Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab ma meinen troy lee recht günstig kauft und dann geairbrushed, helm is scho sehr geil vom aussehn her, i hoff nur das i ned drauf stürtz sonst muss i eam neu lackieren hehe oder ich mach ein neues design...hm wär auch cool
Geschrieben
wow geiles gerät glaubst das kann man mit normalen spraydosen und bissl erfahrung auch so hinbigen?

nein, wirst ziemlich sicher acryl lack und airbrush brauchen ;) Solltest davor auf was anderem üben als auf 400€ ;)

Geschrieben

ija es geht mit sprydosen allerdings nicht gut udnd er alck is beschissen, du bekommst ihn zusätzlich nicht glänzend.

ich benutz email lack beim airbrushen. braucht aber viel übung und du musst dazu brechnen das so ein muster nochmal ca alles in allem 30-40 euro mit sich bringt reine selbstkosten ;) also nur farben, abpickbänder und folien

Geschrieben
ija es geht mit sprydosen allerdings nicht gut udnd er alck is beschissen, du bekommst ihn zusätzlich nicht glänzend.

ich benutz email lack beim airbrushen. braucht aber viel übung und du musst dazu brechnen das so ein muster nochmal ca alles in allem 30-40 euro mit sich bringt reine selbstkosten ;) also nur farben, abpickbänder und folien

das hat der Helm ausgehalten? Was hat der für a Lösungsmittel? Kann mich no an den Helm vom Fuxl erinnern der sich fast aufgelöst hat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...