Sugarbabe Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 0500! oh sakra! wenn i jetzt losfahr, schaff is vll grod no:devil: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 0500! oh sakra! wenn i jetzt losfahr, schaff is vll grod no:devil: Na dann, ...hop hop Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 das bedeutet, i sollt wieder meine Sonntagsschuhe anziehen, mit denen i gestern fast der Lotusblume die Schienbeine blaugeklopft hätt? :devil: Beim Fussaln, vorher auße aus de Bock So a Techtlmechtl muß ja ned glei mit an offenen Schienbeinbruch enden 1 Zitieren
morty Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 die slow motion runde heute findet nicht statt! steffi hat mich in der nacht angerufen, sie hatte am fr eine schmerzattacke (mittlerweile wieder okay) und traut sich heut nicht fahren. sie hat sich sehr gefreut dass alle an sie denken und mitfahren wollen aber sie schaffts heut einfach nicht. Zitieren
Zacki Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 hab grad gesehen, dass mi auch angerufen hat und ich Wappler hab´s Tel ned gehört.....hab jetzt zurückgerufen, aber sie hebt ned ab.... Also neuerlich verschoben auf unbestimmte Zeit, gute Besserung Steffy Zitieren
morty Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 hab grad gesehen, dass mi auch angerufen hat und ich Wappler hab´s Tel ned gehört.....hab jetzt zurückgerufen, aber sie hebt ned ab.... die wird jetzt schlafen ... Zitieren
Buglbiker Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Schade, aber mir wern schon noch einmal a Runder drehen Alles gute Steffi Zitieren
Zacki Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 grad mit ihr telefoniert, momentan keine Schmerzen, nur halt a bissl Angst vor sportlicher Aktivität nach der letzten Schmerzattacke.....i geh mit der Family in Tiergarten Zitieren
Ester Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 grad mit ihr telefoniert, momentan keine Schmerzen, nur halt a bissl Angst vor sportlicher Aktivität nach der letzten Schmerzattacke.....i geh mit der Family in Tiergarten @Steffy Ich wünsch dir viel Kraft! @Zacki Viel Spaß im Tiergarten Zitieren
Felix Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 falls doch jemand bock hat bissl zu radln: um 3 am westbahnhof. (bis nacht ist.. ) na, wie siehts aus? Zitieren
bikergirl Geschrieben 16. März 2008 Autor Geschrieben 16. März 2008 danke! ja, momentan ist es wieder etwas mühsam, phasenweise häufen sich die Schmerzen wieder, dann ists wieder weg als wäre nie was gewesen ... und nachdem ich seit Monaten keinen oder kaum Sport gemacht hab, trau ich mcih dann ned losradeln, ich hab keine Ahnung wie sich das auswirken würde... komme mir zwar blöd vor euch da abzusagen, aber ich glaub es is besser so. Und wenns mir wieder besser geht, freu ich mich riesig auf die Runde Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 mach Dir nyx draus, s Wetter war heut eh a bissl durchwachsen. vll schauts nächsts WE schon wieder besser aus, dann könn ma glei no a paar Ostereier suchn. Also dann noch gute Besserung. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 danke! ja, momentan ist es wieder etwas mühsam, phasenweise häufen sich die Schmerzen wieder, dann ists wieder weg als wäre nie was gewesen ... und nachdem ich seit Monaten keinen oder kaum Sport gemacht hab, trau ich mcih dann ned losradeln, ich hab keine Ahnung wie sich das auswirken würde... komme mir zwar blöd vor euch da abzusagen, aber ich glaub es is besser so. Und wenns mir wieder besser geht, freu ich mich riesig auf die Runde hey, wünsch dir auch ne gute besserung, radfahrn könn ma eh noch das ganze restliche jahr lg Zitieren
Ester Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Und wenn's nicht Radfahrn wird, könnten wir auch ein leckeres Picknick machen? edit: Wenn sich das Wetter dann mal entschieden hat Zitieren
J3chen Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 mit dem wetter ists wohl momentan net so einfach :s: Zitieren
