Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe virtuellen Freunde,

hier und da habe ich schon mal gelesen, dass wir uns alle mal irgendwo treffen sollten. Nun mein Vorschlag:

Ich möchte alle Teilnehmer von Tilos Marathon, dem Winter-Ötzi und der Ergobiketrophy zur meiner MTB-Rennveranstaltung am 1.6.2008 in den Westerwald einladen. Einladen heißt: Ihr könnt ohne Startgeld bezahlen zu müssen an dem Rennen eurer Altersklasse teilnehmen, selbiges gilt natürlich auch für eure Kinder.2008 ist es noch eine reine XC-Veranstaltung, ein Marathon ist zur Zeit leider noch nicht realisierbar, aber für die Folgejahre gewünscht.)

Also dort werden neben Lizenzrennen in allen Altersklassen auch Hobbyrennen von U 7 bis zu den Senioren 3-4 angeboten. Auch Handicap-Biker (GdB > 50 %) bekommen ihre eigene Wertung!

Für die lizenzlosen Fahrer geht es dabei auch um die European Challenge of Mountainbiking. (vgl.Saalbach-Hinterglemm, aber eben EM und keine Abzockveranstaltung)

Sicher, der Weg ist für einige sicher weit, aber wer sich stundenlang auf einen Ergometer setzt und keinen Meter vorwärts kommt, für den ist das hoffentlich kein Problem. Am idyllisch gelegenen Sportplatz ist das Abstellen von Wohnmoliben kein Problem und auch die sanitären Einlagen können genutzt werden.

Ich hoffe damit auch einigen enttäuschten Teilnemern der Verlosung (Ergobiketrophy) eine Freude damit zu machen.

Die Anmeldemodalitäten werde ich hier noch veröffentlichen, wenn eurerseits Interesse besteht.

Informationen über den Ort gibt es Tourist-Info und hier

Gruß Bonne

Geschrieben

Hi Bonne!

Gerne nehme ich Deine Einladung an.

Die Entfernung ist OK.

Gruß

Hermann

Geschrieben

Hi Bonne

Ist es eine reine MTB Veranstaltung ?

Fahre leider nur Rennrad.

Gruß alucard

Geschrieben
Hi Bonne

Ist es eine reine MTB Veranstaltung ?

Fahre leider nur Rennrad.

Gruß alucard

Hi Alucard, leider ist es eine reine MTB-Veranstaltung.

Gruß Bonne

P.S. Ich würde dir natürlich ein Rad leihen!

Geschrieben
@bonne

wenns ein hillclimb und/oder marathon wäre dann gerne, aber XC fahre ich nicht.:wink:

hpo

Nächstes Jahr gibt es das. Sind etwa 10 km Strecke und 300 Höhenmeter. Mehr geben die Berge nicht her leider

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo bonne,

würd schon kommen, aber....

1. viel zu weit (wohne bei Salzburg)

2. Glocknerkönig und den kann ich nicht auslassen.

Vielleicht ein andern mal und a bisserle näher :wink:

Bertl

Geschrieben
Geht noch was?

BOnne

Hi Bonne

Danke nochmals für die Einladung, aber wir fahren am 1.6. im Rahmen der Bayernrundfahrt ein Straßenrennen in Erlangen, dass ist bei uns um die Ecke!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...