NoPain Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Bezüglich der Aktion "Gemeinsam Abspritzen II" gibts ein kleines logistisches Problem. Das Rollkommando ist ja kaputt und verkauft und die neue 2RC Missle wird erst Ende Juli geliefert ... jetzt müssen wir aber folgendes nach Bad Goisern und wieder zurück transportieren. 4x GEWERBE-KÄRCHER 1x ANLAGE 2x BOXEN Das ist alles relativ gross - findet aber in einem halb leeren VW Bus sicherlich Platz. WER HAT EINEN BUS UND KANN DAS KLUMPERT NACH GOISERN MITNEHMEN. Benzin geht aufs Haus. 11. Juli, Abfahrt 9 Uhr, Donaustadt-Goisern 13. Juli, Abfahrt zmittag, Goisern-Donaustadt ??? Danke im voraus. Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Leider nein, sollte ich doch rausfahren wirds trotzdem nicht in meine kleine Schüssel passen Zitieren
NoHope Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Boxen und Anlage kann ich mitnehmen dere Zitieren
NoPain Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Geschrieben 25. Juni 2003 Danke Walter ... aber das ist keine Stereo-Anlage ... die Anlage hat die grösse von einer 21" Monitor Kartonage - die geht alleine schon nicht in den A3 ... es macht unterm Strich nur ein BUS oder ein ähnliches Fahrzeug Sinn. Aber danke trotzdem. Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 i fahr eh, nehm's gerne mit. Grüße Tom Zitieren
nadja Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 kann vielleicht auch noch was mitnehmen lg nadja Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.