ghost rider Geschrieben 28. Juni 2003 Geschrieben 28. Juni 2003 nur keine 5 Minuten später macht er sich schon an den Nächsten ran... schaut einmal wo der schon wieder seine Hände hat.... da wird sofort jede Situation ausgenützt..... Zitieren
ghost rider Geschrieben 28. Juni 2003 Geschrieben 28. Juni 2003 des nennt man "Melker einparken"... sowas kannst nicht lernen, mit diesem Gefühl für Abstände musst einfach geboren sein... Zitieren
ghost rider Geschrieben 28. Juni 2003 Geschrieben 28. Juni 2003 naja und dann ist die Microdisco auf Fahrt gegangen.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 28. Juni 2003 Geschrieben 28. Juni 2003 und wer kann dem Fahrer besser unter die Arme greifen..... (i glaub da is no was gangen, heut...... ) Zitieren
ghost rider Geschrieben 28. Juni 2003 Geschrieben 28. Juni 2003 nur irgendwie is da während des Abends plötzlich wer in rosa abhanden gekommen..... in diesem Sinne..... Joooo Pruder...... Zitieren
ghost rider Geschrieben 28. Juni 2003 Geschrieben 28. Juni 2003 Original geschrieben von irieman420 ...nach den blicken zu schliessen dürfte es sich um cordon ganja blue gehandelt habe oder vielleicht salzburger haschnockerln ... Osio ich persönlich glaub da war alles drinn was hart und teuer is... Zitieren
ghost rider Geschrieben 28. Juni 2003 Geschrieben 28. Juni 2003 Original geschrieben von Isa Naja es hätt auch schlimmer enden können - soll heoßen ich hab schon mal was schlechteres gesehn vermutlich ein Film wo sich kein Afroamerikaner die Bluse vom Körper gerissen hat... Zitieren
Zap Geschrieben 28. Juni 2003 Geschrieben 28. Juni 2003 A tolle Chaotenausfahrt, die ihr da gemacht habt. Nichts für ungut aber: Bei Filmen wie 2 fast 2 furious, weiß ich bereits zu Hause beim Sehen der Vorschau, dass es nur rausgeschmissenens Geld sein kann... Noch so ein Film, der in diese Kategorie fällt wäre Charlies Engel:k: Zitieren
NoLiver Geschrieben 28. Juni 2003 Autor Geschrieben 28. Juni 2003 Wahnsinns Fotostory MC G! Hab mich köstlichst amüsiert. War der Film also doch nicht rausgeschmissenes Geld! Zitieren
Zap Geschrieben 28. Juni 2003 Geschrieben 28. Juni 2003 Im Grunde solls ja auch um die Gaudi gehen, und wenn die passt, dann passts:) Zitieren
NoLiver Geschrieben 28. Juni 2003 Autor Geschrieben 28. Juni 2003 Jop, hast recht Zap. Bin zwar ein begeisteter Cineast, aber wenn man solche Filme wie 2f2f nicht sieht, weiss man vielleicht Filme wie "hero" nicht mehr so zu schätzen. Der Abend war trotz allem (Centimeter I - IV - ja wo jetzt?) sehr gelungen! Zitieren
jogul Geschrieben 28. Juni 2003 Geschrieben 28. Juni 2003 ein selten schlechter film muss ich sagen. sogar der erste teil, und das will was heissen, hat den hier um längen eingesteckt, auch in punkto "handlung". die "rennszenen" waren einfach nur schlecht und das verzerren der strassenlichter beim zuschalten des N2O war meiner meinung nach von starwars abgekupfert ich hab mir den film aber mit original türkischer vertonung angehört, was ihn echt originell gemacht hat "he oida, schau dir mal die voll krasse karre an he." "eh und guggsu erstmal die scharfe bunny" und so weiter und so fort, lustig und gut is der film nur wenn hinter einem fünf türken sitzen an alle die ihn noch nicht gesehn haben: es is echt rausgeschmissenes geld :s: welcher teufel hat mich da geritten mir dafür karten zu kaufen grüsse jO Zitieren
