trek Geschrieben 30. Januar 2002 Geschrieben 30. Januar 2002 HI zusammen!! Hab ein kleines Problem in der Schule. Muss in Englisch ein Referat über Extrem Sport halten. Sollten so um die 10 min lang sein. Hat da vielleicht jemand was von euch. Bitte Bitte Bitte Zitieren
Isa Geschrieben 30. Januar 2002 Geschrieben 30. Januar 2002 bist echt arm, schau doch mal unter http://www.referate.de da gibts über 8000 Referate, vielleicht wirst fündig. Hab da ein paar Referate über Sport gefunden (Suchbegriff:Extremsport) Ist da was dabei für dich? Ui, ich seh grad auf Englisch, na ja wirst schon schaffen, ich schau mal ob ich noch wo was finde...... Zitieren
soulman Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 @ trek ! soll ma dir jetzt vielleicht aa no a referat schreim? okay, na gut! bis wann brauchst es denn, wie lang (seiten) solls sein, in die wievielte klass' gehstn (weng'n niveau) und wieviel zahlst? die doktorarbeiten die man sich als angehender doktorand schreiben lassen kann, kostn jo aa wos! i mach da an vorschlag: 10,-€/seite, minimum sind aber drei seiten, dafür inkl. quellenverweis und copyright. Zitieren
trek Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Geschrieben 31. Januar 2002 HI zusammen!!! Danke für den tip isa. Hab jetzt zum glück schon was gefunden, ein alter schulfreund von mir hat fast das selbe thema voriges jahr bei einem referat gehabt. @soulman Ist zwar kein schlechtes Angebot aber i hab ja kein geld, weil i au f mein neues radl sparen muss ( Speciazlized Enduro Expert). Aber in 2 Jahr kannst dann vielleicht mei Dipl Ing (htl) arbeit machen in mechatronic. i hoff du kennst die dort eh aus!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.