Zum Inhalt springen

jokljokl

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von jokljokl

  1. nja es gibt nen plan aber der is nur ganz grob...die genaueren sachen bestehen eher im kopf..also learning by doing mäßig nur das wir es schon mehr oder weniger können:) das was jetzt an erde dort liegt is alles was wir bekommen haben und ja mal schauen was sich damit machen lässt..eigentlich is ein kkleiner pumptrack dort links beim wald geplant, aber mal schaun wie sichs ausgeht:) den groben plan findest du eh auf http://www.winawaldkru.jimdo.com auf der startseite:) griaßinger
  2. scool:) und immer brav weitersagen
  3. ca neilreichgasse 10/ im erhohlungsgebiet wienerberg eingang waldspielplatz (so blöd das jetzt auch klingt). wir sind grad dabei alles neu aufzubauen weil uns der sommerregen alles weggewaschen hat..wird auf jeden fall fett mit ner großen line nem übungssprung ner bowl und was uns halt noch einfällt und sich vom matterial her ausgeht:) lohnt sich auf jeden fall mehr vorbei zu schauen:)
  4. ich bau grad mit einigen leuten einen dirtpark im 10ten in wien..heißt dirtpark vienna und ist ne zusammenarbeit mit der stadt wien...also wenn ihr bock habts schauts vorbei..die ersten richtigen jumps werden halt erst so in 2-3 wochen befahrbar sein aber es stehen schon einige provisorische und hilfe wird immer benötigt:) auf dieser homepage/ startseite unten steht wo es genau is:) http://www.winawaldkru.jimdo.com
  5. bumm baby ich mag auch so ein ding haben:D ich glaub ich besorg mir morgen das material:D
  6. genau so hab ichs gemacht...und ich hab auch immer die 2 vorbauschrauben aufgemacht..kann das sein das sich die kralle die im steuerrohr drinnen sitzt nach oben zieht wenn ich die schraube am steuersatz fest zieh??
  7. ähmm..es ist ein fsa "the pig" steuersatz und er hat direkt oben am rahmen nen milimeter spiel..und ja wie er fest gemacht is hab ich ka(da kenn ich mich nicht so gut aus)ich denk mal normal reingepresst oder so..
  8. ich fahr jetzt seit einiger zeit ein Kona coiler mit ner 66er vorne drauf..aber in letzter zeit hab ich das problem das mein steuersatz bissl wackelt...ich hab jetzt schon des öfteren versucht ihn fest zuziehen aber spätestens nach einmal fahren hat er wieder spiel..was soll ich da machen??
  9. hmm...schwer zu beschreiben...du musst zur 41 endstation dann die pötzleinsdorferstraße rauf da is rechts der zaun vom pötzi park...denn fahrst du immer entlang bis du zu ner kleinen kreuzung (wo ne bank ist)kommst...da fährst du rechts runter und nimmst die erste abzweigung links...den schotterweg fährst du immer entlang(da kommen so minisprünge,nach ner zeit ein paar taffeln,und dann gehts bergab)und iwann sind auf der linken seite von dem weg die drops.... ich hoff das hilft dir weiter:=)
  10. der fehler mim rechten bein passiert mir eigentlich immer nur im dirtpark oder wenn ich nen steilen kicker spring....so während dem fahren passiert mir das nie...also denk ich mal das ich zuviel rauszieh wenn ich hoch springen mag...
  11. hmm..stimmt das rechte hab ich immer vorne:)naja dann werd ich das springen nächstes mal bissl gschmeidiger angehn
  12. ja zwischen neuwaldegg und pötzleinsdorf....ich hab eh ein paar kleine sachen gesehen wo ich mir dachte das da jemand gschaufelt hat....schaut aber nicht mehr so gut aus:D
  13. ich hab ein ziemlich dickes problem beim springen...ich heb meinen rechten fuß immer vom pedal wenn ich hoch springe und blöderweisse geht das oft ziemlich auf die linke nuss:D kann man da irgendwas dagegen machen oder is das nur reine überwindung??
  14. du kommst 100%ig in einem stück wieder runter....nur ich denk es wird dir nicht so extrem viel spaß machen wie mit nem freerider oder so...schau dir mal das 2007er kona coiler an kostet glaub ich um 2oo mehr hat aber feinere geometrie für sowas...und kannst auch bergauf damit fahrn:)
  15. ja wie gesagt ich hab schon mal einen am semmering damit gesehn und der hat ziemlich übervordert ausgeschaut:p
  16. jup genau das meinte ich:Dschaut eigentlich voll psychopatisch aus wenn man sichs länger anschaut:D
  17. gehn tuts sicher aber ich wünsch dir trotzdem viel spaß dabei:p aber hab schon einmal jemanden mit ne mhardtail runterfahren gesehen....der hatte jedoch 160mm vorne....
  18. den umbaukit mit der "panzerraupe" hab ich auch schon gesehen...is iwo in ner bike von mitte letzten jahres drinnen...habs aber auch schon live am semmering beim shifahren gesehn und hat nicht so extrem lustig ausgeschaut:(
  19. ich hab vor kurzem zwei drops (verfallene gebäude) überm pötzleinsdorfer park gefunden....sind ca 1,5-2meter hoch und in nem relativ schlechtem zustand...und da wollt ich fragen ob die schon jemals jemand von euch gehüpft ist....
  20. naja nen einzelnen kettennieter von toppeack hab ich auch schon gekrackt:p
  21. naja ich bräuchte auch was mit kettennitter und so...weil ab und zu is es mir schon passiert das mir ne kette gerissen is...also wär das von vorteil
×
×
  • Neu erstellen...