NoLiver Geschrieben 28. Juni 2003 Autor Geschrieben 28. Juni 2003 Original geschrieben von jogul welcher teufel hat mich da geritten mir dafür karten zu kaufen Warst auch mit dem "Könipspaar" unterwegs? Zitieren
jogul Geschrieben 28. Juni 2003 Geschrieben 28. Juni 2003 Original geschrieben von NoLiver Warst auch mit dem "Könipspaar" unterwegs? i... i... i don't get it :f: Zitieren
NoLiver Geschrieben 28. Juni 2003 Autor Geschrieben 28. Juni 2003 Original geschrieben von jogul i... i... i don't get it :f: Schau Dir die Fotos durch. Das "Königspaar" hat sich den Film ausgesucht Zitieren
Christoph Geschrieben 28. Juni 2003 Geschrieben 28. Juni 2003 Ihr habt's ja alle keine Ahnung von guten Kino-Filmen Zitieren
jogul Geschrieben 28. Juni 2003 Geschrieben 28. Juni 2003 Original geschrieben von NoLiver Schau Dir die Fotos durch. Das "Königspaar" hat sich den Film ausgesucht alles klar :s: ich war dran sogar selbst schuld Zitieren
Roox Geschrieben 29. Juni 2003 Geschrieben 29. Juni 2003 hab den film schon letze woche gesehn, muss sagen, dass er ganz nett war. Leider nicht so "gut" wie der 1.Teil, wie bei fast allen vortsetzungen üblich (ausnahme T2) außerdem hat man die wirklich guten autos nur kurz gesehen (ferrari enzo, ...) immer warn diese japsenschüsseln im bilde (der Evo war trotzdem geil!) komisch auch das die "ami-kraxen" als so toll dargestellt wurden beim nachhausefahren war dann quasi "teil 3" ich sag nur "Pininfarina Coupe" + "Wagramerstraße" (falls die wer kennt) Zitieren
jogul Geschrieben 29. Juni 2003 Geschrieben 29. Juni 2003 Original geschrieben von Roox komisch auch das die "ami-kraxen" als so toll dargestellt wurden tja, so verwunderlich find ich das garnicht in anbetracht der tatsache dass der dodge charger mal die schnellste serien-karre war. der steckt auch heute noch die getunten japsen weg. Zitieren
Roox Geschrieben 29. Juni 2003 Geschrieben 29. Juni 2003 dieses "AUTO" hat gefehlt :D http://www.fantasycars.com/derek/cars/images/pagani/zondac12s73_2.jpg Zitieren
jogul Geschrieben 29. Juni 2003 Geschrieben 29. Juni 2003 was willst mit einem zonda? der kann nix aber ich kenn die tochter vom österreich-importeur, also is es ein suuuper auto Zitieren
NoPower Geschrieben 29. Juni 2003 Geschrieben 29. Juni 2003 Also 1. Roox: das ist eine Marke (jepp ganz richtig XTC): http://www.dancesafe.org/labtesting/images/lg-1028-honda.jpg dann 2. : dumm dumm dumm Toretto hat euch lieb!!! http://www.movieheadlines.net/pics/fast-and-furious-3.jpg und 3. schau ich ma grad den 1. Teil im Fernsehen an (Premiere World) http://www.webwombat.com.au/entertainment/movies/images/fast1.jpg Zitieren
Zap Geschrieben 29. Juni 2003 Geschrieben 29. Juni 2003 Original geschrieben von Christoph Ihr habt's ja alle keine Ahnung von guten Kino-Filmen Nau? Was ist denn nun ein guter Kino-Film??:f: Zitieren
Christoph Geschrieben 29. Juni 2003 Geschrieben 29. Juni 2003 Original geschrieben von Zap Nau? Was ist denn nun ein guter Kino-Film??:f: Jeder Film der erst bei xxxx Watt und 3000cm Bilddiagonale richtig wirkt Für alles andere reicht ein herkömmlicher Fernsehapparat auch. Da spart man sich dann gleich noch die 7€ für die Kinokarte. Und das man ihn mit 2 Jahren Verspätung sieht macht auch nichts aus Daher: 2F2F = Kinofilm Zitieren
hill Geschrieben 29. Juni 2003 Geschrieben 29. Juni 2003 ich glaub der rd und die scay stehen a bissl aufeinander! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.