Niiiki Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Morgen is mein letzter Schultag un Zeugnisverteilung *freu* Und ab 10 hab ich Zeit..... würd sich da irgendwer finden der im Raum Wiener-Wald/ Maurer-Wald mit mir eine gemütliche Runde fahren würd, so allein is halt doch fad.... Lg Zitieren
Slayer Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 i bin zwar ´ned weiblich aber ich fahr natürlich gern mit Zitieren
AB Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von hill frag einmal den gernott! :D Du meinst wohl gertrud! Zitieren
NoLane Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von AustrianBiker :D Du meinst wohl gertrud! Nimm die beiden Purschen nicht ernst, Niiiki - die machen nur üble Scherze!!! Zitieren
AB Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von Speicherl Nimm die beiden Purschen nicht ernst, Niiiki - die machen nur üble Scherze!!! Hatten wir etwa keinen Spass auf der BB3LT! Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Geschrieben 26. Juni 2003 *snief* Gar keine Mädels.... Dann muss ich ganz allein fahren... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.