Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ein besonders "beliebte" Professorin raste eines Tages quer durch das Schülerbuffet mit hochgeschobenem Rock und Klopapierrolle im Anhang. Es war mucksmäuserl still..... bis sie bei der Tür draußen war:D

Eine Freundin von mir, hat dies mit dem roten String vom Vortag gemacht und ist dann mit dem roten Teil als Anhang in der Bim von einem netten älteren Herren angesprochen worden:

"Gnä Frau, haumma heute ausgteckt?"

Gast lotusblume
Geschrieben

Anruf einer Dame von Wüstenrot im Homeoffice des Gatten.

Gatte nicht zu Hause, Ehefrau schreibt ihm ein Post -it:

...die rote Wüstentante hat für Dich angerufen....

Geschrieben
Zum Thema Bundesherr:

ich hab auch auch lustige gschicht

Es muß Jänner 1985 gewesen sein. Nachtübung - es woar oarsch koid. Und ich ned deppat hab mir einfach von zu hause einen pulli mitgenommen. Und natürlich angezogen, gleich als oberste Schicht unter der Feldjacke (oida wie deppat von mir :rofl:) - irgendwann so gegen 23 uhr steht auf einmal der Oberleutnant und ein ein Typ mit definitiv mehr Sternen vor mir am Schützengrabenrand und der fragt mich was da unter der Jacke so leuchtet ? Er zwingt mich meine Jacke zu öffnen...und da war

er zu sehen der leuchtend orange dicke pulli (damals waren die Neofarben in :rofl: ) ... oida ich hab geglaubt der hupft jetzt mit gezückter Handgranate zu mir in den Schützengraben...wie esagt es war eine Nachtübung und nicht gesehen zu werden war wohl eher das Ziel...ich hab damals 2 oder 3 Wochenendedienste ausgefasst :rofl: - oida ganz schön bescheuert

Scotty, ich hab den blitzblauen descente-Thermoanzug genommen!

Es ist keinem aufgefallen, die Kaputze war allerdings schwer zu verstecken. Außerdem durfte man Unterwäsche nach Wahl anziehen - war aber bereits 1986!

Geschrieben

der bürgermeister unserer heissgeliebten 1500 seelen marktgemeinde, die eröffnungsrede des seniorenabends beginnend:

"Sie befinden sich ja nun im letzten Augenblick ihres Lebens ..." :f:

Geschrieben
der bürgermeister unserer heissgeliebten 1500 seelen marktgemeinde, die eröffnungsrede des seniorenabends beginnend:

"Sie befinden sich ja nun im letzten Augenblick ihres Lebens ..." :f:

der seniorenabend wurde hoffentlich in der nähe des friedhofs geplant...dann habens auch ned so weit "heim" :rofl:

Geschrieben

ich hatte mal einen kollegen, der hat anstatt wörter zu verschlucken, immer was dazugedichtet.

einmal hat er gemeint: raiffeisenlagergehäuse !!

wir haben uns nur mehr abgebrüllt.

Geschrieben
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

?

Benziner brauchen eine Züdkerze um das Benzin/Luftgemisch zu zünden.

Diesel ist ein Selbstzünder --> Bei genügend Druck entzündet sich das Diesel/Luftgemisch von alleine. Jedoch nur bei einer bestimmten Temperatur. Deswegen muss man vor dem Starten auch Vorglühen um den Zylinderraum auf eine gewisse Temp zu bringen. --> zum vorglühen braucht man Glühkerzen.

Und ich brauch zum vorglühen bier, aber das ist wieder was anderes :D

An Zacki eine Kolbenrückholfeder gibt es doch eh oder ?? :D

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/71/FrankMotor.png

Geschrieben
Kennst Du den unterschied zwischen Glüh- und zündkerzen? ;-)

Benziner brauchen eine Züdkerze um das Benzin/Luftgemisch zu zünden.

...

:wink:

das fragezeichen war auf die fachkraft bezogen

deshalb beides fett

Fachkraft: "Benziner oder Diesel?"

?

Geschrieben

wemma schon beim thema denglisch warn...is villeicht auch im moment witziger gwesen als mans erzählen kann.. vor allem schriftlichz...

ich damals noch als zivi bei den johannitern bin mit einem ursteirer als lenker am auto gfahren, der obwohl er das sogar ehrenamtlich gmacht hat schon öftewrs fahrverbot bekommen hat weil er so viel mist gebaut hat...

wir bekommen dann jedenfalls was rein "bitte blau für die wiener rettung, 19 jahre weiblich verletzt in wohnung..."

wir halt rauf gebrettert, macht uns ne bildhübsche 19 jährige die wohnung auf, aus deren arm nicht mehr viel rauslief, weil sie bei ihrem selbstmord versuch die meiste soße in der wohnung verteilt hat...

