st. k.aus Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 soooo auch endlich cloverfield angschaut hat ma gefalln nette idee alles mit camcorder zu filmen, aus der sicht der 0815 leute, die überleben wollen ... das monster is auch ganz nett besonders wos dem kameramann meier macht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sWo Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 schau in mir heute an bin schon mal gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 besonders wos dem kameramann meier macht ... Was bedeutet das? Männchen machen? Oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 [quote=;1496088]Was bedeutet das? Männchen machen? Oder wie? das monster tötet den kameramann! du kommst aus tirol, österreich und verstehst meier machn ned ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 >gmk: So war es! Hab' i' mei' Lebtag no' nie g'hört. - Jetzt weiß i's. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sWo Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 fand den film auch recht gut - zwar etwas kurz aber sonst gut gemacht angeblich kommt ja ein zweiter teil - nach dem abspann soll man ja "it's still alive" hören ( war ned so lange drinn - kann das wer bestätigen ? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 fand den film auch recht gut - zwar etwas kurz aber sonst gut gemacht angeblich kommt ja ein zweiter teil - nach dem abspann soll man ja "it's still alive" hören ( war ned so lange drinn - kann das wer bestätigen ? ) hab mir in ganzen abspann angehört und angeschaut, it's still alive hat ma nicht gehört aber nochmal das roar von dem viech... könnte man so deuten das es noch lebt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeDesperado Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 so, endlich hab ich's auch geschafft, mir den film anzusehen. und ich bin echt beeindruckt! super atmosphäre. angeblich ist ein zweiter teil in planung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.