trialELCH Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 Aber das ist ja das Grandiose am American Football. Wie Schach, aber mit viel mehr Action! Ehrlich, mir war während der ganzen Partie keine Sekunde fad. Trotz der wenigen Punkte. ist noch immer die beste erklärung. mir hats total gefallen, super match defense der NY hat die Offense in der 1. Halbzeit so geil auseinander genommen Zitieren
TomCool Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Ich glaub ja, dass tatsächlich schon der erste Drive mit seinen 9:59 (Rekord, eh klar) ausschlaggebend für die Spannung im Spiel war. Die Defense hat sich nach dem Drive sicher doppelt bemüht. Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 zuppa ergebnis, die schwägerin is für monate am boden zerstört, der bruder wird lang kan ehesex mehr kriegn :devil: Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Erstes Viertel gesehen, dann in der Pause eingeschlafen... Mir gehts ah immer so, obwohl ich dieses mal es bis zum Ende des 2. Viertels geschafft habe... Nachher muss ich dann immer lesen wie toll sich das Spiel nicht entwickelt hat Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Ich habs leider nicht live sehen können(war bei meiner freundin, die hat keinen fernseher). Das war aber meine erste saison die ich mitverfolgt hab und auch spiele angeschaut hab. Hab garnicht gewusst, dass ein sport mit soviel unterbrechung so spannend sein kann... Zitieren
upn72 Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Mir gehts ah immer so, obwohl ich dieses mal es bis zum Ende des 2. Viertels geschafft habe... Nachher muss ich dann immer lesen wie toll sich das Spiel nicht entwickelt hat ...oder man hat es aufgenommen und schaut sich das Ganze nachher in Ruhe (=auf der Walze fahrend) an. Gute Szenen eben mehrmals!!! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Erstes Viertel gesehen, dann in der Pause eingeschlafen... ich wach' dann normalerweise immer 2 Minuten vor Schluss wieder auf und habe dadurch das Gefühl eh alles gesehen zu haben... :devil: Diesmal habe ich aber das ganze letzte Viertel gesehen, also 3 Viertel in Summe.... --> Ergebnis: total kaputt den ganzen Montag... Zitieren
gif0061 Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 außerdem: der brady is eh gar net so gut - das war er noch nie. die pats gewinnen meistens, weil sie mit - scheiße, wie heißt der eine runningback? - so viele yards machen und net so viel mit super pässen vom brady. Zitieren
Schipfi Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 ich wach' dann normalerweise immer 2 Minuten vor Schluss wieder auf und habe dadurch das Gefühl eh alles gesehen zu haben... :devil: Diesmal habe ich aber das ganze letzte Viertel gesehen, also 3 Viertel in Summe.... --> Ergebnis: total kaputt den ganzen Montag... die taktik verfolge ich eher bei schispringen und f1... weil nfl ja eher in der nacht ist, schlaf ich gleich durch... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 die taktik verfolge ich eher bei schispringen und f1... weil nfl ja eher in der nacht ist, schlaf ich gleich durch... bei der f1 weckt mi der prüller immer auf weil er so aufschreit... und dann is' nur a zeitlupe... Zitieren
sWo Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 so auf der Ps3 nachgespielt und da hab ich mit den Pats gewonnen :devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 so auf der Ps3 nachgespielt und da hab ich mit den Pats gewonnen :devil: brav :devil: ich mach das mit liverpool auch so, damit sie wenigstens ein bisschen was gewinnen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.