GO EXECUTE Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 pc einschalten, pc rennt, nackerte suchen im web, nackate finden, was muass ma mehr wissen oder können bitte?Na zum Bleistift die nackerten Bikegirls die du da findest auch im Bikegirlthread zu posten Also bemühen sie sich ihnen a wengerl Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Bezüglich Speed von Chello, gerade diese Mail erhalten. Liebe chello Kundin, lieber chello Kunde! Die Geschwindigkeitserhöhung bei Ihrem chello Anschluss ist nun durchgeführt. Sie können ab sofort mit noch mehr Speed surfen, chatten, downloaden, shoppen etc. Wir wünschen viel Vergnügen dabei! Ihr UPC Team Also braucht man nicht mehr raten ob es schon umgestellt ist sondern erhält jetzt eine Mail Hier der Vergleich Vorher / Nachher Zitieren
morty Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Bezüglich Speed von Chello, gerade diese Mail erhalten. Liebe chello Kundin, lieber chello Kunde! Die Geschwindigkeitserhöhung bei Ihrem chello Anschluss ist nun durchgeführt. Sie können ab sofort mit noch mehr Speed surfen, chatten, downloaden, shoppen etc. Wir wünschen viel Vergnügen dabei! Ihr UPC Team Also braucht man nicht mehr raten ob es schon umgestellt ist sondern erhält jetzt eine Mail Hier der Vergleich Vorher / Nachher aber geh, das hams allen chello kunden gschickt Zitieren
Chris64 Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Bezüglich Speed von Chello, gerade diese Mail erhalten. Liebe chello Kundin, lieber chello Kunde! Die Geschwindigkeitserhöhung bei Ihrem chello Anschluss ist nun durchgeführt. Sie können ab sofort mit noch mehr Speed surfen, chatten, downloaden, shoppen etc. Wir wünschen viel Vergnügen dabei! Ihr UPC Team Also braucht man nicht mehr raten ob es schon umgestellt ist sondern erhält jetzt eine Mail Hier der Vergleich Vorher / Nachher Ja diese E-Mail habe ich auch bekommen, aber ohne Vergleich voher/nachher. Und? Merkst was? Zitieren
morty Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Ja diese E-Mail habe ich auch bekommen, aber ohne Vergleich voher/nachher. Und? Merkst was? nein Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Ja diese E-Mail habe ich auch bekommen, aber ohne Vergleich voher/nachher. Und? Merkst was?Den Vergleich hab ich selber gemacht War eigentlich vorher schon recht flüssig und obs jetzt wirklich merkbar schneller ist, ist vielleicht nur Einbildung Zitieren
Chris64 Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 nein Haha. Eben. Den Vergleich hab ich selber gemacht War eigentlich vorher schon recht flüssig und obs jetzt wirklich merkbar schneller ist, ist vielleicht nur Einbildung Bei mir gehts schon schneller... Zitieren
MM Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Hat heute sonst noch wer eine superlangsame Verbindung über das Chello-Netzwerk (gehabt)? Ständig riß der Verbindungsaufbau ab, der Email-Client warf mit den wüstesten Fehlermeldungen geradezu um sich - und PING bestätigte dies alles mit valiumartigen Antwortzeiten... :f: Zitieren
OLLi Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Vor ca. 2 Stunden war es kurzzeitig sehr zach (FF konnte tlw. keine Verbindung herstellen - hatte sonst nichts anderes laufen). Jetzt geht es wieder (gewohnt zäh dahin wenn utorrent nebenbei läuft ). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.