Zum Inhalt springen

Transdanubischer N8ride West - Dunkelheit im Zwergenland

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wau. so ein seltener .... :)

naja, ich hab den komfort eines daums für mich entdeckt :D;) und die paar km die ich draussen gefahren bin wollte ja keiner mitfahren ;)

Geschrieben

.. also mir hat's richtig Spaß gemacht .. ist schon ganz witzig, wenn man da so ein paar Lichter im Wald "herumgurken" sieht :p

Pulsmesser hab ich leider daheim vergessen :D

Geschrieben
mit 3:22 habe ich allerdings nicht gerechnet - eher so 2 Std. Aber mir hat es auch total gut gefallen - und wo sonst kannst du die "Lamperl" richtig vergleichen als "In Action".
Geschrieben
.. ist schon ganz witzig, wenn man da so ein paar Lichter im Wald "herumgurken" sieht :p

5x2 lichter, über 300-400m verteilt, langsam hinaufwackelnd :p....das war wie eine szene aus einem Sci-Fi...:p......echt cool :D

Geschrieben
aaaaah *durchdreh* :bawling:

die sollen mal angasen, des kanns doch ned sein das des bike wegen dem gschissenen dämpfer über 2 wochn lang in der werkstat steht!

solltest in eine richtige werkstatt gehen ... :devil:

Geschrieben
naja

mehr wie einschicken kans der brückel a ned, und wen de von x-fusion so lang brauchn kon er hoid a nix dafür :toll:

dir ev. einen Austausch-Dämpfer borgen bzw. einbauen wäre eine Alternative ;)

Geschrieben
lustige night-ride geschichte am 160er mit HFmax spitzen um 197 ..... :eek:

man(n) bin ich schlecht ..... :p

Sads ihr Linzer so schiach,das nur im Finstern spazierenfoahrts?:devil::devil:

na dann überleg ich mir das mit dem BB -Day08 noch:p

Geschrieben

eigentlich müsstest dich ja darüber freuen und unbedingt nach linz kommen....wie ging das noch mal :rolleyes:...unter den blinden ist selbst der einäugige....:devil:;)

Geschrieben

pahhhhh - was ist denn mit dir? wir fahren im dunklen damit die groupies nicht dauern auf uns draufhängen ..... :p

Geschrieben
pahhhhh - was ist denn mit dir? wir fahren im dunklen damit die groupies nicht dauern auf uns draufhängen ..... :p

:rofl:

na des schaun wir uns dann "Live" an:D

Geschrieben

Na da bin ich mal schon gespannt was da den so alles daherkommen wird beim BBday :D

Jaja bellende Hunde usw. ...

lg

Sascha

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...