step Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ich hab das gefühl manche leute machen sich mehr gedanken um ihre postikstatistiken als so mancher um seinen trainingsplan Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ich hab das gefühl manche leute machen sich mehr gedanken um ihre postikstatistiken als so mancher um seinen trainingsplan ich hab keinen Trainingsplan... deswegen kann ich mir sorgen um postingstatistiken machen... in diese Liga, wie sie momentan besteht, werd ich vermutlich nie mehr aufsteigen... Zitieren
Caileen Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 bei der monatsstatistik werden aber auch die bblauderstübchen posts gewertet, oder? Sicher. Meine Postingszahl erhöht sich nämlich um ca. 20 Stück pro Monat und nicht um 700. Zitieren
step Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 in diese Liga, wie sie momentan besteht, werd ich vermutlich nie mehr aufsteigen... vielleicht kann ja einer der profis einen postingtrainingsplan erstellen "von 400 auf 600 postings in nur ZWEI MONATEN! ganz ohne doping!" Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 vielleicht kann ja einer der profis einen postingtrainingsplan erstellen "von 400 auf 600 postings in nur ZWEI MONATEN! ganz ohne doping!" da muss ich noch ein bisschen Grundlage posten, dann kanns losgehen... Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Sicher. Meine Postingszahl erhöht sich nämlich um ca. 20 Stück pro Monat und nicht um 700. Mach keine Witze, du postest draußen doch gar nicht! Zitieren
Caileen Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Mach keine Witze, du postest draußen doch gar nicht! Fast! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Gexi+Ghost: die neuen Postingschlampen! Hallo, du Oberschlamperl :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Hallo, du Oberschlamperl :devil: Puffmutter Stefana Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Puffmutter Stefana Stefanovskaja wenn schon! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Stefanovskaja wenn schon! Wenn dann Stefania. Bei Stefanovskaja kriegst ja Angst Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Wenn dann Stefania. Bei Stefanovskaja kriegst ja Angst Eben! Sollst auch! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Eben! Sollst auch! *fürcht* Zitieren
jogul Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Eben! Sollst auch! stevanova vonasecska, die tscheschiche eiskunstschlampe Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 stevanova vonasecska, die tscheschiche eiskunstschlampe .......und überhaupts nicht knuffig Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 stevanova vonasecska, die tscheschiche eiskunstschlampe Jogulski, auch noch da? Zurück vom Synchronschwimmtraining?? Zitieren
jogul Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 .......und überhaupts nicht knuffig jaja, die EU hat uns überhaups nix bracht @steve: jou, die wale sind wieder gestrandet jetzt mach mich eine kollegin aus der prämestruationssyndromselbsthilfegruppe netter weise nachhause gebracht, sonst wär ich eh noch nicht da Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.