klausm Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Ich schreib jetzt 100 mal: "Ich soll vor einem Nightride den Akku laden!" Zitieren
naderix Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich schreib jetzt 100 mal: "Ich soll vor einem Nightride den Akku laden!" ...schau ma mal beim nächsten mal:D Zitieren
little1 Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 wenn's nur ein leerer akku ist & keine hinige lampe isses auch nur ½ so schlimm. Zitieren
klausm Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 wenn's nur ein leerer akku ist & keine hinige lampe isses auch nur ½ so schlimm. Wenns auf einmal stockdunkel ist im Wald ist es schon kritisch. Zum Glück sind wir nicht links ins Wurzelkriterium eingebogen - da wäre es mitten drinnen passiert ..... :f: Runter wars dann mit "wingman" nicht schlimm. Zitieren
little1 Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Transdanubischer N8ride West - Dunkelheit im Zwergenland ..... cooler titel. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Grüsse von den transdanubischen N8Reitern Wien vielleicht schaffe ich es mal im Frühjahr mit dem Zug nach Linz zum N8ritt Zitieren
naderix Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 geiler name!!! da kommt freude in der dunkelheit auf! hab das pannenspray schon mal vorsorglich auf ein pefferspray gewechselt 😜 Zitieren
klausm Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Grüsse von den transdanubischen N8Reitern Wien vielleicht schaffe ich es mal im Frühjahr mit dem Zug nach Linz zum N8ritt Oder "Ost" Das wäre fein! Fahrt ihr im Winter auch ? Könnte ggf. mal eine "Dienstreise" einplanen .... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Fein - ich könnte das sicher einplanen - eine Einheit im "verbotenen Wald" (( Lobau )) Details würden wir aufgrund von Erfahrungen aber dann per PM klären - melde dich einfach, wenn es soweit ist Ost klingt aber gaaaaanz schlecht - wenn schon dann N8Reiter Urgestein Zitieren
NoFatMan Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 jetzt muss ich allerdings mal packen - und dann gehts für 2 Wochen auf Malle und ja ich überlege mal ernsthaft - wir könnten uns mal in Linz zum Mittagessen ( beim Würstelstand ) treffen - das wäre für mich eine ordentliche Vorbereitungsrunde für die langen im Frühjahr - es muss nicht immer Passau - Wien sein ;>) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.