Adorfer Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Wie sind die kollektiven Ambitionen dieses WE? Momentan ist die Prognosse ja nicht so schlecht, mit Windsärke 1 und ab und zu ein kleiner Sprühregen bei Höchstwerten von 12 Grad. Ändert sich bis Samstag ä wieder 5 mal Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 ich wär dabei, auf einer gmiatlichen runde! Zitieren
Buglbiker Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 ich wär dabei, auf einer gmiatlichen runde! I a Zitieren
Adorfer Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 I a Irgendwelche ideen? 09:00 Inseltoni is mir zu früh. Aber du bist ja da drüben z´Haus. Wenn ma theoretisch übern Bisamberg gleitet (!!! Für alle die nicht gedient haben,sich sehr langsam bewegt!!! ), gibt´s eigentlich einen Radlweg wo ma irgendwie ohne Bundes- oder Landsstrasse zur Burg Kreuzenstein kommt? Rennradl is immer noch verbogen und bin noch nicht einen km dieses Jahr draufgesessen, wär somit eine eher schlechte Option. Zitieren
Buglbiker Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Irgendwelche ideen? 09:00 Inseltoni is mir zu früh. Aber du bist ja da drüben z´Haus. Wenn ma theoretisch übern Bisamberg gleitet (!!! Für alle die nicht gedient haben,sich sehr langsam bewegt!!! ), gibt´s eigentlich einen Radlweg wo ma irgendwie ohne Bundes- oder Landsstrasse zur Burg Kreuzenstein kommt? Rennradl is immer noch verbogen und bin noch nicht einen km dieses Jahr draufgesessen, wär somit eine eher schlechte Option. Ich bin von der Zeit her flexibel, Radlweg zur Kreuzenstein kenn ich auch, Rennadl is vorhanden, MTB/Stollen, und MTB/Slicks is auch auf verlangen vorzeigbar = mir is wurscht wos ma mochn Nur glaub ich das es geheissen hat Slow-Motion odrrr? Was meint bikegirl zu der Sache? Zitieren
Adorfer Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Ich bin von der Zeit her flexibel, Radlweg zur Kreuzenstein kenn ich auch, Rennadl is vorhanden, MTB/Stollen, und MTB/Slicks is auch auf verlangen vorzeigbar = mir is wurscht wos ma mochn Nur glaub ich das es geheissen hat Slow-Motion odrrr? Was meint bikegirl zu der Sache? Von mir aus auch Super-SloMo. Ausser dem Hobbyradler123 hat sich ja seit gestern niemand gemeldet! Deswegen halt nur so ne Idee mit der Burg. Zitieren
Buglbiker Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Na dann starten halt wir drei ein Kreuttal Runderl, ist wunderschön um diese Jahreszeit. Samstag od. Sonntag is ma egal. Zeit is mir auch relativ blunzn Hast jetzt ein fahrbares Rennradl, sonst mach ma via MTB den Bisamberg unsicher, oder wir brettln über die Babenberger -ist z.Z. auch wunderwunderschön...i bin bei fast jeder blödheit dabei ....:bounce: Zitieren
Adorfer Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Na dann starten halt wir drei ein Kreuttal Runderl, ist wunderschön um diese Jahreszeit. Samstag od. Sonntag is ma egal. Zeit is mir auch relativ blunzn Hast jetzt ein fahrbares Rennradl, sonst mach ma via MTB den Bisamberg unsicher, oder wir brettln über die Babenberger -ist z.Z. auch wunderwunderschön...i bin bei fast jeder blödheit dabei ....:bounce: RR ist bedingt fahrbar, Seitenschlag an der Hintern-Felge und Schaltung .....:f: na ja. Könnt am abend wieder ein wenig dran herum basteln, nur obs dann besser is Dem Nopulse hab ich gefragt ob er nicht einen Schlagmann benötigt um das für die KW-trophy zu trainieren. Auf das hinauf hat er was in seinen 10.Legionen-Thread für Samstag 16:00 getippselt. Edith: Und schon wieder gelöscht! Wart ma mal bis am Abend was sich so entwickelt? Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Bei mir würd nur sonntag gehen, allerdings hab ich selbst nur ein fahrbereites RR. Wenn wir allerdings mitn mtb fahren wollen, muss ich meiner freundin ihr radl wieder abknöpfen. ist nicht die welt, tuts aber;) für slo-mo reichts vollkommen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.