steve4u Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 wieso 3.? Und warum Tante? LB, BB und Madame Zacki! Zitieren
snooff Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 "Verhaltensgestört? Geistig verwahrlost?" - ja, auch, sicher... mein größtes(hahaha) problem aber ist folgendes: die meisten damen jammern rum - "nein, das tut weh", und "NEIN, da schon gar nicht!!!" etcetschmetera...manche fallen allein schon beim anblick in ohnmacht! das muß man sich mal vorstellen... an welchen spezialisten wende ich wegen einer penisverkürzung? also wegen deiner pensiverkürzung du könntest dich an den bademeister vom gänsehäufel weden vl lässt er dich da mal ins plantschbecken u wenns ganz weg soll oder das schwulen und lesben haus im 12. berät auch leute die im falschen körper stecken...die haben adressen wo man das machen kann. Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Geschrieben 24. Januar 2008 wie kann der groß sein? SHORT! Zitieren
jogul Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 oder das schwulen und lesben haus im 12. berät auch leute die im falschen körper stecken... vielleicht sollt ich mich da mal beraten lassen... ich steck eindeutig auch nicht im richtigen körper die wampn KANN einfach nicht richtig sein Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Achtung: Mit voller Harnblase oder vor einigen Kollegen sollte man den Thread auf keinen Fall öffnen! Führt zu unkontrllierten Gacker-Ausbrüchen und möglicherweise zu einem Lackerl im Büro Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Du lachtst - das shirt hab ich wirklich daham! Zitieren
snooff Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 einen thread dieser art wollt ich schon vor jahren mit dem fräulein bloody mary ins leben rufen, wir sind aber zu dem schluss gekommen dass das BB zu kaputt is für sowas und seitdem is es nur schlimmer geworden ja aber jetzt haben wir ja unseren therapeuten hier! also vl besteht hoffnung:D Zitieren
jogul Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 ja aber jetzt haben wir ja unseren therapeuten hier! also vl besteht hoffnung:D der is ja selber ein vollpatient :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 einen thread dieser art wollt ich schon vor jahren mit dem fräulein bloody mary ins leben rufen, wir sind aber zu dem schluss gekommen dass das BB zu kaputt is für sowas und seitdem is es nur schlimmer geworden Jaja, die BM, das waren noch Zeiten, und der Wal erst - des kennen die Jungen da garnimmer.... Zitieren
jogul Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Jaja, die BM, das waren noch Zeiten, und der Wal erst - des kennen die Jungen da garnimmer.... du sagst es das war die erste völlig hinige BB lady... und bis heute wohl die hinigste. aber es gibts ja genügend ganz große nachwuchshoffnungen, die meisten haben sich hier eh schon eingefunden Zitieren
snooff Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 simmer froh dass nur tante zu uns sagen wenns MAMI sagen würden wärs ganz schlimm:D Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 du sagst es das war die erste völlig hinige BB lady... und bis heute wohl die hinigste. aber es gibts ja genügend ganz große nachwuchshoffnungen, die meisten haben sich hier eh schon eingefunden Ich muss doch sehr bitten! Ich bin schon lange ausgewachsen! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Den Fred machen´s uns sicher bald zu - eine geschlossene Anstalt:D Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 du sagst es das war die erste völlig hinige BB lady... und bis heute wohl die hinigste. aber es gibts ja genügend ganz große nachwuchshoffnungen, die meisten haben sich hier eh schon eingefunden Tja, da müssens aber Gas geben, die BM war allanich so kaputt wie alle Mädels da zusammen!! Zitieren
jogul Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Ich muss doch sehr bitten! Ich bin schon lange ausgewachsen! nein nein, ich wittere da schon noch potential, du musst nur die welt der psychoaktiven substanzen ein wenig genauer erkunden, dann wird das schon Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 nein nein, ich wittere da schon noch potential, du musst nur die welt der psychoaktiven substanzen ein wenig genauer erkunden, dann wird das schon was, noch genauer? Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 nein nein, ich wittere da schon noch potential, du musst nur die welt der psychoaktiven substanzen ein wenig genauer erkunden, dann wird das schon Da geht schon noch was.... Edith: @Jogul, check dein Kontrollzentrum, Rotpunktgefahr!!! Zitieren
snooff Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 der is ja selber ein vollpatient :f: na vielleicht hat er ja gute medikamente zum empfehlen:D Zitieren
jogul Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 was, noch genauer? definitv. psychaktiv bedeutet nicht im psycho-thread aktiv zu sein Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 einen thread dieser art wollt ich schon vor jahren mit dem fräulein bloody mary ins leben rufen, wir sind aber zu dem schluss gekommen dass das BB zu kaputt is für sowas und seitdem is es nur schlimmer geworden..aber der lady bloody mary,dürfte es seit geraumer zeit wieder besser gehn-warum bloss :devil: :devil: :devil: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 ..aber der lady bloody mary,dürfte es seit geraumer zeit wieder besser gehn-warum bloss :devil: :devil: :devil: erzähl! edit: ich war nochimmer nicht! ;-P Zitieren
jogul Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 @Jogul, check dein Kontrollzentrum, Rotpunktgefahr!!! ach, nachdem bei meinen punkterl eh alles stagniert is mir das auch schon wurscht. und um den fetten comicbuchverkäufer aus den simpsons zu zitieren: fange nie einen kotzkrieg an den du nicht beenden kannst das traut sie sich nieee die punktemafia würde böse zurückschlagen 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 ..aber der lady bloody mary,dürfte es seit geraumer zeit wieder besser gehn-warum bloss :devil: :devil: :devil: Schüda???!!! Zitieren
jogul Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 erzähl! haha, da wird er hellhörig ERZÄHL!!! ich wills auch wissen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Verhaltensgestört? Geistig verwahrlost? Keiner hört dir zu, wenn du Sorgen hast, oder ziagt´s da afoch eine? Hier werden sie geholfen, Psycho-Annelise Lotusblume und Kummerkastenonkel Dr.Zacki stehen mit Rat und Tat zur Verfügung, alle Kassen, ganztägig geöffnet, gespaltene Persönlichkeiten bitte nur einen Termin ausmachen Mein Spatzi wird immer so groß wenn ich mein Radl sehe. Ist das normal? Ich trau mich schon gar nicht mehr trainieren und deshalb werde ich schön langsam dick und fett. Bitte liebes Expertenteam helft mir,ich weiß nicht mehr weiter. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.