Schipfi Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Wer fährt aller mit und welche Distanz? Zitieren
deathhero Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 also i bin noch net ganz sicher hab mir für mei 1. jahr 4 top-six rennen vorgnommen weis aber noch net ob i des fahrn werd. hab aber ghört dos es geil is. wenn ichs fahren sollte fahr i die kurze. mfg michi Zitieren
AB Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Ich nicht, dafür LBJ, Race-Driver! Aber der eigentliche Grund für mein Posting: Bitte im richtigen Subforum posten!!! Das gehört ja wohl eindeutig zu Wettkämpfe! Zitieren
Schipfi Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Geschrieben 25. Juni 2003 Ich habs aber bewusst in OffTopic gepostet! weil dort sehen es sicher mehr leute! *gg* Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 ich wünsche allen BBlern die mitdriven ein gutes, schnelles rennen ohne Probleme beim Material und Körper!!! Viel Spaß Zitieren
AB Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von Schipfi2k Ich habs aber bewusst in OffTopic gepostet! weil dort sehen es sicher mehr leute! *gg* Aha also sind die Subforen nur aus Jux und Tolerei da!? Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Aha also sind die Subforen nur aus Jux und Tolerei da!? sers a-biker genau so wird's sein kollege!! Zitieren
Schipfi Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Geschrieben 26. Juni 2003 mein gott! soe sind schon ernstzunehmende Foren! Doch es ist wohl OffTopic wenn i wissen will wer mitfahrt weil prinzipiell hats ja nix mitn rennverlauf o.ä. zu tun! aber is ja egal! Zitieren
AB Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von Schipfi2k mein gott! soe sind schon ernstzunehmende Foren! Doch es ist wohl OffTopic wenn i wissen will wer mitfahrt weil prinzipiell hats ja nix mitn rennverlauf o.ä. zu tun! aber is ja egal! Bis jetzt war sowas IMMER im Wettkämpfe Forum - und aus - huck http://www.cool-pix-medien.de/www.smiliemania.de/smilie/00000965.gif Zitieren
MM Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von AustrianBiker huck Schluckauf? - Oder meintest du doch "Hugh"? :s: Zitieren
Racy Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Bin dabei und freu mi scho soooooo auf die Downhills:) Heuer mit Fully und Scheibenbremsen, macht sicher mehr Spaß Zitieren
MM Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Den Wiegalm-Downhill kann ma sich schon vorab komplett per Video anschaugen: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=9554 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.