cowan Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Ge ja, i find ah das ma den burschen amal zeigen sollten wies richtig geht! *hehe* Na, aba es is wirkli schad, dass den sport nur so wenig mädls machen… Wir sollten des ändern!!! Und ja, is a super idee, i wär sofort dabei wennst semmering fahrst, und ebenso bei den kursen! Der verkäufer von meim bikeshop hat ah gmeint das die kurse von den velochicks echt super san, also würd i scho sagen das ma des angehn! Wie lang fahrstn eigentli schon!? also wennst gscheit Downhillen lernen willst- leg ich dir eher die Kurse vom Gölles am Semmering ans Herz!! Zitieren
Mexx Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Na da schließ ich mich auch mal an, in den Club der Freiwilligen. Bin a ziemlich sicha schon am ersten WE oben. Zitieren
trialELCH Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Wahrscheinlich -50% auf den Listenpreis für ein Leihbike, das eine Saison im Einsatz war. Würde an Deiner Stelle bei den Velochicks Mitglied werden, dann findest leichter zu Deinem Rad und hast sowohl im Bikepark als auch bei den Kursen sicher eine preisliche Vergünstigung! Die Theresia ist eh aus Graz - einfach mal über die Website kontaktieren ... hätten wir das gewusst, hätten wir erst später zugeschlagen es waren 35% vom neupreis,wobei Reifen neu Beläge neu komplett durchgechekt worden + 1 Jahr Garantie Zitieren
Betti Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 @Mexx sehr gut.. wir werden ja immer mehr! .. bald brauch ma namensschilder! wegen kursen könn ma sich ja noch immer informiern... is ja leider noch ein bissi zeit bis ma wieder fahrn gehn kann Zitieren
RONES Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 also wennst gscheit Downhillen lernen willst- leg ich dir eher die Kurse vom Gölles am Semmering ans Herz!! siehe auch: http://www.the-gap.at/ da gibts auch info über kurse, camps usw. und natürlich eine grazer partie, bei der "frau/girlie" sicher was lernen kann Zitieren
trialELCH Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 ich frag mi grad obs auch eine C-tina gibt die DH fahren will weil eine: A-tina und B-tina haben wir schon.... Zitieren
M.S. Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Hallo Mexx bin auch am ersten WE oben Zitieren
bikerWolf Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Tag Herr Mexx! Wie geht´s da denn?? Auch schon ganz Geil aufs fahren? Ich mach schon Ausdauertraining für´n 24h DH pfiateich Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 In Graz gibts eh einige nette Wegerl. Da wird sich schon wer/was finden. Der Gö hat ja letztes Jahr glaub ich auch unter der Woche was gemacht oder? Zitieren
Atina Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 ich frag mi grad obs auch eine C-tina gibt die DH fahren will weil eine: A-tina und B-tina haben wir schon.... i muss di leider enttäuschen, anita mien richtiger name, also kömma des A-tina nur als pseudo mäßig betrachten! und... die bösen eltern wenn sie ihr kind C-tina nennen! (gott, hoff i jetz das da jetz ent wirkli irgendwer so heißt) Zitieren
Atina Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 also wennst gscheit Downhillen lernen willst- leg ich dir eher die Kurse vom Gölles am Semmering ans Herz!! jaaaa, also hmmm, i würd sagen, i lern so amal gscheit mitn bike umzugehen, und DANN überleg i ma des amal!!! ich profi!! Zitieren
Atina Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 @ roadrunner82 woooo sandn die ganzen strecken in graz, beim finden war i no nie so wirkli die beste!!! Zitieren
OLLi Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Frag doch die Theresia aus Graz, sie fährt seit einer Saison auch vermehrt bergab . Zitieren
Atina Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 is sie leicht bei den velochicks dabei, also gibt sie auch kurse?! Zitieren
