Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich fahre sehr wohl mit einem audi quattro(schön schwarz und verchromt, passt richtig zu mir):devil: nur das auto gehört meinem freund!:p:D:p

warum fahren Frauen mit dem Auto ihres Freundes??? :f:

Geschrieben
warum fahren Frauen mit dem Auto ihres Freundes??? :f:

damit das auto nicht rostig wird und das auto gehört auch mal gereiningt und damit die freundin auch mal zu schätzen weiss welch geilen schlitten er fährt :rofl: und zum einkaufen falls der freund sonderwünsche hat und damit er daheim auch mal ruhe hat (natürlich gibts da auch nohc oben drauf die kreditkarte):rofl::rofl::rofl:.......

soll ich dir noch ein paar gründe aufschreiben?:devil:

Geschrieben
damit das auto nicht rostig wird und das auto gehört auch mal gereiningt und damit die freundin auch mal zu schätzen weiss welch geilen schlitten er fährt :rofl: und zum einkaufen falls der freund sonderwünsche hat und damit er daheim auch mal ruhe hat (natürlich gibts da auch nohc oben drauf die kreditkarte):rofl::rofl::rofl:.......

soll ich dir noch ein paar gründe aufschreiben?:devil:

Ha! Das kenn ich irgendwo her . . . :rolleyes:

Jetzt weiß ich auch, warum mein Auto rostet, nicht mehr sauber gemacht wird, ich meine Ruhe hab, wenn ich mir meine Sonderwünsche erfülle und warum am Monatsende noch Geld auf meinem Konto ist :rofl:

Geschrieben
Ha! Das kenn ich irgendwo her . . . :rolleyes:

Jetzt weiß ich auch, warum mein Auto rostet, nicht mehr sauber gemacht wird, ich meine Ruhe hab, wenn ich mir meine Sonderwünsche erfülle und warum am Monatsende noch Geld auf meinem Konto ist :rofl:

musst du das alles so beschmutzen? das hört sich sehr schlimm an! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a032.gif

Geschrieben
musst du das alles so beschmutzen? das hört sich sehr schlimm an! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a032.gif

da müsstest mal mein Auto sehn :devil:

ich muss aber zugeben, ich versteh mich mit meiner Ex besser als jemals zuvor

Geschrieben
da müsstest mal mein Auto sehn :devil:

ich muss aber zugeben, ich versteh mich mit meiner Ex besser als jemals zuvor

wie meinst du das??? dein auto ist schmutzig und sie ist so nett??? wieviel musst du ihr zahlen?:f::confused:

Geschrieben
wie meinst du das??? dein auto ist schmutzig und sie ist so nett??? wieviel musst du ihr zahlen?:f::confused:

ich muss ihr nyx zahlen und das Auto hat sie eh noch nie saubergemacht (eher umgekehrt) :D

es ist eher so, dass ich was bekomme

Geschrieben
Ähm,Tschuldigung,bin ich hier richtig,i bräucht wem der mein Meniskus operiert...............

neee...du bsit hier falsch! du musst zu Fr. Dr. Mag.Prof. Dr. Lucy ok

aber wenn du auch noch ein psychoproblem hast??? dann bist du da richtig!:rofl:

Geschrieben
Ähm,Tschuldigung,bin ich hier richtig,i bräucht wem der mein Meniskus operiert...............

kein Problem, ich hab schon mehrere erfolgreiche Operationen durchgeführt. Wann wär's denn genehm?

Geschrieben
hat jemand a pflaster über?

.....und? tuts immer noch weh.... http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a043.gif ????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...