Roox Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 Mir is beim Innenlager (Shimano XT) der Gewindering abgebrochen, fragt's mi ned wie das passiert is! Hat bei einer Ausfahrt aufeinmal ur gekracht und da war er auch schon gerissen. (Hab den scheiss zum Glück wieder rauskriegt). Der Händler hat das eigentlich eh gscheit einbaut ...... naja keine Ahnung Ich bräucht halt bis ca. 1 Februar ein neues Innenlager (XT oder besser; Tretlagerachse glaub 118 mm; und 4 kant). + gscheiten Einbau !! Zitieren
soulman Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 um 12,-€ hätt ich für dich ein 200km neues innenlager aus einem demo-bike. übern einbau müsst ma sich dann noch einig werden. wie, was und wo, mein ich! einbau is im preis aber inbegriffen. Zitieren
tomislav Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 Du sollest das Tretlagergehause planschleifen, sonst kann das jederzeit wieder passieren. lg. tomislav Zitieren
soulman Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 nix planschleifen, da wird gefräst, plangefräst. aber das hast wahrscheinlich eh gemeint. Zitieren
tomislav Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 Vielen Dank! Natürlich hab ich Fräsen gemeint. Zitieren
Christoph Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 Original geschrieben von Roox Ich bräucht halt bis ca. 1 Februar ein neues Innenlager (XT oder besser; Tretlagerachse glaub 118 mm; und 4 kant). + gscheiten Einbau !! Ich versteh nicht was diese rein sachliche Feststellung mit "@ alle Mechaniker (wichtig)" zu tun hat. Wennst damit meinst: "ich brauch ein Tretlager, welcher der hier postenden Händler im Wiener Raum hat eines?" dann gebe ich Dir folgenden Tip: greif zum Telefon und ruf einfach mal alle in Frage kommenden Händler an. Und zu allererst den dessen Trikot Du anhast! Zitieren
soulman Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 @christoph! naa heast! mi soll er anrufen, sonst wird ma mei lager no schimmlig! Zitieren
Christoph Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 Nana, wir haben das Vorrecht! Immerhin hat er ein Teamtrikot von uns (ich hab keines ) Zitieren
Roox Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Geschrieben 30. Januar 2002 stimmt mein posting war eigentlich blöd da sieht ma mal wie verzweifelt ich wegen dem Innenlager bin... ... aber gute Idee ! kann ich da Do oder Fr am Nachmittag kommen ?? habt's da eh Zeit p.s.: habt's ihr eh ein Innenlager auf Lager JA/NEIN ?? LG Wolfgang Zitieren
Christoph Geschrieben 30. Januar 2002 Geschrieben 30. Januar 2002 Donnerstag ist der Chefe dort, Freitag bin ich dort (der Chefe vermutlich auch). Innenlager haben wir jede Menge. Ob da aber wirklich das passende dabei ist kann ich Dir jetzt nicht 100% sagen (4kant XT sind auf alle Fälle mehrere da), hab momentan eher mein Unizeugs im Kopf Ich denk mal zum Innenlager montieren sollten wir schon Zeit haben. Aber Sicherheitshalber solltest vorher trotzdem mal anrufen und fragen ob wir es auch wirklich auf Lager haben. Zitieren
Roox Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Geschrieben 30. Januar 2002 Oki, mach ich wahrscheinlich wirds eher der Freitag ! achja: viel spass mit deinem "Unizeugs" :D p.s.: ich weiß leider auch nicht wie lang das Innenlager sein soll, naja wird schon irgendwie gehn, hoff ich ! Zitieren
Christoph Geschrieben 30. Januar 2002 Geschrieben 30. Januar 2002 Seit 20:15 bin ich in den Ferien. Hurra, 4 Wochen frei. Und das nach nur 7 Wochen Vorlesung (unterbrochen von 2 Wochen Weihnachtsferien) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.