Gast NoPulse Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Bursche oben steht ja RAHMENHÖHE 52 CM !!! Zuerst lesen dann meckern :D Wenn ich nur ne kurze Sattelstütze benutze passt das optimal... außerdem fahr ich sowieso mehr Straße momentan... Hr Pursche für dich:s: Na wenns da steht muß es auch stimmen:f: Zuerst probieren,dann kaufen...
SchranZstyler Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Geschrieben 28. Januar 2008 ENTSCHULDIGUNG MR. PURSCHE ^^ Der NoStyle wird sich schon auskennen wenn der schreibt der Rahmen is 52 dann is er vl. 51 oder 53 ^^ aber sicher keine 42 und damit is mein Problem gelöst ^^ und um nen Rahmen fahr ich aber sicher nicht nach TIROL - und vor allem nicht wenn er 120€ kostet... :bike:
FloImSchnee Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Na wenns da steht muß es auch stimmen:f:Was ist so falsch daran, die Angabe zu glauben?
Gast NoPulse Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Was ist so falsch daran, die Angabe zu glauben? ohne dem NoStyle jetzt irgendetwas zu unterstellen:D: kaufst du gebrauchte Teile(vor allem einen Rahmen) ohne sie gesehen zu haben,wenn du schon einmal auf diese Art eingefahren bist?
SchranZstyler Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Geschrieben 28. Januar 2008 Ähhhmmm weil ich sowieso ziemlich blank bin und sagen muss das ich ein Mensch bin der immer noch an das gute im Menschen glaubt - mag ned optimal sein - aber ja ... :s: ich hab ja noch nicht gesagt das ich ihn kaufe - nur das ich daran sehr interessiert wäre ...
FloImSchnee Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 kaufst du gebrauchte Teile(vor allem einen Rahmen) ohne sie gesehen zu haben,wenn du schon einmal auf diese Art eingefahren bist?Meine Aussage war auf die Angabe der Rahmenhöhe bezogen. Ansonsten gebe ich dir Recht: ein Rahmen, der zu einem Zehntel des ursprünglichen Werts verkauft wird ist auf jedenfall kritisch zu betrachten.
SchranZstyler Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Geschrieben 28. Januar 2008 Hmm .. ich würde es schäppchen nennen wenns passt ^^
NoStyle Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 ohne dem NoStyle jetzt irgendetwas zu unterstellen:D: kaufst du gebrauchte Teile(vor allem einen Rahmen) ohne sie gesehen zu haben,wenn du schon einmal auf diese Art eingefahren bist? der rahmen ist größe L bzw. 52... hat er doch geschrieben, dass er das braucht! ich hab sicher auch was hardtailiges in 48 da, wenn ihm das zu groß sein sollte... er braucht nur sagen, was er will...
SchranZstyler Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Geschrieben 28. Januar 2008 Hab den Rahmen schon entdeckt @ ebay gg http://cgi.ebay.at/santa-cruz-tazmon-full-suspension-rahmen-rot-2-daempfer_W0QQitemZ170188901591QQihZ007QQcategoryZ81681QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ...
SchranZstyler Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Geschrieben 28. Januar 2008 :bump: ICH DACHTE ich kann ihn um 120 haben ?
NoStyle Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 ich hab ja nicht gewusst, dass er auf ebay drinnen is...
albert88 Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 man kann ihn ja wieder aus ebay rausnehmen, so isses ja nicht
NoStyle Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 nur dass das nicht ganz mit den AGBs konform wäre. ich kenne einen fall, wo das gemacht wurde. der höchstbieter zum abbruchszeitpunkt. hat dann das teil nach einer klage zum spottpreis zugesprochen bekommen. zahlt sich also nicht aus. bitte solche klugen meldungen nicht hier im board
albert88 Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 gabs da nicht irgendsowas, wo du dann halt einfach deine gebühren geblecht hast? sonst gäbs da ja noch ein paar andere linke wege den handel sauber hinzubiegen - aber das will ja keiner hören
NoStyle Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 naja, wenn dir jemand nachweisen kann, dass du das teil in ebay als zerstört meldest und dann hinterm rücken weiterverkaufst is halt oarsch!
SchranZstyler Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Geschrieben 29. Januar 2008 Na Burschen und Männer ich hab mir jetzt einen Merida Big Air gekauft mit Dämpfer um günstige 150Euronen ... und das ganze aber NEU und ungebraucht mit Rechnung und Garantie... find ich nicht übel .... hehe und das ganze in Rahmengröße 48... also eigentlich voll ok ... hehe
FloImSchnee Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Garantie bei so einem alten Rahmen? Händlerkauf?
SchranZstyler Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Geschrieben 29. Januar 2008 Jap... eine Metallfirma aus Deutschland ^^
SchranZstyler Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Geschrieben 29. Januar 2008 Ich denk ma das macht wesentlich mehr sinn als ein günstig rahmen aus ebay um 99€.....
FloImSchnee Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Das ist auch ein "günstig Rahmen". Oder was meintest du mit der Frage?
SchranZstyler Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Geschrieben 29. Januar 2008 Wie gesagt.. für meine Verhältnisse gut ... für deine Lulu im schnee
SchranZstyler Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Geschrieben 29. Januar 2008 ach egal vergiss es .. du hast anscheinend andere dimensionsansichten.. für mich is das schon gut .. im vergleich zu anderen .. ich will mein rad ja nicht mit nem simplon oder cannondale oder trek oder so vergleichen..
albert88 Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 naja, wenn dir jemand nachweisen kann, dass du das teil in ebay als zerstört meldest und dann hinterm rücken weiterverkaufst is halt oarsch! man könnts auch einfach ersteigern um irgend einen preis und dann aufgrund irgendwelcher mängel den preis wieder nach unten auf den ausgemachten drücken .. aber eigentlich soweit ok, wenn das produkt halt mängel hat :f: aber gut, ich ebay nie. genau aus so gründen. welcher rahmen denn? hättest vorher herzeigen können :| edit: jetzt streitets euch net da..
Empfohlene Beiträge