shroeder Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 es gibt genug frauen die sich bis zu besinnlosigkeit besaufen... wird scho an grund ham, manche sin ja nüchtern ned zu ertragen, hört ma immer wieder.... Zitieren
el presidente Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 wird scho an grund ham, manche sin ja nüchtern ned zu ertragen, hört ma immer wieder.... Sowas kennt man nur von Erzählungen Zitieren
Gast vika Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 oder aus persönlichen erfahrungen!!!:devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 ich fahre sehr wohl mit einem audi quattro(schön schwarz und verchromt, passt richtig zu mir):devil: nur das auto gehört meinem freund!:D:p warum fahren Frauen mit dem Auto ihres Freundes??? :f: Zitieren
Gast vika Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 warum fahren Frauen mit dem Auto ihres Freundes??? :f: damit das auto nicht rostig wird und das auto gehört auch mal gereiningt und damit die freundin auch mal zu schätzen weiss welch geilen schlitten er fährt und zum einkaufen falls der freund sonderwünsche hat und damit er daheim auch mal ruhe hat (natürlich gibts da auch nohc oben drauf die kreditkarte):rofl:....... soll ich dir noch ein paar gründe aufschreiben?:devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 damit das auto nicht rostig wird und das auto gehört auch mal gereiningt und damit die freundin auch mal zu schätzen weiss welch geilen schlitten er fährt und zum einkaufen falls der freund sonderwünsche hat und damit er daheim auch mal ruhe hat (natürlich gibts da auch nohc oben drauf die kreditkarte):rofl:....... soll ich dir noch ein paar gründe aufschreiben?:devil: Ha! Das kenn ich irgendwo her . . . Jetzt weiß ich auch, warum mein Auto rostet, nicht mehr sauber gemacht wird, ich meine Ruhe hab, wenn ich mir meine Sonderwünsche erfülle und warum am Monatsende noch Geld auf meinem Konto ist Zitieren
Gast vika Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Ha! Das kenn ich irgendwo her . . . Jetzt weiß ich auch, warum mein Auto rostet, nicht mehr sauber gemacht wird, ich meine Ruhe hab, wenn ich mir meine Sonderwünsche erfülle und warum am Monatsende noch Geld auf meinem Konto ist musst du das alles so beschmutzen? das hört sich sehr schlimm an! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a032.gif Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 musst du das alles so beschmutzen? das hört sich sehr schlimm an! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a032.gif da müsstest mal mein Auto sehn :devil: ich muss aber zugeben, ich versteh mich mit meiner Ex besser als jemals zuvor Zitieren
Gast vika Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 da müsstest mal mein Auto sehn :devil: ich muss aber zugeben, ich versteh mich mit meiner Ex besser als jemals zuvor wie meinst du das??? dein auto ist schmutzig und sie ist so nett??? wieviel musst du ihr zahlen?:f: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 wie meinst du das??? dein auto ist schmutzig und sie ist so nett??? wieviel musst du ihr zahlen?:f: ich muss ihr nyx zahlen und das Auto hat sie eh noch nie saubergemacht (eher umgekehrt) es ist eher so, dass ich was bekomme Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Ähm,Tschuldigung,bin ich hier richtig,i bräucht wem der mein Meniskus operiert............... Zitieren
Gast vika Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Ähm,Tschuldigung,bin ich hier richtig,i bräucht wem der mein Meniskus operiert............... neee...du bsit hier falsch! du musst zu Fr. Dr. Mag.Prof. Dr. Lucy ok aber wenn du auch noch ein psychoproblem hast??? dann bist du da richtig! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Ähm,Tschuldigung,bin ich hier richtig,i bräucht wem der mein Meniskus operiert............... kein Problem, ich hab schon mehrere erfolgreiche Operationen durchgeführt. Wann wär's denn genehm? Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Warum hüft ma denn kana!!!!!!!!!!!!!!!:f: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Warum hüft ma denn kana!!!!!!!!!!!!!!!:f: geh, des si doch gleich vorbei . . . Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 geh, des si doch gleich vorbei . . . ....................... Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 geh, des si doch gleich vorbei . . . amateur... Zitieren
Blomma Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 amateur... igitt, wurstfinger mag ich aber nicht im salat!:k: Zitieren
Blomma Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Schaut sehr echt aus. da shroeder antwortet auch nimma oder ist er linkshänder? :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 hat jemand a pflaster über? Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 da shroeder antwortet auch nimma oder ist er linkshänder? :f: Da is a eh schon wieder...... Zitieren
Blomma Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 hat jemand a pflaster über?jo, bei mir bleiben eh imma die kleinen runden von hansaplast über. kannst haben;) Zitieren
Gast vika Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 hat jemand a pflaster über? .....und? tuts immer noch weh.... http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a043.gif ???? Zitieren
Christian92 Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 ich will net mehr!!!!!! http://www.pixxle.com/data/media/52/HPIM3934.jpg baba:wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.