Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bin neugierig, ob beim 600er auch so viele "Weisse" am Start stehen werden und sich bis in die Gefilde der "Chaoten-Ost" Region und noch weiter begeben werden.

"Blaue" san zumindest 6 am Start.

übertreiben brauch mas dann aber auch nicht reichen eh schon die 300km

Geschrieben

Wenn dus genau wissen willst - sogar äußerst kontraproduktiv !

naja, wenn man normal Rennen fährt die ca. 100 km lang sind, dann wird ein 600er woll eher nicht zur Standardvorbereitung gehören oder vielleicht sogar kontraproduktiv sein :)

Geschrieben
nein, waren auch noch nie 200km am stück zumindest nicht ganz (186), darum bin ih auch sehr gespannt auf den 300er, wie es da geht

Bleibst halt bei mir, dann brauchst

1. nicht nach dem richtigen Weg schauen (hab aber eh

wieder teilw. markiert).

2. keine Gefahr wegen überpowern

Die Startanzahl hat bereits 30 überschritten.

Geschrieben
Wenn dus genau wissen willst - sogar äußerst kontraproduktiv !

Keine Aufregung!

Ich weiß eh selber, das für die speedigen Kurzstreckenfahrer ein 600er eher kontraproduktiv ist. Aber einerseits kommt es natürlich auf die Wahl des Tempos an und andererseits gibt´s aber wieder Beispiele wie den Stindl Tom, der den 600er mit einem Speed fährt, wo viele froh wären, dies bei 100 km zu schaffen.

Aber eigentlich wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass ich es super gefunden habe, so viele Starter beim 200er zu sehen (vor allem die in den weissen Trikots - da hat der Wurzeljoe wahrscheinlich viel PR geleistet :toll:).

Für mich zeigt sich, das bei vielen Radfahrern in Österreich der Langstreckensport immer mehr Gefallen findet.

Drum bin ich schon neugierig, wieviele dann beim 600er dabei sein werden.

Geschrieben
Bleibst halt bei mir, dann brauchst

1. nicht nach dem richtigen Weg schauen (hab aber eh

wieder teilw. markiert).

2. keine Gefahr wegen überpowern

Die Startanzahl hat bereits 30 überschritten.

bzgl. weg finden: das ist bei mir eh nie das problem, bin ja nicht wrongway.

muss mal schaun wer da so an den start geht, wenn niyx gscheits für mich dabei :D ist fahr ich eh mit dir

• 2 Wochen später...
Geschrieben

zurück vom Kriegsschauplatz in leningrad in der Heimat wo die letzten Vorbereitungen für den 300 km Brevet getroffen werden.

Spass beiseite gestern fuhren Panzer in St. Petersburg, der Name der Stadt ist den "Landsern" unter Leningrad den Bayernfans unter "Zenit" bekannt, in der Stadt auf. Es war kein Kriegsausbruch sondern die Feier zum Victoryday (Tag des Sieges).

Obwohl die Uhren in Russland noch anders laufen bekommst alles zu kaufen, wennst genug Rubel hast. Jedoch in Großstädten wie Moskau oder Leningrad ohne fremde Hilfe unterwegs zu sein, dass ist nicht unbedingt leicht und empfehlenswert, da es Sprach- und Leseschwierigkeiten gibt.

Kann euch ja morgen ein paar Bilder zeigen nach dem 300er (sofern die ersten auf mein Eintreffen warten - werde aber morgen mal schneller fahren) und einen Bericht über meine Fahrt von Moskau nach Volodga - Karelien - Ladogasee - St. Petersburg abliefern.

Jedenfalls war mit meine Araber Hengst (Simplon Pride) mit falschen Hufen (American-Classic) fehl am Platz und werde diesen wohl im Juli beim 1.200 km Bewerb gegen einen Haflinger eintauschen müssen.

Freu mich schon auf morgen, wo ich selbstverständlich mit dem Araberhengst ausreiten werde. Beim 400er sitz ich dann schon auf meinem Haflinger.

Also Start ist pünktlich um 0700 Uhr (Pfingstmontag) - Das Wetter wird super für diesen 300 km Brevet.

Russland_Vorbereitung_2008 078.jpg

Geschrieben

Kann euch ja morgen ein paar Bilder zeigen nach dem 300er (sofern die ersten auf mein Eintreffen warten - werde aber morgen mal schneller fahren)

ich werde die ganze zeit in deinem schatten bleiben :D:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...