AlexMayer Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Habe gerade gehört, dass die neuen Cervelos mit der neuen Campa Record nicht "funktionieren". Soll heissen: Die Einbaumasse der Kurbel passen nicht. Kann das hier jemand bestätigen bzw. näher erläutern? Eigentlich ist doch alles standardisiert?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka.steve Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Ich kann dir zu Cervelo nicht genauere Auskunft geben, aber, dass die dinge "genormt" wären, halte ich für ein Gerüchte, denk nur mal an die neuen Trek, mit den integrierten Lagern. Ich denke, dass es einige - in Zukunft vermutlich immer mehr - Hersteller gibt, die da ihre eigene Suppe kochen, um nicht mehr so vergleichbar zu sein, bzw. den Kunden beim Kauf von Zubehör an die Marke zu binden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.