mankra Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 @Piro 1: Wurde dann eh gemacht, aber hat doch gedauert. Im trockenen wär es eh gegangen, aber wenn der angesagte Regen gekommen wäre......Aua 3: Eh klar, man sollte die Helfern aufmerksam machen, daß man mit 13 bis 14 Meter in der Sekunde daherkommmt und sie deshalb nicht mit dem Rücken zur Fahrtrichtung, ohne einen Blick in die Strecke gehen sollten. 7: Ja, sind ja Euch scheinbar auch welche aufgefallen. Daß sich so mancher bei zufällig fahrenden Fahrzeugen reingehängt haben, OK, aber daß von einigen Teams laufend Fahrzeuge auf der Strecke waren....... Soooo lang ist die Runde auch wieder nicht. bei tageslicht so zwischen 73 und 75 km/h, bei der letzen abfahrt kurz vor der brücke Das beruhigt mich. Gestern im Fitnessstudio hieß es, es wären Leute mit bis zu 96km/h unterwegs gewesen. 76 war mein Max, da bin ich die Ortschaft vorher mit 55-58 durch, hab noch auf 60 raufgetreten und ungebremst runter, wo da noch 20km/h sein sollten wäre mir ein Rätsel. Btw. ich bin mit Xenonlicht gefahren, somit konnte ich auch in der Nacht dieses Tempo fahren und viel überholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Gestern im Fitnessstudio hieß es, es wären Leute mit bis zu 96km/h unterwegs gewesen. war Fritz Dodes da ? na ja, es gibt auch andere Plaudertaschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mankra Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 War kein Teilnehmer, sondern ihm wurde es (von wem auch immer) erzählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piro Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 @Ceela bzg fotos auf homepage bin ich nicht (noch) informiert. @kaleb danke karl hast nette fotos gemacht. @ Peter D das mit der klassen einteilung wird sich nächstes jahr sicher ändern. die anregung mit den trophäen gefällt mir gut, da wird sich sicher was machen lassen. @mankra hallo manfred , manchmal dauert es etwas passendes aufzutreiben;-) bzg fahrzeuge da müssen wir uns noch etwas einfallen lassen, aber die rennleitung hätte sicher ein offenes ohr für dich gehabt ;-) @alle punkte sind notiert , bzw ausgedruckt ;-) wir werden "versuchen" die fehler auszumerzen. auf jeden fall danke an alle, die sich bis jetzt gemeldet haben mfg robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 War kein Teilnehmer, sondern ihm wurde es (von wem auch immer) erzählt. der Heinz Prüller ist auch so ein Kandidat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mankra Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Irgendein Dampfplauderer halt. Nochmal zu den Kritikpunkten, da hier nun doch eine lange Liste zusammengekommen ist verzerrt nun das Bild etwas. Das ganze ist gemeckere auf hohem Niveau, die Veranstaltung war heuer schon sehr, sehrgut aufgezogen. Vor allem, wenn man bedenkt, daß es erst das 2. mal war und letztes Jahr nur 17 Teams koordiniert werden mußten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kupi Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Nochmal zu den Kritikpunkten, da hier nun doch eine lange Liste zusammengekommen ist verzerrt nun das Bild etwas. Das ganze ist gemeckere auf hohem Niveau, die Veranstaltung war heuer schon sehr, sehrgut aufgezogen. Vor allem, wenn man bedenkt, daß es erst das 2. mal war und letztes Jahr nur 17 Teams koordiniert werden mußten. voll deiner meinung. sowas, von mehr oder weniger, 0 auf 100 auf die beine zu stellen ist schon bewunderswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Irgendein Dampfplauderer halt. Nochmal zu den Kritikpunkten, da hier nun doch eine lange Liste zusammengekommen ist verzerrt nun das Bild etwas. Das ganze ist gemeckere auf hohem Niveau, die Veranstaltung war heuer schon sehr, sehrgut aufgezogen. Vor allem, wenn man bedenkt, daß es erst das 2. mal war und letztes Jahr nur 17 Teams koordiniert werden mußten. sind ja nur wenige Punkte, und es wurde auch immer betont, daß wir insgesamt sehr, sehr zufrieden waren mit der Veranstaltung, mit dem ganzen Umfeld, der Landschaft, der Rennstrecke, den Helfern, ... usw. alles TOP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Irgendein Dampfplauderer halt. Nochmal zu den Kritikpunkten, da hier nun doch eine lange Liste zusammengekommen ist verzerrt nun das Bild etwas. Das ganze ist gemeckere auf hohem Niveau, die Veranstaltung war heuer schon sehr, sehrgut aufgezogen. Vor allem, wenn man bedenkt, daß es erst das 2. mal war und letztes Jahr nur 17 Teams koordiniert werden mußten. Natuerlich war's super gut organisiert, dies wurde auch mehrmals erwaehnt. Lies zurueck - hier fragt jemand nach Verbesserungsvorschlaegen. Gemeckere ist das keinesfalls, da es hier nicht um Beschwerden, sondern eben um konstruktive Kritik (=Verbesserungsvorschlaege) geht. @ prio - soweit ich sehe hast Du das eh so verstanden, das ist mal das wichtigste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 ...Uebrigens was ich noch ganz toll gefunden hab war, als jemand von der Rennleitung zum Zeltplatz gekommen ist und die Radlfahrer gefragt hat, ob alles i.O. sei so wie's laeuft... Hab ich vorher noch nie gesehen (ok, ist erst mein 4. Rennen ) und hat mich schwer beeindruckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piro Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Natuerlich war's super gut organisiert, dies wurde auch mehrmals erwaehnt. Lies zurueck - hier fragt jemand nach Verbesserungsvorschlaegen. Gemeckere ist das keinesfalls, da es hier nicht um Beschwerden, sondern eben um konstruktive Kritik (=Verbesserungsvorschlaege) geht. @ prio - soweit ich sehe hast Du das eh so verstanden, das ist mal das wichtigste natürlich , hab ja auch konstruktive kritik gefragt. wenn man betrachtet das wir alles keine "rennfahrer" (komitee) sind. und sonst mit veranstalltungen dieser art fast nichts am hut hatten, ist es recht gut gelaufen. im grunde sind mir 1-3 tätige mtb touren lieber, da kann man mehr entspannen (dachsteinrunde) mfg robert so nun muss ich mal den rasenhobel starten, sonst gibts http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gif :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 natürlich , hab ja auch konstruktive kritik gefragt. wenn man betrachtet das wir alles keine "rennfahrer" (komitee) sind. und sonst mit veranstalltungen dieser art fast nichts am hut hatten, ist es recht gut gelaufen. im grunde sind mir 1-3 tätige mtb touren lieber, da kann man mehr entspannen (dachsteinrunde) mfg robert so nun muss ich mal den rasenhobel starten, sonst gibts http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gif :s: Dann duerfsts noch mehr stolz sein! Hab grad gesehen ich hatte Dich umgetauft auf 'prio.' Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mankra Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Natuerlich war's super gut organisiert, dies wurde auch mehrmals erwaehnt. Lies zurueck - hier fragt jemand nach Verbesserungsvorschlaegen. Ich weiß, aber wollte es nochmal erwähnung, auch für Leute, die eventuell nicht jeden Post im Thread gelesen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Ich weiß, aber wollte es nochmal erwähnung, auch für Leute, die eventuell nicht jeden Post im Thread gelesen haben. Ja eh. Kriegst a +. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hewidlene Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 ich find das echt toll: es wurde bereits im Vorfeld auf Kritik konstruktiv reagiert und nach dem Rennen werden gemeinsam mit Teilnehmern Verbesserungsvorschläge diskutiert. grosses Lob! Mir hats heuer voll getaugt und wenns nächstes Jahr eine Damenwertung geben wird, bin ich wunschlos. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpower Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Ja eh. Kriegst a +. ich möchte auch ein + biiiiddde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 ich möchte auch ein + biiiiddde + Kriegst a pinkes Punkti. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpower Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 + Kriegst a pinkes Punkti. :love: :love: :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter D. Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Nau servas... Do treibts einem ja fast die Schamesröte ins Gesicht - bei Eurem Pinkipunktiposting :rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Nau servas... Do treibts einem ja fast die Schamesröte ins Gesicht - bei Eurem Pinkipunktiposting :rofl: + Kriegst auch eins damit s'Rotwerden bessa geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheb Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 also enttäuschend hab ich die Siegerung gefunden, net nur weil ich bei meinen ersten Solo-24h-Rennen Zweiter geworden bin und nicht auf die Bühne durfte. Verdient hätten es nämlich alle 24h-Finisher, und wenn die wichtigen Herren auf der Bühne etwas Platz gemacht hätten, hätten auch alle 13 Finisher Platz gehabt. Oba wurscht, sonst war es ein super Event mit einer selektiven Strecke. --------------------------------------------------------------------------- Thanks for supporting to: Ditz, Claudia, Manfred and Dad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kupi Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 also enttäuschend hab ich die Siegerung gefunden, net nur weil ich bei meinen ersten Solo-24h-Rennen Zweiter geworden bin und nicht auf die Bühne durfte. Verdient hätten es nämlich alle 24h-Finisher, und wenn die wichtigen Herren auf der Bühne etwas Platz gemacht hätten, hätten auch alle 13 Finisher Platz gehabt. Oba wurscht, sonst war es ein super Event mit einer selektiven Strecke. --------------------------------------------------------------------------- Thanks for supporting to: Ditz, Claudia, Manfred and Dad des is wahrlich schwach! die veranstalter hatten scheinbar mit wettkampfveranstaltungen absolut keine erfahrung. ich glaube beim nächsten mal haben sie das auch ausgeräumt. nun noch ein bisschen kritik von mir: war enttäuscht, dass es keine bananen und auch keine iso-getränke gab, ausser ein paar flaschln picksüsses gatorade. apfel-birnen und erdbeersaft aus der region ist zwar lieb, aber dünn zubereitete isogetränke (fein zu trinken und kostensparend) wären sicher auch sinnvoll gewesen (hab meines zuhause gelassen, da vollverpflegung angesagt war). trotzdem, ihr seid als veranstalter top gewesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mankra Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 also enttäuschend hab ich die Siegerung gefunden, net nur weil ich bei meinen ersten Solo-24h-Rennen Zweiter geworden bin und nicht auf die Bühne durfte. Verdient So ist es mir bei meinem ersten 24h Downhill in Seefeld auch gegangen, hat mich damals auch enttäuscht, erste Stockerlplatz und dann doch nix. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kupi Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 24h Downhill waaaas, sowas gibts auch? irre! treibt man da in der nacht einen leuchtguide vor sich her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mankra Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Ne, in Seefeld wurde per Halogenstrahler ausgeleuchtet, in Semmering mit den Lichtern vom Nachtschifahren. Siehe auch: http://www.bikeparksemmering.at/pages/new/de/news.php?id_news=137 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.