Weight Weenie Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Hi! Könnt ihr mir sagen was ich bei einer REBA WC alles wechseln soll wenn ich das Casting sowieso gerade neu lackiere! Die Abstreifringe und das Öl sowieso! Sollte man sonst noch was unbedingt mitwechseln? Die Gabel ist 1 1/2 Jahre gelaufen ohne irgendein Service!! Kennt ihr einen Onlineshop der sowas lagernd hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fl0 Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 die abstreifringe hat bike-componets.de lagernd Ich hab damals meine teile für meine SID beim bikeonlineshop.at bestellt. Hat auch problemlos funktioniert würde auch gleich die oringe tauschen. kostet nicht die welt und du hast wieder a ruh 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Thanks!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Schaden tuts sicher ned wennst gleich alles tauscht! Vor allem die O-Ringe bei der Zugstufe, die gehn zumindest bei der SID manchmal ein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStyle Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 o-ringe wurden ja schon genannt - sonst kann da eigentlich eh nix sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.