Zum Inhalt springen

graz, so, 200108, hilmteich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jaja..seinerzeit

da samma mim faily vom unikreisverkehr aus gestartet....platte aufi, dürrgraben owi, schöckl auffi, 730er owi........:f:

warn von mir daham in summe 68 km und 1500 hm...........und des is in erik sei hund, der lacky, mitgrennt..........oida fux.....:l:

Geschrieben
Guten Morgen!

Wir werden heute auf der Strasse bleiben.

Schoene und nicht zu gatschige Ausfahrt wuensch ich Euch!

tja liebe ceela. das war wohl ein fehler.

es gibt in graz ja doch einige nette runden ..... :zwinker:

die unsere war nicht nur genial sondern auch lehrreich. für ALLE imgeländeherumfahrer. auch für rennradler. :D

wenn ihr wieder mal hier seid, kommt doch vorbei .... :wink:

Geschrieben
tja liebe ceela. das war wohl ein fehler.

es gibt in graz ja doch einige nette runden ..... :zwinker:

die unsere war nicht nur genial sondern auch lehrreich. für ALLE imgeländeherumfahrer. auch für rennradler. :D

wenn ihr wieder mal hier seid, kommt doch vorbei .... :wink:

Habs schon gehoert, dass eine super Ausfahrt war. Ein hoch auf die Heldentat! ;)

Wir sind im 80km lang Trockenen geblieben, das Wetter war ja traumhaft schoen.

Wir werden sicher mal mit Euch rumkurven dieses Jahr, damit ihr auch was zum Lachen habt wenns mich am Radl sehst mit meiner super Technik :rolleyes:.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...