Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Däumlinge

ich habe ine Bitte:

Stellt doch bitte mal eine Anzahl verschiedener Watt-Programme auf dem Server bereit!

Seit Ende der TRophy fahre ich kaum mehr Online, den da gibts fast ausschliesslich Distanz Programme und die werden in der absoluten Mehrzahl als Rennen von den Teilnehmern gefahren. Ich kann aber nicht jeden Tag ein Rennen fahren, sondern möchte in verschiedenen Pulsbereichen trainieren. Mein Vita hat eine ganz schöne nette Zahl verschiedener Watt-Programme zur Auswahl, warum können die nicht Online abgerufen werden?

Die Watt-Programme sind doch auch viel praktischer für das Training, weil ich nicht dauernd selbst schalten muss. Gut wahrscheinlich werden diese Programme nicht der absolute Brüller auf dem Server sein, aber ne Menge von den Distanz-Programmen werden auch links liegen gelassen und es ist doch wahrscheinlich völlig egal, ob da ein Dutzend mehr Programme drauf sind oder nicht

Ferner kann ich mich dem Wunsch eines anderen Threads nur anschließen, dass etwas mehr Abwechslung bei den Programmen sehr begrüssenswert wäre. Da tauchen eingentlich immer die gleichen Strecken auf.

Vielleicht kann man in ein kommendes Update mal eine Funktion einbauen, dass die User selbst Strecken auf den Server hochladen dürfen?

Danke und Grüsse

Watussi

P.S.

es soll da irgendwo ja auch noch die Rollenfahrer geben mit ihren i-magic und wie das zeug auch immer heisst, da gibts soweit ich weiss eine liga mit regelmäßigen wettfahrten, wäre so eine sache nciht auch für uns däumlinge mal eine Überlegung wert? Überhaupt so als Sahnebonbon....kann man da nicht mal ne schnittstelle zu deren Strecken und Videos zimmern? Rein technisch ist das sicher machbar. Ich habe halt einen inneren Schweinehund, denn ich auch mit so "spielzeug" immer mal wieder zu überwinden versuche.

Ich meine vielleicht pofitieren da ja beide seiten von...ergofahrer wie rollenfahrer? Man muss ja nicht immer nur an Konkurrenz denken, ZUsammenarbeit kann da mitunter mehr Umsatz bringen!

Geschrieben

hallo watussi!!:wink:

stimme dir voll und ganz zu. finde auch das neu strecken -pp-wp eingefügt werden sollten. weil es fast immer die selben strecken sind, wird schon manchmal fad.währe super wenn man da mal was tut. weil manche leute gehen von 7uhr bis 16 uhr arbeiten , da währe es super wenn man da so (lockere strecken) zw.20und 40km mit wehniger höhenmeter auswählen könnte.weil da fahren dann sicher die (schwachen angehenden profis) auch mit.

mfg pesal:wink:

Geschrieben

Leider hat sich auf dem Daum Server nichts getan.

Nun ja keine Ahnung welchen Draht man hier haben muss, damit sich wasn am angebot auf dem server ändert. ich habe offensichtlich keinen.

Damit schließe ich für mich die online-ergo saison.

Nach dem tollen letzten jahr mit der 1. trophy und dem 1. zeg rennen, sehe ich dieses mal mindestens genauso viel schatten (chaotische 2. trophy organisation, probleme der vegleichbaren leistungen, etc.) wie licht (online radmarathons, teilweise die trainings mit den profis, gestiegene teilnehemrzahl trophy).

Ich habe noch die Hoffnung, dass sich in der nächsten saison vermehrt die freizzeitradler melden und nicht nur der fokus auf profi- und amateur sportler gerichtet wird. das hat mich unter dem strich am meisten enttäuscht.

watussi

Geschrieben
Leider hat sich auf dem Daum Server nichts getan...Nun ja keine Ahnung welchen Draht man hier haben muss, damit sich wasn am angebot auf dem server ändert. ich habe offensichtlich keinen...Damit schließe ich für mich die online-ergo saison...
Es sollten so ziemlich alle Strecken mal getauscht werden! Auch beim Frühsport ist es jede Woche das gleiche!

Der Server Admin soll sich mal nicht so hängen lassen :D Aber wahrscheinlich hat er heute eh noch einen dicken Kopf vom fränkischen Fasching (ne, nicht der Wolfgang) :s:

Wahrscheinlich hat Tilo recht gehabt :D, denn beim Frühsport gibt's jetzt (nachdem der Fasching vorbei ist :sm:) neue Strecken, sowie Abends Wattprogramme, die sogar meine Frau fahren könnte :zzzz:

Gruß, Georg :wink:

Geschrieben
Wahrscheinlich hat Tilo recht gehabt :D, denn beim Frühsport gibt's jetzt (nachdem der Fasching vorbei ist :sm:) neue Strecken, sowie Abends Wattprogramme, die sogar meine Frau fahren könnte :zzzz:

Gruß, Georg :wink:

Genau Georg, selbst meine Frau kann die Watt Programme fahren, wer da nichts für sich findet, ist selber schuld!

Geschrieben

Also Heut war um 17 Uhr 45 auch ein neues Programm.

Ich glaube der Admin reagiert schon. Außerdem kann jeder Strecken vorschlagen die der Admin eigenlich sofort einstellt.:toll::toll:

Gruß alucard

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...