während ich die vitalwerte kontrollier, und die andere kollegin die nocht mitwar das psych und unfall bett abbucht, versucht oben beschriebener ursteirer die pat zu beruhigen/ab zu lenken: (und jetzt bitte in derb steirischem dialekt vorstelln) "ju häf a neis ...wie sogt ma do.. wohnung, hau viele quadratmeters du ju häf...." paar minuten später: " ju luuk a littl blass, but du kannst ins wohnzimma gehn und dich aufs sofa legn if ju wont..." anschließend hat er dann noch die abgebuchten betten in intern/psych umgwandelt (wegen niedirgem blutdruck, no na bei dem verlust.... dieses detail ist aber eher nur für sanis und co witzig...) und ein paar andere witzige aktionen innerhalb dieses einsatzes gliefert... naja kann nur sagen,

dieser kollege darf jetzt nicht mal mehr ehrenamtlich bei dem verein sein :D

Gast lotusblume
Geschrieben
Irgendwie kann ich Gschichtln über Selbstmord(versuche) nicht witzig finden... vielleicht liegts aber auch nur daran, dass ich sowas miterleben durfte in meinem unmittelbaren Umfeld :rolleyes:

Hi Babe, ich versteh dich seit dem 26.12 sehr gut!!!!

Aber: um den Job durchzudrucken brauchts echt Humor - und gelacht wurde ja über den Kollega.

.... trotzdem ich find den Fred sooo genial....:D

Geschrieben
gebe dir recht, LB

war zwar am 26. ned dabei (wahrscheinlich eh gottseidank)

aber ich weiß wie das is, wenn sich wer vor seinen augen das leben nehmen will

vielleicht könnts einfach nur in dem fred die selbstmordgschichtln lassen. mir kommt dann nämlich das begräbnis von einem 26-jährigen hoch. und daran möcht ich in einem witze-fred nicht denken.

danke.

Geschrieben

heute absolut witzig: ich geh laufen in die johannesbachklamm. meine mutter: "es regnet, bist dir sicher dass du das machen willst?"

ich: "a geh bitte, es NIESELT, es hat 10 grad!"

10 minuten später: nass bis auf die haut, haare nass bis auf die kopfhaut, zitternd in einem regenguss hab ich mich selbst verflucht :D irgendwie wars dann nimmer 10 grad, der eisige wind und der regen hat sich wie 2 grad angefühlt.

Geschrieben

:kiss: *tröst*

WEITER GEHTS!

wir ham in der schule, am gang, so komische bögen auf der decke und mein kranker klassenkollega kommt auf die schnapsidee, eine flasche (0,5 literflasche, komplett voll mit wasser) durch den bogen schlitern zu lassen... was passiert? sie knallt IHM selber wieder aufn kopf... wir ham uns nimma gfangen...

oder:

ich nehm mal nen flummi in die schule mit, und der gleiche kollega schießt ihn auf die wand der anderen seite der klassen und er bekommt ihn GENAU aufs aug zurück, wir ham uns auch ned dafangen

Geschrieben
Geschichte meines Englischlehrers : War in seiner Studienzeit mit einem Kollegen in Amerika und wohnten in einer WG.

Wenn er aus der Dusche kam sagte er öfters zu seinem Freund: "Konnst di duschen" und löste dabei immer große Verwunderung bei seinen amerikanischen Mitbewohnern aus, da sie vom Wortlaut her immer "Constitusion" verstanden und nicht wußten weshalb er, wenn er aus der Dusche kam "Verfassung " sagte :D

also der is einfach nur geil... hahaha ich halts net aus http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/d040.gif

Gast lotusblume
Geschrieben

in ganz früher zeit: Sylvester bei Großeltern. Oma hantiert kurz vor 12 uhr mit der Sektflasche, schreit noch "Kinder gehts in Deckung".

Der Opa, die graue Eminenz sitzt in der Mitte vom Sofa, aufrecht und neugierig was die Oma da treibt. Oma entkorkt, Sektstöpsel kommt aus und "peng" dem Opa mitten auf´s Hirn.

Opa begeht das Neue Jahr mit großer roten Beule am 3. Auge:D

thx Granys!

Geschrieben

Also ich bekomm mal folgenden Kundenbrief auf meinem Schreibtisch:

Liebe Firma....,

ich wende mich mich folgender Bitte an Sie, weil meine Schlange mein Handy gefressen hat...blabla usw..."

Ich ruf den Kunden an mach mir den Spass mit ganz ernster Stimme und frag,

welche Art von Schlange war es denn:confused: und stell mir bildlich eine Klapperschlange vor:D

und frag den Kunden haben Sie Vibracall aktiviert, weil dann haben´s Sie jetzt eine Klapperschlange :rofl::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...