Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bursche oben steht ja RAHMENHÖHE 52 CM !!!

Zuerst lesen dann meckern :D:D

Wenn ich nur ne kurze Sattelstütze benutze passt das optimal...

außerdem fahr ich sowieso mehr Straße momentan...

Hr Pursche für dich:s:

Na wenns da steht muß es auch stimmen:f:

Zuerst probieren,dann kaufen...;)

Geschrieben

:klatsch:

ENTSCHULDIGUNG MR. PURSCHE ^^

Der NoStyle wird sich schon auskennen ;)

wenn der schreibt der Rahmen is 52 dann is er vl. 51 oder 53 ^^ aber sicher keine 42 und damit is mein Problem gelöst ^^ und um nen Rahmen fahr ich aber sicher nicht nach TIROL - und vor allem nicht wenn er 120€ kostet...

:bike::bike:

Geschrieben
Was ist so falsch daran, die Angabe zu glauben?

ohne dem NoStyle jetzt irgendetwas zu unterstellen:D:

kaufst du gebrauchte Teile(vor allem einen Rahmen) ohne sie gesehen zu haben,wenn du schon einmal auf diese Art eingefahren bist?

Geschrieben

Ähhhmmm weil ich sowieso ziemlich blank bin und sagen muss das ich ein Mensch bin der immer noch an das gute im Menschen glaubt - mag ned optimal sein - aber ja ...

:s:

ich hab ja noch nicht gesagt das ich ihn kaufe - nur das ich daran sehr interessiert wäre ... ;)

Geschrieben
kaufst du gebrauchte Teile(vor allem einen Rahmen) ohne sie gesehen zu haben,wenn du schon einmal auf diese Art eingefahren bist?
Meine Aussage war auf die Angabe der Rahmenhöhe bezogen.

Ansonsten gebe ich dir Recht: ein Rahmen, der zu einem Zehntel des ursprünglichen Werts verkauft wird ist auf jedenfall kritisch zu betrachten.

Geschrieben
ohne dem NoStyle jetzt irgendetwas zu unterstellen:D:

der rahmen ist größe L bzw. 52... hat er doch geschrieben, dass er das braucht! ich hab sicher auch was hardtailiges in 48 da, wenn ihm das zu groß sein sollte... er braucht nur sagen, was er will...

Geschrieben
nur dass das nicht ganz mit den AGBs konform wäre. ich kenne einen fall, wo das gemacht wurde. der höchstbieter zum abbruchszeitpunkt. hat dann das teil nach einer klage zum spottpreis zugesprochen bekommen. zahlt sich also nicht aus. bitte solche klugen meldungen nicht hier im board
Geschrieben

gabs da nicht irgendsowas, wo du dann halt einfach deine gebühren geblecht hast?

sonst gäbs da ja noch ein paar andere linke wege den handel sauber hinzubiegen - aber das will ja keiner hören :)

Geschrieben

Na Burschen und Männer :D

ich hab mir jetzt einen Merida Big Air gekauft mit Dämpfer um günstige 150Euronen ... und das ganze aber NEU und ungebraucht mit Rechnung und Garantie... :p

find ich nicht übel .... hehe

und das ganze in Rahmengröße 48... also eigentlich voll ok ...

hehe :)

Geschrieben

ach egal

vergiss es .. du hast anscheinend andere dimensionsansichten..

für mich is das schon gut .. im vergleich zu anderen .. ich will mein rad ja nicht mit nem simplon oder cannondale oder trek oder so vergleichen..

Geschrieben
naja, wenn dir jemand nachweisen kann, dass du das teil in ebay als zerstört meldest und dann hinterm rücken weiterverkaufst is halt oarsch!

man könnts auch einfach ersteigern um irgend einen preis und dann aufgrund irgendwelcher mängel den preis wieder nach unten auf den ausgemachten drücken :rolleyes:.. aber eigentlich soweit ok, wenn das produkt halt mängel hat :f:

aber gut, ich ebay nie. genau aus so gründen.

welcher rahmen denn? hättest vorher herzeigen können :|

edit:

jetzt streitets euch net da..

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...