Zum Inhalt springen

Erox Neos


maxx4144136
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte euch fragen ob wer von euch einen Erox Slider Neo schwimmt und mir darüber was berichten kann . Ich bin Anfänger und wollte einen Neo mit 5mm an den stellen wo es mich immer zum Boden des Sees zieht :D

Der soll ja einen guten Auftrieb im Bereich der Oberschenkel haben lt.Tests

Außerdem hab ich keinen Händler im Raum Wien gefunden der Erox Neos vertreibt (ich würde den Neo natuerlich auch gerne im Wasser probieren - von mir aus auch nur im Becken)

Wenn von euch wer was weiß , soll er es mich wissen lassen

Bin auch anderen Tipps für einen Anfängerneo mit Bleibeinen nicht abgeneigt:)

Danke maxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, bin auch anfänger, deine frage würde mich auch sehr interessieren. ich wollt ehrlich gesagt mal den hofer neopren abwarten....

lg

Jsi

 

 

 

Vergiss die Hofer Neos, die kanns zum planschen verwenden, aber bevor ich den im Wettkampf verwende, schwimm ich nackt.

 

Im ernst, die sind kaschiert und saufen sich mit wasser voll, sind kein stretchmaterial, d.h. die arme ermüden und haben auch in sachen Dicke, shape und Material nix - gar nix mit schwimm neos zu tun. Eher mit surfneos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum erox:

 

also kennen tu ich keinen. aber von dem was da geschrieben wird, und vom aussehen her hört/schaut der ja nicht so chlecht aus.

(auch wenn man ja nach dem nicht gehen sollte)

 

 

hast schon mal bei einem händler nachgefragt? normalerweise kennen diese die pros und kontras von sämtlichen neo marken ...

würde ich zumindest mal probieren.

(weil von uns schein irgendwie keiner erfahrungen mit erox zu haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Doogie für deine Antwort werd mal nachfragen.

 

Kennt wer/oder hat wer von euch den Sailfish Vibrant ? Der ist auch in meiner näheren Auswahl , aber wo kann ich den probieren ?:f:(kann mir keiner kompetente Geschäfte nennen ?)

 

Ich sehe schon das ist ein sehr schwieriges Thema ich will halt nur nicht einen Blödsinn kaufen und mich nacher ärgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bezüglich neos ist in der momentanigen ausgabe vom "trilife" ein test .. wo sämtlichen gängigen neo modellen auf den zahn gefühlt wird.

 

 

bezüglich saiffish kann ich dir, wenn du möchtest, den kontakt vom für österreich zuständigen generalvertreter (peter mayer) geben - den könntest anrufen und mit ihm reden - dann gibt er dir sicherlich auskunft über alles, was du wissen willst, und wo und wann du mal probeschwimmen kannt ...

(damit sollte dann eigentlich ein fehkauf vermeidbar sein)

 

 

beim RLS ist es meines wissens auch so, dass man gekaufte neos umtauschen darf, wenn man beim ersten schwimmen drauf kommt, dass sie überhaupt nicht passen. (vorraussetzung ist allerdings, dass man sich im geschäft beraten lässt, und dann natürlich auch den vom verkäufer empfohlenen neo nimmt - der preis des neos spielt da keine rolle!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....beim RLS ist es meines wissens auch so, dass man gekaufte neos umtauschen darf, wenn man beim ersten schwimmen drauf kommt, dass sie überhaupt nicht passen. (vorraussetzung ist allerdings, dass man sich im geschäft beraten lässt, und dann natürlich auch den vom verkäufer empfohlenen neo nimmt - der preis des neos spielt da keine rolle!)

 

Nur egal mit wem man redet der sich bei RLS beraten hat (mich eingeschlossen) haben dort die Neo´s immer gepasst, und die Preise sind nicht höher als in anderen Geschäften aber diese Beratung findest nur in ganz wenigen Läden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...