Buglbiker Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Geschrieben 12. Februar 2008 Buisness School Oiso Gexi, so reissast ka Leiberl... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 dann hätt´s Töchterl Zeit, dass´ mit uns biken geht, a ka Fehler.... Das ist wieder typisch BB. So endet die Frage nach einem Bewerbungsschreiben Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Das ist wieder typisch BB. So endet die Frage nach einem Bewerbungsschreiben Geh, is jo no goarned aus...... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Oiso Gexi, so reissast ka Leiberl... Eigentlich wollt i Pissness School schreibsln Zitieren
NoBeat Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Servus, der Inhalt ist mir eigentlich eh so halbwegs klar, mir gehts mehr um den Betreff.. Wie klingt das, als Betreff: Bewerbung um Aufnahme an der Vienna Business-School hallo! zufällig in diese : http://www.hakflo.vienna-business-school.at/ ?? unser sohnemann will auch diese schule besuchen. (hak) meine frau hat ihm "am tag der offenen türe" dort angemeldet. nun gibts einen gesprächstermin beim direktor ende februar. von einem bewerbungsschreiben war keine rede . habt ihr schon den termin beim direktor gehabt? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Geschrieben 12. Februar 2008 hallo! zufällig in diese : http://www.hakflo.vienna-business-school.at/ ?? unser sohnemann will auch diese schule besuchen. (hak) meine frau hat ihm "am tag der offenen türe" dort angemeldet. nun gibts einen gesprächstermin beim direktor ende februar. von einem bewerbungsschreiben war keine rede . habt ihr schon den termin beim direktor gehabt? Bei der Franklin simma nicht (mehr) Töchterchen geht in die VBS-Augartenstraße. An der Franklinstraße stört mich persönlich das dort für die Hasch nur Nachmittagsuntericht ist. Ansonsten wärs ja perfekt ...leider Zitieren
scotty Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 `tschulligung, aber dafür muss ma heut scho a Schule besuchen? Ham´s die `Camera´ zugesperrt? *duckundrenn* :rofl:...na bitte in zeiten wo es sogar baumschulen gibt !!! Zitieren
scotty Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Handelssschule wird auf HASCH abgekürzt Schatzi. :wink: (so wie AHS, BHS, HS, VS ) ...ich hab 3 jahre HASCH gemacht :devil: @Bugl - komm nach Wr. Neustadt - bei uns brauchst dich ned bewerben !!! ...ich stelle fest das sich die zeiten geändert haben - als ich damals mit einem 3er dort vorstellig wurde habens schon deppat gschaut und jetzt...schaut des seeeeehr easy aus reinzukommen !!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 ...ich hab 3 jahre HASCH gemacht :devil: @Bugl - komm nach Wr. Neustadt - bei uns brauchst dich ned bewerben !!! ... ich sehe immer klarer:cool: was nimmst du jetzt um den Alltag zu ertragen? :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 ich sehe immer klarer:cool: was nimmst du jetzt um den Alltag zu ertragen? :devil: jeden tag a stamperl danchlor ! Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 ...ich hab 3 jahre HASCH gemacht :devil: @Bugl - komm nach Wr. Neustadt - bei uns brauchst dich ned bewerben !!! ...ich stelle fest das sich die zeiten geändert haben - als ich damals mit einem 3er dort vorstellig wurde habens schon deppat gschaut und jetzt...schaut des seeeeehr easy aus reinzukommen !!! Betragensnote?? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Betragensnote?? Na Gwicht... Zitieren
scotty Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Na Gwicht... du bist a deppate blunzn ! Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Na Gwicht... Genau, is a Code: 1 = - 50 kg 2 = 50 - 100 kg 3 = .... 2 Zitieren
jüdo Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 `tschulligung, aber dafür muss ma heut scho a Schule besuchen? Ham´s die `Camera´ zugesperrt? *duckundrenn* @zacki Du das Bärenbaby ist noch zu jung um die Kamera und das Extrazimmer zu kennen! Zitieren
Nimnix Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 @zacki Du das Bärenbaby ist noch zu jung um die Kamera und das Extrazimmer zu kennen! Jürgen, ich bezweifle das du als alter Seebär jemals dort warst, meine ersten Besuche im jugendliche Alter waren für mich als Landei ziemlich schockierend Zitieren
