Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also wegen deiner pensiverkürzung

du könntest dich an den bademeister vom gänsehäufel weden ...

...oder eventuell an kollege wuwo,der hat da auch einiges drauf,bei gliedverkürzungen ! ! !
Geschrieben
Mein Spatzi wird immer so groß wenn ich mein Radl sehe.

Ist das normal?

Ich trau mich schon gar nicht mehr trainieren und deshalb werde ich schön langsam dick und fett.

Bitte liebes Expertenteam helft mir,ich weiß nicht mehr weiter.

Supa, da Flugzeigtandler is ah scho do!!!

:D

Geschrieben

QUOTE=snooff;1480504]was is denn mit der bloody mary???

war di mal dabei und hatte bei der ausfahrt ein weisses trikot an und hat sich im zyklus verkalkuliert :D

oder was?

Na ich glaub eher, die sitzt immer noch im spiegel fest, weil keiner 3x bloody mary gesagt hat...:rofl:

Geschrieben

Ist das normal?

Ich trau mich schon gar nicht mehr trainieren und deshalb werde ich schön langsam dick und fett.

Schau in den Spiegel, wirst sehn, dann fällt das Spatzi ganz schnell um... - der Nächste bitte! :D

Geschrieben

Ist das normal?

Jetzt kommen die wirklichen Patienten, die ganz arm sind :p

Geschrieben
WAS IS MIT MIR?

*kriecht beleidigt in die ecke*

such dir eine 40-Jährige, von der kannst was für´s Leben lernen, und die Klassenkollegas san automatisch stad, wennst nach der ersten Nacht mit der 40-jährigen vollkommen fertig in die Schule kommst, auch wennst ausschaust wie a Kuckuck nachn 3. Waldbrand :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...