ditt Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Vom Theislwirt zur Göstinger Hütte --> letztes WE mit Müh und Not passierbar, mit vielen Ausflügen in den danieder liegenden Wald. Spass hat's keinen gemacht. Zitieren
mikeva Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 auf der platte geht alles so halbwegs zum fahren. mariagrünerdownhill ist halbwegs frei, nur am hauenstein liegen a paar baumerln quer.......mit drüberheben gehts aber. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 auf der platte geht alles so halbwegs zum fahren. logisch. da waren ja auch die heinzelmännchen ..... mariagrünerdownhill ist halbwegs frei hö? also soviel ich weiß, bauen heinzelmännchen keine autobahnen. drum ist der mariagrüner auch perfekt fahrbar. halbwegs, tztz *kopfschüttel* Zitieren
RONES Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 @ heinzelmännchen: danke sehr Zitieren
Faily Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Naja, Männchen??? Das war schon eher ein Heinzelmann der da gewerkelt hat! Die übrig gebliebenen Maria Grüner Hürden sind Altbestände und locker befahrbar! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 stimmt. wobei ...... muß mal mit dem heinzelmann reden damit der eine altbestand gleich nach der s-kurve auch noch entfernt wird. dann ist das wegerl wieder perfekt. Zitieren
mikeva Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 @ tommy selbiges wollt ich auch vorschlagen..........oder i muss mal die initiative ergreifen und vom kumpel die säge mim 70er schwert ausborgen....... bei der gelegenheit ginge auch das baumerl ganz am ende mit........ aber wie transportiert ma a grosse säge am bike....... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 ICH kann dir diese frage leider nicht beantworten ...... :devil: mike: ergreif wenigstens DU die initiative! alle anderen tun ja nur belanglos rumschreiben ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.