route1 Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 @zacki Du das Bärenbaby ist noch zu jung um die Kamera und das Extrazimmer zu kennen! aber wenn schon jung, dann muß man zumindestens davon gehört haben. die heutige jugend,keine ahnung von guten lokalen........ DIE HABEN A WEBSEITE,...i halt´s nett aus http://www.camera-club.at dürfte sich irgendwie stark verändert haben wenn ich mir die besucher anschau. Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Jürgen, ich bezweifle das du als alter Seebär jemals dort warst, meine ersten Besuche im jugendliche Alter waren für mich als Landei ziemlich schockierend hats da ned no "Mondscheinkeller" geheissen? :devil: I glaub, des Bärenbaby wär auch bös schockiert, wenns die Kodak und speziell den "Kinoraum" in den 80ern gekannt hätt, des is sicha ned ihre Wellenlänge, trau ich mich mal, zu behaupten.... ...aber die Filme warn immer seeeeehr lehrreich....überhaupt, wenn ma ned drauf geachtet hat, was auf der Leinwand passierte Zitieren
jüdo Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Jürgen, ich bezweifle das du als alter Seebär jemals dort warst, meine ersten Besuche im jugendliche Alter waren für mich als Landei ziemlich schockierend Tja auch Seebären machen den einen oder anderen Landgang in der Stadt! HAR HAR AHR Filme hats da auch drinnen gespielt? Vermutlich hab ich nicht mehr bis zu Leinwand gesehen! Zitieren
4cross Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 aber wenn schon jung, dann muß man zumindestens davon gehört haben. die heutige jugend,keine ahnung von guten lokalen........ DIE HABEN A WEBSEITE,...i halt´s nett aus http://www.camera-club.at dürfte sich irgendwie stark verändert haben wenn ich mir die besucher anschau. Bist Du deppert - Die CAMERA gibts noch ?? Aber die Hubsibubsis auf der HP Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 schicks nach Wr.Neustadt - hab meinen Drachen auch dort angemeldet ohne Aufwand (sonst hätt ichs mir echt überlegt (bei den Noten )) @Zacki Camera: mein damaliger Schwager hat mich mal mit hingenommen. Er sagte nur: Wenn wir reingehen - schau net nach links, schau net nach rechts und steck deine Hände fest in die Taschen Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 @Zacki Camera: mein damaliger Schwager hat mich mal mit hingenommen. Er sagte nur: Wenn wir reingehen - schau net nach links, schau net nach rechts und steck deine Hände fest in die Taschen und statt "seawas" hörte man zur Begrüßung immer "brauchst wos?" Nachmittags bis Abends ins Trallalla, dann ume in die Kodak auf "viel Rauch um nichts" und spätnachts breit wie ein Freeride-Reifen Richtung Bett und Punschkrapferl, da war die Welt echt bunt, kaum Wickln, die Leute alle seeehr entspannt, nicht zuletzt wegen dem Holzprügel und der 38er des Türstehers..... Ich hab mich dort immer sauwohl gefühlt, schon allein wegen der Musik war´s leiwand, der Rest war quasi nurmehr des Kirscherl auf der Torte Zitieren
Buglbiker Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Geschrieben 13. Februar 2008 hab meinen Drachen auch dort angemeldet ohne Aufwand (sonst hätt ichs mir echt überlegt (bei den Noten )) Kömma gemeinsam einen Trauergesang anstimmen... Naja, ich war um nyx besser eher im gegenteil Aber es dürft jetzt generell leicht(er) sein in einer Hasch unter zu kommen, bis auf das Berwebungsschreiben verlangens nicht viel, Kopie vom Meldezettl halt :D:D Zitieren
4cross Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 und statt "seawas" hörte man zur Begrüßung immer "brauchst wos?" ..und Tagesordnung für die Herrschaften unten , die vom Verkauf , die dann oft : ( oTon leicht südländisch ) faschwind , faschwind , seeh polisei is kammin seeh polisei Kunde : ( oTon ) se wos ? hearst wo wüstn hi du krowot...,heast der is mit meiner marie oposcht :rofl: Zitieren
Gast Alb Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Ach du Sch... I-wie komm hier reichlich spät mit meiner Helferabsicht... naja, wie dem auch sei. Anscheinend kann es aber dennoch nicht schaden mal was zum Thema beizutragen. Für die nächste Bewerbung kann ich nur einen Tipp geben, www.bewerbung-schreiben.at Da findet man so ziemlich alles was man über das Bewerbungsschreiben wissen muss. Also ich war damit bisher ziemlich erfolgreich. Dann bleibt mir nur noch freie Fahrt zu wünschen. Grüße, Alb Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.