hubschraufer Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Bleibt ja noch der Wechsel als flachere Alternative. ...von aspang rauf? bleib realistisch, der hat seinen 40er gefeiert! ich renneh schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 ...von aspang rauf? bleib realistisch, der hat seinen 40er gefeiert! ich renneh schon...Die Süd mit viel Schwung; da sollt der Wechsel schon zu schaffen sein So, i geh jetzt kontrollieren ob genug Luft in meiner Kette ist Wieviel bärchen oder pseichen ghörn denn da rein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 vielleicht kennts ma die Bock aufblosn, dann gez besser Hat ja auch Leute gegeben, die gesagt ham, dass ich nie am Erzberg raufkomm http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g020.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trialELCH Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 vielleicht kennts ma die Bock aufblosn, dann gez besser Hat ja auch Leute gegeben, die gesagt ham, dass ich nie am Erzberg raufkomm http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g020.gif Dann kommts ja vom Gwicht her eh auf dein Rüstfahrzeug hin :devil: *undganzschnellwegbin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xpla Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
campanella Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 @Threadersteller, Ich bin Donnersag am Vormittag in Graz und muß, laut deinem Profil, anscheinend in deiner Nähe, vorbeifahren (beim Schloß hinten die 30er durchschleichen ...). Wenn du willst, pack ich mal verfügbares Werkzeug mit ein. Wäre halt nur die Frage ob du Donnerstag am Vormittag Zeit hast ... Jetzt muß ich schauen, ob ich wo überlesen habe, was für a Kurbel oben ist, oder steht das wirklich net da? danke, ganz lieb :love: - aber ich werd das schon schaffen außerdem gehör ich zur arbeitenden bevölkerung und hab am do vormittag leider keine zeit... bin heute leider nicht sehr erfolgreich gewesen, weil ich keine passende nuss hatte, werde die aber hoffentlich morgen organisieren und dann weiterschrauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xpla Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.