bstemmer Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Das Startfoto schaut sicher geil aus, mit ~10 Chaoten in der ersten Reihe will auch haben.... Schick dir eine PN. Zitieren
Spattistuta Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 kurzbericht: hochmotiviert mit der spitzengruppe gestartet, diesmal aber schon bei der ersten ministeigung in weisskirchen abgerissen kurz vor fischlham wurd ich dann von der 2. gruppe eingesammelt die im grossen und ganzen bis zum ersten checkpoint zamblieb. danach is ma jedenfalls der saft ausgangen und großalm war schon a ziemliche qual - kurz vor der abfahrt bin i dann vom eraser eingeholt worden, der mi dann freundlicherweise im windschatten bis zum 2. checkpoint mitgnommen hat. i hab mi dann bei km 123 für die memmen-variante entschieden und hab mich abholen lassen - is ka gute kombination: nass, kalt, keine wirklich regendichte jacke, keine überschuhe und keinen saft mehr in den beinen. i war jedenfalls froh als i daheim war und nach 30 minuten heiss duschen meine zehen wieder spüren konnte naja, nächstes jahr dann wieder... (oder doch beim 300er) gratulation und respekt an alle die trotz der scheissbedinungen zu ende gfahren sind! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 20. April 2008 Autor Geschrieben 20. April 2008 Bericht ist online (mit vorerst leider wenigen Fotos -> werden noch mehr) Randonneurs Homepage Zitieren
klausm Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Bericht ist online (mit vorerst leider wenigen Fotos -> werden noch mehr) Randonneurs Homepage feiner bericht. tolle veranstaltung. bescheidenes wetter. gratulation und dank an die organisation! Zitieren
NoAndiP Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Ich denke ich bin noch immer nicht erholt:f: oder woran kann es liegen dass ich keinen Bericht finde? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Ich denke ich bin noch immer nicht erholt:f: oder woran kann es liegen dass ich keinen Bericht finde? nimmst du den link vom mani, wenn offen klickst du links auf 200 km brevet und dann bericht 2008 Zitieren
NoAndiP Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 da steht bei mir eben nur: Brevet 200 Km, Haid/Ansfelden, OÖ Streckenbeschreibung und Höhenprofil Kurzbericht, Fotos und Teilnehmer 2007 Kurzbericht, Fotos und Teilnehmer 2006 Back Versuche es mal mit dem I- Explorer ah da gehts - seltsam Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 20. April 2008 Autor Geschrieben 20. April 2008 da steht bei mir eben nur: Brevet 200 Km, Haid/Ansfelden, OÖ Streckenbeschreibung und Höhenprofil Kurzbericht, Fotos und Teilnehmer 2007 Kurzbericht, Fotos und Teilnehmer 2006 Refresh? Verwende selber Opera -> da passt es auch. Werde hoffentlich bald die Fotos von den Kontrollstellen kriegen, dann gibt es auch noch einen Bildbericht auf der SQ Page. Zitieren
NoAndiP Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Hätte es eh aktualisiert keine Ahnung, verwende Firefox. Aber nun habe ich es ja gesehen, super Bericht! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 naja, nächstes jahr dann wieder... (oder doch beim 300er) ich glaube, dass ich auch den 300er bestreiten werde, muss ich halt den amade rm sausen lassen (ist mir auch ehrlich gesagt zu teuer :f:) @spatti: trainiere noch gescheit, dann können wir den 300er gemeinsam bestreiten Zitieren
Don Fernando Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 ich glaube, dass ich auch den 300er bestreiten werde, muss ich halt den amade rm sausen lassen (ist mir auch ehrlich gesagt zu teuer :f:) @spatti: trainiere noch gescheit, dann können wir den 300er gemeinsam bestreiten Glaube da werden sich nochmehr anhängen. Die Jungs von St. Marien fahren auch den 300er. Supers wards Burschen von den 2RadChaoten SQ. Für so manche von euch erstmals eine 200er Distanz. Ihr seid noch jung und steigerungsfähig. Die Anmeldung zum 300er lauert auf euch. Zitieren
klausm Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Glaube da werden sich nochmehr anhängen. Die Jungs von St. Marien fahren auch den 300er. Supers wards Burschen von den 2RadChaoten SQ. Für so manche von euch erstmals eine 200er Distanz. Ihr seid noch jung und steigerungsfähig. Die Anmeldung zum 300er lauert auf euch. für fast alle die erste 200er distanz ..... Zitieren
