Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hm... damit der Arsch, der mit hinten reinfährt weiß warum er eine in die Fresse bekommen hat...

Könnt ausrasten, wenn mir einer auf der Stoßstange klebt wie ein Irrer um dann eh nicht zu überholen...

und meistens mit kleinen Rostschüsseln .. oder auf der Balkanautobahn die ganzen Ausländer ...

.. irgendwann, wenn ich mal wieder alleine mit meinem Auto unterwegs bin, werde ich mal bremsen .. bin gespannt wie das Auto dahinter mit meinem Bremsweg von ca. 34m (100-0) zurecht kommt :mad::mad:

Geschrieben
hm... damit der Arsch, der mit hinten reinfährt weiß warum er eine in die Fresse bekommen hat...

Könnt ausrasten, wenn mir einer auf der Stoßstange klebt wie ein Irrer um dann eh nicht zu überholen...

und meistens mit kleinen Rostschüsseln .. oder auf der Balkanautobahn die ganzen Ausländer ...

.. irgendwann, wenn ich mal wieder alleine mit meinem Auto unterwegs bin, werde ich mal bremsen .. bin gespannt wie das Auto dahinter mit meinem Bremsweg von ca. 34m (100-0) zurecht kommt :mad::mad:

Geschrieben

Auch in Japan bemüht man sich um internationale Verständigung (gesehen von einem Kollegen):

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=105681&stc=1&d=1249657090

Geschrieben

Auch in Japan bemüht man sich um internationale Verständigung (gesehen von einem Kollegen):

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=105681&stc=1&d=1249657090

p7300060.jpg

Geschrieben

Vergiss die 0,8 sek Reaktionszeit nicht.:)

Geschrieben

Vergiss die 0,8 sek Reaktionszeit nicht.:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...