Nimnix Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 is sie leicht bei den velochicks dabei, also gibt sie auch kurse?! Ist Sie http://www.velochicks.at/index.php?id=21 Zitieren
RONES Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Ist Sie http://www.velochicks.at/index.php?id=21 da NIMNIX der oite fux erinnert mich schon fast an die Caillie (=offizielle bikeboard-csi-agentin) Zitieren
Nimnix Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 da NIMNIX der oite fux erinnert mich schon fast an die Caillie (=offizielle bikeboard-csi-agentin) Hallo Freund,heute 4Std. Langlaufen am Wechsel, bin etwa hin :f: Hast schon neue Carboninger aus Russland Zitieren
RONES Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Hallo Freund,heute 4Std. Langlaufen am Wechsel, bin etwa hin :f: Hast schon neue Carboninger aus Russland servus bei die russn kaf i nyx mehr, schon goar net übers internet hey, du bist anscheinend noch immer regelmäßig zum langlaufen am wechsel, gehts dort noch immer so gut? und was hast du überhaupt vor, vier stunden langlaufen; willst du etwa heuer noch bei einem langlaufmarathon antreten? Zitieren
Nimnix Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 servus bei die russn kaf i nyx mehr, schon goar net übers internet hey, du bist anscheinend noch immer regelmäßig zum langlaufen am wechsel, gehts dort noch immer so gut? und was hast du überhaupt vor, vier stunden langlaufen; willst du etwa heuer noch bei einem langlaufmarathon antreten? Heute ca. 15cm Neuschnee, Wollt scho mal bei einem Volkslauf teilnehmen, hab aber keine Ahnung wie das abläuft und so Zitieren
campanella Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 hi atina + betti, offensichtlich bin ich das erste chicken, das den thread hier gesehen hat, also sag ich einfach einmal was dazu wie schon jemand geschrieben hat, es stimmt, es gibt immer wieder kurse von den velochicks, die die eva abhält. es gibt "normale" mtb-technikkurse, die in graz stattfinden, aber auch spezielle dh-kurse direkt am semmering. bin selbst begeisterte teilnehmerin, obwohl ich "nur" mtb fahre, aber technik bringt einfach immer was. wenn du also interesse hast, schau entweder auf die velochicks termine-seite oder setz dich direkt mit eva wegen der 2008er kurstermine in verbindung. übrigens würd ich dir auch empfehlen, erst einmal ein radl und ausrüstung auszuleihen (mit einem netten augengeklimper lassen sich die jungs am semmering auch zu einem etwas besseren preis becircen :love: - burschen, ihr seids echt super! ), und wenns dir taugt, kannst dir dann noch immer ein radl kaufen. also, ich hoff, wir sehen uns bald einmal lg, nora Zitieren
RONES Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Heute ca. 15cm Neuschnee, im ernst? hört sich ja ganz gut an, aber irgendwie mag mich die gegend dort nicht übermäßig beim ersten mal hinfahren hab ich mich zwischen autobahnabfahrt und feistritzsattel eine gute 3/4 stunde verkoffert und beim zweiten mal dann gleich, auf halben weg den carbonstock abgerissen Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 @ roadrunner82 woooo sandn die ganzen strecken in graz, beim finden war i no nie so wirkli die beste!!! Platte, Plabutsch, Schöckel,...... In allen Schwierigkeitsgraden. Sattel rein und geht scho. Zitieren
bikerWolf Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Maaaa, am Schöckel will ich auch mal fahren!!! hab schon viel gehört, wenn mal wer dort ist- bitte melden CU Zitieren
Joga Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 @ Atina: Also Dürrgrabenweg is sicher super für ein paar Schnupperstunden. Wennst magst, helf i dir ein bissl. Schöckel halte ich fürs Anfang zu extrem --> PM! @ Siggi: Dann hätt ma einen Anreiz mehr, schnell mal auf die Platte zu düsen Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Ich fahr eh so oft das geht. Du bist ja der der nie fährt. :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.