty & etc. Wünsche, Meinungen, Anregungen? Zitieren
ghost rider Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 unter der Woche geht bei mir nicht vor 18h (und des nur mit Ausnahmegenehmigung) Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Ja, habe diesen Mittwoch gemeint ... Ich hab zwar Do und Fr auch Zeit, find es aber nicht besonders günstig, einen 100er über die Berge zu fahren, wenn ich am Sa doch den Wachau-Marathon fahre ... 2 Tage Regeneration von einem 100er sind glaube ich angebracht ... Also entweder doch Do oder halt Sonntag (ab mittag) ... wobei dann das gleiche Problem besteht nach dem 100er in der Wachau. Also Schluß - Speicherl - Du entscheidest, was Dir lieber ist, wahrscheinlich regnets eh am Samstag und dann ist alles hinfällig ... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Nachtrag: Ich tendier sowieso eher zu dem WW-Marathon - da die Anreise nicht so lang ist .... also könnt ich auch auf Krems verzichten ... Zitieren
NoLane Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 was? - entscheiden...ich? warte, da muß ich meine ... :f: Also, Donnerstag solls regnen. Freitag solls auch regnen, aber nicht so viel. Samstag und Sonntag solls auch noch regnen aber wer weiß das schon . Ich schlage daher einen mm67-kompatiblen Sonntag-Termin vor. (mm67 kann sich dann immer noch entscheiden ob Wa oder WW) Ort&Zeit: So 6.7. - Mödlinger Bahnbrücke/Hofer-Parkplatz 13:00 (von Wien kommend über die Bahnbrücke, 1. Gasse rechts) Ich bitte um Widerspruch und Änderungsantrag bis Fr. :s: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 DANKE! der "mm67-kompatible Sonntag-Termin" wird gleich mal angenommen ... hinfinden werd ich schon, wenn nicht, gibts ja ein Handy ... Zitieren
ghost rider Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 ja fein So sollte auch bei mir gehen.... Zitieren
NoLane Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Wahnsinn - kein Einspruch - das bin ich gar nicht gewohnt... Dann mache ich jetzt einen neuen Thread mit diesem Termin auf, damit auch andere reinschauen. :l: Zitieren
michlk Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Na da werde ich mich doch glatt anhängen. Gruss Michl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.