Zum Inhalt springen

wer kann das lesen und übersetzen??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1.post

vorschlag, das forum in mehrer unterkategorien zu unterteilen. im moment gibt es nur 2 (quatsch und kauf/verkauf). andere vorschläge sind willkommen.

2.post

man könnte es so wie auf http://www.fixedgear.at machen: teilweise ein forum, wie es bereits ist besteht, ein kalender

(die nächsten ausdrücke verstehe ich nit ganz: wortwörtlich: wie macht tier und irgendwas gute im zuckerlpackerl :rolleyes:)

dann meint der typ, dass er es gut findet, dass ein bissi mehr aktivität im forum herrscht

fürs 3.post hab ich jetzt keine zeit

Geschrieben
1.post

vorschlag, das forum in mehrer unterkategorien zu unterteilen. im moment gibt es nur 2 (quatsch und kauf/verkauf). andere vorschläge sind willkommen.

2.post

man könnte es so wie auf http://www.fixedgear.at machen: teilweise ein forum, wie es bereits ist besteht, ein kalender

(die nächsten ausdrücke verstehe ich nit ganz: wortwörtlich: wie macht tier und irgendwas gute im zuckerlpackerl :rolleyes:)

dann meint der typ, dass er es gut findet, dass ein bissi mehr aktivität im forum herrscht

fürs 3.post hab ich jetzt keine zeit

:klatsch: danke, fein gemacht, nur des mitn "Tier" stimmt mi a bissl nachdenklich :rofl:

Geschrieben

@ zacki

hihi, ja das mitm tier is a bissi eigenartig. ist aber sicher irgendeine phrase, die man nit übersetzen kann.

so, zum 3.post (inhaltlich):

der typ hat einen vorschlag, der jetzt nicht direkt das forum betrifft, aber allgemein interessant sein könnte: wieso macht man nicht eine bike-clinics? als er in london war gabs so was auf der uni, aber er war damals nicht wirklich dran interssiert.

es könnten sich die anfänger in eine gammligen garage, werkstatt, raum,... treffen. am besten mit ein paar alten hasen. man kann sich dort unterhalten, an den radln rumschraufen, herumcruisen. er selsbt hat sich alles selber gelernt. es wär fein sich mit anderen verrückten auszutauschen und vielleicht, vielleicht, wenn man ganz verrückt ist, ein kleines bierchen kippen.

bier kann er natürlich selber trinken, aber übers nabenbauen traut er sich allein nicht so recht drüber.

des wärs. :)

Geschrieben
@ zacki

hihi, ja das mitm tier is a bissi eigenartig. ist aber sicher irgendeine phrase, die man nit übersetzen kann.

so, zum 3.post (inhaltlich):

der typ hat einen vorschlag, der jetzt nicht direkt das forum betrifft, aber allgemein interessant sein könnte: wieso macht man nicht eine bike-clinics? als er in london war gabs so was auf der uni, aber er war damals nicht wirklich dran interssiert.

es könnten sich die anfänger in eine gammligen garage, werkstatt, raum,... treffen. am besten mit ein paar alten hasen. man kann sich dort unterhalten, an den radln rumschraufen, herumcruisen. er selsbt hat sich alles selber gelernt. es wär fein sich mit anderen verrückten auszutauschen und vielleicht, vielleicht, wenn man ganz verrückt ist, ein kleines bierchen kippen.

bier kann er natürlich selber trinken, aber übers nabenbauen traut er sich allein nicht so recht drüber.

des wärs. :)

Schade, dass ich nicht schwedisch kann, dann könnt ich denen erzählen, dass es solche Schraubertreffs bei uns schon gab, mit Bier, Gequatsche, Futter und allem PiPaPo, ich nehm an, er meinte auch Laufradbau, wer baut sich schon selber eine Nabe? Und wieso muss man verrückt sein, um ein Bierchen zu kippen? Liegt des an den Preisen für alkoholischen Getränken in Skandinavien? :eek:

danke fürs dolmetschen :klatsch:

Geschrieben

alk is echt teuer da oben und zweck ist nie genuss sondern immer volllaufen lassen :D

außerdem kannst das zeug nur in systembolagets kaufen. ist wie in der apotheke: eine budel wo du dich anstellst und sagst was du willst. dann holen sie es dir. es gibt aber auch welche wo du ganz normal durchspazierst. brrr, kann mich noch erinnern. du kommst dir vor wie ein verbrecher :D

im normalen geschäft gibts nur mittel und leichtbier (ca. 2% alk)

Geschrieben
alk is echt teuer da oben und zweck ist nie genuss sondern immer volllaufen lassen :D

außerdem kannst das zeug nur in systembolagets kaufen. ist wie in der apotheke: eine budel wo du dich anstellst und sagst was du willst. dann holen sie es dir. es gibt aber auch welche wo du ganz normal durchspazierst. brrr, kann mich noch erinnern. du kommst dir vor wie ein verbrecher :D

im normalen geschäft gibts nur mittel und leichtbier (ca. 2% alk)

Das erklärt, warum man Urlauber aus Skandinavien so selten nüchtern sieht, die müssen sich ja fühlen wie Alice im Wunderland bei uns, und das mit dem Weissen Kaninchen kommt dann eh von allein :f: :D

Geschrieben
Das erklärt, warum man Urlauber aus Skandinavien so selten nüchtern sieht, die müssen sich ja fühlen wie Alice im Wunderland bei uns, und das mit dem Weissen Kaninchen kommt dann eh von allein :f: :D

Dafür sind die Frauen dort umso schöner. :love:

MFG

Geschrieben

MFG

keine Ahnung, war ja no ned dort, aber generell scheinen die Skandinavier a lustiges, sympathisches Völkchen zu sein, was ma so hört und sieht im TV

Geschrieben

MFG

du hast nie die schwedischen ruderinnen in velden beim training gsehn, klar dass die die oben bliebn sin gar ned sooo übel aussehn können...

Geschrieben
Dann auf nach Montreal; dort riegelst dann komplett ab :toll::D

Oh, Montreal muss ich natürlich auch noch kennenlernen. :love:

@zacki:

Vergnüg dich hier, reicht dir doch auch oder? :rofl:

Und schau ned soviel fern, sondern komm raus und schau dir live die Frauen an. :)

@schröder:

Man kann ja nie alle sehen oder? Aber die, die ich gesehen habe, sind jedenfalls :love:

MFG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...