Zum Inhalt springen

Der Psücho - Fred


Zacki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
ich bring niemanden nyx bei, ich will ihm nur den rechten weg weisen, bevor er sich an so eine Hupfdohle verschleudert :D

 

Hör mal Meister, Hupfdohlen betreiben ein ernsthaftes Gewerbe - genauso wichtig wie Bordsteinschwalben oder Babydoll-Bunnies!

 

ich hoffe du weißt die gesellschaftliche Dienstleistung zu schätzen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mal Meister, Hupfdohlen betreiben ein ernsthaftes Gewerbe - genauso wichtig wie Bordsteinschwalben oder Babydoll-Bunnies!

 

ich hoffe du weißt die gesellschaftliche Dienstleistung zu schätzen:D

 

Gesellschaftliche Dienstleistungen san wichtig, aber Hupfdohlen san für mi Junghühner um die 17, die ihn wochenlang schmachten (und zahlen) lassen und sich dann erst recht an Anderen nehmen, an "Krocha" halt, und das will ja unser junger Freund (hoffentlich/GSD) ned wern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, sicha ned und ich blech sicha ned...

 

dann vergiss die 17jährige....der Nächste bitte! :D

 

Ich muss mal aus einem meiner Bukowski-Bücher einen Absatz über die Rolle der Frau in der Gesellschaft raussuchen, höchst interessante Denkweise zu finden bei dem Mann :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann vergiss die 17jährige....der Nächste bitte! :D

 

Ich muss mal aus einem meiner Bukowski-Bücher einen Absatz über die Rolle der Frau in der Gesellschaft raussuchen, höchst interessante Denkweise zu finden bei dem Mann :devil:

 

ein großer philosoph, wenn man genau hinsieht. das kann man schon so sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...