Zum Inhalt springen

Marin Eldridge Grade 1994


sts9
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würds auch herrichten.

In welchem Zustand ist denn der Lack?

Wenn dus schon zerlegst, vielleicht entlacken lassen und eine neue Farbe/Design verpassen.

 

Bei den V-Brakes würd ich statt den Shimanos eher Avid verbauen, wenn das Umrüsten von Canti auf V-Brake so einfach möglich ist.

 

(haben die alten Rahmen/Gabeln schon diese Bohrungen wo man die Stifte der Federn an den V-Brakes einhängt:confused::confused:)

 

sonst: Avid Shorty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

putze es mal, und versuche mit den originalkomponenten was anzufangen.

das drama ist hald, dass das soweit zusehen sind, sti's sind und somit musst du, sobald du v-brakes einbauen willst, gleich die schalterei auch umrüsten, weil canti-bremshebel nicht gut mit v-brakes arbeiten.

dann brauchst aber auch gleich neue laufräder.

ich würd mal ne neue garnitur reifen investieren, bisserl kosmetik betreiben, und neue bowden und bremsbeläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich tätat mir de Werkl schon gern mal ansehen, zwecks Feststellung der tatsächlichen Schäden, total kaputte Naben z.B. san eher selten, meistens sind nur die Konen im A..... und die kannst für a paar Euro fuffzig neu kaufen, Felgen gibts günstige an jedem Eck und umgespeicht is gleich, auch Speichen kosten nicht die Welt......a 7-fach-Kassette treiben wir locker auf, und mit an bissl Öl und Fett bringen wir en alten Herrn locker wieder a bissl in Schwung, wenn ned massiv was im Eimer ist, und Werkzeug hätt ich ein bissl was, das könntest dir mal anschauen und dann entscheiden, was du dir mal kaufen willst ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...