Zum Inhalt springen

2 Fast 2 Furious - Filmkritik

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von irieman420

...nach den blicken zu schliessen dürfte es sich um cordon ganja blue gehandelt habe oder vielleicht salzburger haschnockerln :eek: :D ...

Osio ich persönlich glaub da war alles drinn was hart und teuer is... :D

Geschrieben

A tolle Chaotenausfahrt, die ihr da gemacht habt.

Nichts für ungut aber:

Bei Filmen wie 2 fast 2 furious, weiß ich bereits zu Hause beim Sehen der Vorschau, dass es nur rausgeschmissenens Geld sein kann... :rolleyes:

Noch so ein Film, der in diese Kategorie fällt wäre Charlies Engel:k:

Geschrieben

Jop, hast recht Zap. Bin zwar ein begeisteter Cineast, aber wenn man solche Filme wie 2f2f nicht sieht, weiss man vielleicht Filme wie "hero" nicht mehr so zu schätzen.

Der Abend war trotz allem (Centimeter I - IV - ja wo jetzt?) sehr gelungen!

Geschrieben

ein selten schlechter film muss ich sagen. sogar der erste teil, und das will was heissen, hat den hier um längen eingesteckt, auch in punkto "handlung". die "rennszenen" waren einfach nur schlecht und das verzerren der strassenlichter beim zuschalten des N2O war meiner meinung nach von starwars abgekupfert :D ich hab mir den film aber mit original türkischer vertonung angehört, was ihn echt originell gemacht hat ;) "he oida, schau dir mal die voll krasse karre an he." "eh und guggsu erstmal die scharfe bunny" und so weiter und so fort, lustig und gut is der film nur wenn hinter einem fünf türken sitzen :cool:

an alle die ihn noch nicht gesehn haben: es is echt rausgeschmissenes geld :s:

welcher teufel hat mich da geritten mir dafür karten zu kaufen :rolleyes:

grüsse

jO

Geschrieben

hab den film schon letze woche gesehn, muss sagen, dass er ganz nett war. Leider nicht so "gut" wie der 1.Teil, wie bei fast allen vortsetzungen üblich (ausnahme T2)

außerdem hat man die wirklich guten autos nur kurz gesehen (ferrari enzo, ...) :rolleyes:

immer warn diese japsenschüsseln im bilde :D (der Evo war trotzdem geil!)

komisch auch das die "ami-kraxen" als so toll dargestellt wurden :D :rolleyes:

beim nachhausefahren war dann quasi "teil 3"

ich sag nur "Pininfarina Coupe" + "Wagramerstraße" (falls die wer kennt)

Geschrieben
Original geschrieben von Roox

komisch auch das die "ami-kraxen" als so toll dargestellt wurden :D :rolleyes:

tja, so verwunderlich find ich das garnicht in anbetracht der tatsache dass der dodge charger mal die schnellste serien-karre war. der steckt auch heute noch die getunten japsen weg. :cool:

Geschrieben

Also 1. Roox: das ist eine Marke (jepp ganz richtig XTC):

http://www.dancesafe.org/labtesting/images/lg-1028-honda.jpg

dann 2. : dumm dumm dumm Toretto hat euch lieb!!!

http://www.movieheadlines.net/pics/fast-and-furious-3.jpg

und 3. schau ich ma grad den 1. Teil im Fernsehen an (Premiere World)

http://www.webwombat.com.au/entertainment/movies/images/fast1.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Zap

Nau? Was ist denn nun ein guter Kino-Film??:f::D

Jeder Film der erst bei xxxx Watt und 3000cm Bilddiagonale richtig wirkt :p

Für alles andere reicht ein herkömmlicher Fernsehapparat auch. Da spart man sich dann gleich noch die 7€ für die Kinokarte. Und das man ihn mit 2 Jahren Verspätung sieht macht auch nichts aus :D

Daher: 2F2F = Kinofilm :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...