bonne68 Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Hallo liebe virtuellen Freunde, hier und da habe ich schon mal gelesen, dass wir uns alle mal irgendwo treffen sollten. Nun mein Vorschlag: Ich möchte alle Teilnehmer von Tilos Marathon, dem Winter-Ötzi und der Ergobiketrophy zur meiner MTB-Rennveranstaltung am 1.6.2008 in den Westerwald einladen. Einladen heißt: Ihr könnt ohne Startgeld bezahlen zu müssen an dem Rennen eurer Altersklasse teilnehmen, selbiges gilt natürlich auch für eure Kinder.2008 ist es noch eine reine XC-Veranstaltung, ein Marathon ist zur Zeit leider noch nicht realisierbar, aber für die Folgejahre gewünscht.) Also dort werden neben Lizenzrennen in allen Altersklassen auch Hobbyrennen von U 7 bis zu den Senioren 3-4 angeboten. Auch Handicap-Biker (GdB > 50 %) bekommen ihre eigene Wertung! Für die lizenzlosen Fahrer geht es dabei auch um die European Challenge of Mountainbiking. (vgl.Saalbach-Hinterglemm, aber eben EM und keine Abzockveranstaltung) Sicher, der Weg ist für einige sicher weit, aber wer sich stundenlang auf einen Ergometer setzt und keinen Meter vorwärts kommt, für den ist das hoffentlich kein Problem. Am idyllisch gelegenen Sportplatz ist das Abstellen von Wohnmoliben kein Problem und auch die sanitären Einlagen können genutzt werden. Ich hoffe damit auch einigen enttäuschten Teilnemern der Verlosung (Ergobiketrophy) eine Freude damit zu machen. Die Anmeldemodalitäten werde ich hier noch veröffentlichen, wenn eurerseits Interesse besteht. Informationen über den Ort gibt es Tourist-Info und hier Gruß Bonne Zitieren
Gast Mr0815 Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Hi Bonne! Gerne nehme ich Deine Einladung an. Die Entfernung ist OK. Gruß Hermann Zitieren
Gast alucard Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Hi Bonne Ist es eine reine MTB Veranstaltung ? Fahre leider nur Rennrad. Gruß alucard Zitieren
So_Mo Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Hey Bonne, tolle Idee ich bin dabei und bringe auch meine bessere Hälfte mit! Mal sehen ob ich sie bis dahin noch überredet krieg mitzumachen Gruss, So_Mo Zitieren
bonne68 Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Geschrieben 13. Februar 2008 Hi Bonne Ist es eine reine MTB Veranstaltung ? Fahre leider nur Rennrad. Gruß alucard Hi Alucard, leider ist es eine reine MTB-Veranstaltung. Gruß Bonne P.S. Ich würde dir natürlich ein Rad leihen! Zitieren
rolsko Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Bis wann müsste man sich denn anmelden? Weil ich eine Woche später in Urlaub fahre, weiss ich noch nicht, ob es geht. :wink:rolsko Zitieren
bonne68 Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Geschrieben 13. Februar 2008 bis 1 h vor dem Start, aber das wäre mir etwas knapp. Online ne Woche vorher wäre mir lieber. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 @bonne wenns ein hillclimb und/oder marathon wäre dann gerne, aber XC fahre ich nicht. hpo Zitieren
bonne68 Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Geschrieben 15. Februar 2008 @bonne wenns ein hillclimb und/oder marathon wäre dann gerne, aber XC fahre ich nicht. hpo Nächstes Jahr gibt es das. Sind etwa 10 km Strecke und 300 Höhenmeter. Mehr geben die Berge nicht her leider Zitieren
bonne68 Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Geschrieben 25. Februar 2008 Geht noch was? BOnne Zitieren
Bertl67 Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Hallo bonne, würd schon kommen, aber.... 1. viel zu weit (wohne bei Salzburg) 2. Glocknerkönig und den kann ich nicht auslassen. Vielleicht ein andern mal und a bisserle näher Bertl Zitieren
huby43 Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Geht noch was? BOnne Hi Bonne Danke nochmals für die Einladung, aber wir fahren am 1.6. im Rahmen der Bayernrundfahrt ein Straßenrennen in Erlangen, dass ist bei uns um die Ecke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.