slow Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Bericht ist online (mit vorerst leider wenigen Fotos -> werden noch mehr) Randonneurs Homepage.. es sind neue Fotos online Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Glaube da werden sich nochmehr anhängen. Die Jungs von St. Marien fahren auch den 300er. dann bin ich auf alle fälle dabei, fahre aber diesmal sicher nicht in der ersten gruppe sondern hänge mich gleich bei den oben genannten ran, weil es gemütlicher ist als alleine fahren Zitieren
bigair Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 ich glaube, dass ich auch den 300er bestreiten werde, muss ich halt den amade rm sausen lassen (ist mir auch ehrlich gesagt zu teuer :f:) 300er is am 12en...und amade am 18en. das passt doch mehr sorgen mach ich mir da wegen dem leithaberg RM am 11en...und dem zeitfahrn am 13en. ich werd kommen :f: Zitieren
klausm Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 300er is am 12en...und amade am 18en. das passt doch mehr sorgen mach ich mir da wegen dem leithaberg RM am 11en...und dem zeitfahrn am 13en. ich werd kommen :f: willst einen renn-kilometer-rekord aufstellen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 willst einen renn-kilometer-rekord aufstellen er war ja dieses we auch schon so verrückt drauf finde ich cool, dass du wieder kommst, kannst dich gleich zu mir in die gruppe hauen, oder probieren wir es doch auf eigene faust Zitieren
hermes Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 300er is am 12en...und amade am 18en. das passt doch mehr sorgen mach ich mir da wegen dem leithaberg RM am 11en...und dem zeitfahrn am 13en. ich werd kommen :f: vergiss leithaberg und das zeitfahren. oder den 300er. du bist noch jung, dir läuft nix davon wennst alles fahrst, machst nur deinen körper kaputt und ordentliche zeiten/platzierungen schaun auch nicht raus Zitieren
bigair Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 er war ja dieses we auch schon so verrückt drauf finde ich cool, dass du wieder kommst, kannst dich gleich zu mir in die gruppe hauen, oder probieren wir es doch auf eigene faust ich bin für zweiteres :D Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 ich bin für zweiteres :D na gut, wenn du meinst, warten können wir dann immer noch :rofl:, vorrausgesetzt es kommt hinten noch wer, früher als bei km 100 Zitieren
Peter D. Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Das Startfoto schaut sicher geil aus, mit ~10 Chaoten in der ersten Reihe Hab mir eh schon gedacht, was da los war. So viele weiße Chaoten, und das obwohl der Böck Sepp im PBP Trikot und der Prießner Günter in der schwarzen Chaotenpanier gefahren sind. Beim 300er werden wieder mehr "blaue" am Start stehen. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Hab mir eh schon gedacht, was da los war. So viele weiße Chaoten, und das obwohl der Böck Sepp im PBP Trikot und der Prießner Günter in der schwarzen Chaotenpanier gefahren sind. Beim 300er werden wieder mehr "blaue" am Start stehen. lässt wir uns das gefallen, ich sage nein, darum meldets euch auch für den 300er an, oder kommt zumindest zum start, damits wieder ien gutes bild gibt :rofl: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 22. April 2008 Autor Geschrieben 22. April 2008 .. es sind neue Fotos online so, nur der Vollständigkeit halber gibts jetzt auch auf der SQ Page einen kurzen Bildbericht. Zitieren
Don Fernando Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Hab mir eh schon gedacht, was da los war. Beim 300er werden wieder mehr "blaue" am Start stehen. Das glaub ich nicht, blau (alkoholisiert) kommt mir keiner an den Start. Freut mich auch die Serenos wieder vermehrt zu sehen. Bis zum Pfingsmontag. Zitieren
Peter D. Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 Das glaub ich nicht, blau (alkoholisiert) kommt mir keiner an den Start. Jaahhhwolllll - El Präsidente :D Freut mich auch die Serenos wieder vermehrt zu sehen. Bis zum Pfingsmontag. I find des super, das sich so viele Leute auch auf der Langstrecke versuchen.:toll: Bin neugierig, ob beim 600er auch so viele "Weisse" am Start stehen werden und sich bis in die Gefilde der "Chaoten-Ost" Region und noch weiter begeben werden. "Blaue" san zumindest 6 am Start. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.