Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, jetzt ist es leider schon wieder Geschichte: das heurige Fahrtechniktraining mit Stefan Herrmann in Leogang.

Ich kann nur eines sagen:

ES WAR ABSOLUT GENIAL!!!

Ich denke mal, dass mir da die anderen BBler (HAL9000, LoneRider, gerry the cat und Beginner da beipflichten werden.

Wir hatten mit dem Wetter glück, wir haben alle wirklich viel gelernt (der Loney hauptsächlich, wie man richtig fällt :devil: ) und haben alles in allem drei schöne und lehrreiche Tage in Leogang verbracht.

Weitere Berichte und Fotos folgen!

Ich wollte nur schneller den Thread eröffnen als der gerry ;)

ein begeisterter

markob

Geschrieben
Nachdem der Biker-Cross keine große Herausforderung mehr dargestellt hat (jojo ... glaubt eh a jeda ;)), wurde es schon ein bissi anspruchsvoller. Hier der Blick vom Start der Freeride-Strecke. Bei den Hütten endet der "Warmfahr-Teil" des Freerides ... :rolleyes:

leogang06.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Wir hatten mit dem Wetter glück, wir haben alle wirklich viel gelernt (der Loney hauptsächlich, wie man richtig fällt :devil:) und haben alles in allem drei schöne und lehrreiche Tage in Leogang verbracht.

Auch gut fallen will gelernt sein ;)

Mir reichts eh mal für a Weil nun, denn mein Ruckn tuat anständig brennen.

Ansonsten war's recht nett, man hat viel gelernt, Erfahrungen gesammelt, äusserst interessante Themer beim Abendessen gehabt und die Gruppe 4 war auch recht reizend ;)

Markob hat auch immer wieder die Spannung aus allen Sequenzen genommen:

Da kommt jetzt a steile Stelle

Morgen werden wir da lang fahren

Wart nur wenn wir um die Ecke fahren, da geht ganz steil runter

usw. usw.

Na ja, wenn ihr auch mal sowas machen wollt (und das ist schwer zu empfehlen), dann hab ich 2 Tipps für Euch:

- Schaut das markob nicht dort ist! ;):devil:

- Nicht in Leogang, denn da haben sie im Bikepark den Singletrail-Teil gesperrt, d.h. das kann man nicht trainieren.

Jetzt werd ich mal meine Wunden pflegen gehen!

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Na ja, wenn ihr auch mal sowas machen wollt (und das ist schwer zu empfehlen), dann hab ich 2 Tipps für Euch:

- Schaut das markob nicht dort ist! ;):devil:

- Nicht in Leogang, denn da haben sie im Bikepark den Singletrail-Teil gesperrt, d.h. das kann man nicht trainieren.

Nana ... soooo schlimm war's doch hoffentlich nicht, oder? Wir hatten doch ne Menge Spass, oder? :rolleyes::p

Ich wollte euch durch meine Vorab-Informationen ja nur vor Stürzen usw. bewaren ... beim Loney hat's leider nicht geholfen :D

Trotz, dass der Single-Trail gesperrt war, hat Leogang glaube ich trotzdem ganz schön was zu bieten (zumindest für 2/3 Tage). Aber eines stimmt schon, am dritten Tag ist nimma viel Neues dazu gekommen.

Nächstes Jahr gehen wir das Downhill-Camp an ;):p

CU,

markob

Geschrieben

Wir hatten auch die Ehre, eine der kommenden XC-Hoffnungen Österreichs in unserer Gruppe zu haben: Stephanie Wiedner.

Man beachte ihr Markenzeichen: das "Pieperl" am Helm :p

Mit ihren süßen 16 Jahren fährt sie derzeit allen anderen in ihrer Altersklasse um die Ohren.

Sie hat den heutigen Tag sogar sausen lassen müssen, um bei der Raiffeisen Bike-Challenge in Leermoos zu starten.

Ich bin schon gespannt, wie es ihr ergangen ist. Die Ergebnisliste wird hier veröffentlicht.

leogang10.jpg

Geschrieben

Ich wollte euch durch meine Vorab-Informationen ja nur vor Stürzen usw. bewaren ... beim Loney hat's leider nicht geholfen :D

Deim Bruder aber auch nicht ;)

und der ist da letztes Jahr schon gfahren ...

Also kümmer Dich besser um Dein Bruder ... net um mi :D

-Thomas

Geschrieben

HAL9000 mit der Gernott-BB3LT-Gedächtnis-Frisur und extrem intelligentem Gesichtsausdruck :D

Sorry Brüderlein, aber das musste einfach sein ;)

Also so was skrupelloses wie Dich hab' ich schon lang nicht mehr gsehen, Du tust alles ... wirklich alles um andere Leute zu kompromitieren!

;)

-Thomas

Geschrieben

Hier noch ein paar Äktschnfotos.

Der HAL9000 war soooo schnell, dass man ihn fast nicht fotografieren konnte.

Man sollte sich übrigens nicht täuschen lassen: diese S-Kombination hat ein Gefälle von ca 40-45% (ist wirklich nicht ohne)!

leogang16.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Also so was skrupelloses wie Dich hab' ich schon lang nicht mehr gsehen, Du tust alles ... wirklich alles um andere Leute zu kompromitieren!

;)

-Thomas

Ich weiß zwar nicht, was kompromitieren heißt ;), aber mit mir hat man auch schon so manche Sachen angestellt ... siehe hier ganz unten

Solche Postings sind ja nicht wirklich böse gemeint ... oba a bissi gfeanzt san's scho, des gib' i zua ... :devil:;)

CU,

markob

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...