hubschraufer Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 ...mann-ohmann-oh-mann, ich werde meinen guten ruf verlieren mit pfuschanleitungen. aber vier seiten mitlesen... also des anstandes wegen die profi methode mit der lehre die so stabil ist, dass man sie auch als hebel benutzt und das schaltauge in die richtung ziehen/drücken kann. bezugsfläche ist ein ordentliches laufrad... Zitieren
Supermerlin Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 also des anstandes wegen die profi methode mit der lehre die so stabil ist, dass man sie auch als hebel benutzt und das schaltauge in die richtung ziehen/drücken kann. bezugsfläche ist ein ordentliches laufrad... Unglaublich wieviel unnötiges Werkzeu es zu kaufen gibt. Ein Zangenschlüssel Marke Knipex und eine Portion Augenmaß und jedes Ausfallende steht wieder so wie es sein soll. lg, Supermerlin Zitieren
hubschraufer Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 ...und jetzt der fachpfusch: geeignet ist ein hinterrad dessen achsstummel ein gewinde aufweisen, shimano oder no name z.b. diese gewinde stimmen mit jenen der schaltaugen überein und man kann das "richtlaufrad" in das schaltauge drehen. im vergleich der felgen zueinander ist es möglich das schaltauge recht genau zu richten. das "richtlaufrad" bietet einen ausreichend großen hebel dafür. damit es kein wechselbiegebruch wird: zuerst überlegen und dann hebeln...:devil: Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Geschrieben 15. Februar 2008 Superb ich hab ja ein abgenutztes kapputes hinterres Laufrad das findet sogar noch verwendung .. wow das wird sich freuen danke hubschraufer!! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 ... aber is schon toll wieviel man schreiben kann und wie wenig das hilft... werd schauen ob ich einen kleinen Film drehen kann und hier reinstellen yesyes die pfuschermethode vom helmut findet anklang Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Geschrieben 15. Februar 2008 Danke Hubschraufer und allen anderen =) das mit dem laufrad hat super geklappt ... hab abstände zwischen den rädern dann mit schublehre gemessen .. PERFEKT danke !!! Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 und schaltets jetzt wieder und läuft auch normal und steht auch gerade??? Wennst vorher net links mit rechts und innen mir aussen verwechselt hättest, dann hätt ma uns 4 Seiten schreiben erspart Zitieren
robotti80 Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Ich glaub, er hätte in jedem Fall geschrieben, dass es nun perfekt funktioniert, unabhängig davon ob es der Wahrheit enspricht oder eben nicht. So hätte ich es halt gemacht mit dieser Vorgeschichte. :devil: Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Geschrieben 15. Februar 2008 LOL nein leute es funkt wirklich das mit dem messschieber hat es jz genau hingebogen ... und das mit dem laufrad war extrem einfach muss ich sagen ! danke .. ich stell euch ein foto rein Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Geschrieben 15. Februar 2008 http://img181.imageshack.us/img181/6365/15022008147xo5.jpg hier der beweis Zitieren
Racy Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Schaut ganz gut aus, nur diese leuchtstabaln aus den Speichen musst entfernen:f: Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 16. Februar 2008 Autor Geschrieben 16. Februar 2008 Nööö nöööö die sticks bleiben dran , mich hat vor 2 wochen die polizei in der nacht ohne licht und ohne stvo ausstattung am gehweg erwischt, am mittwoch is post gekommen RSA von der bezirkshauptmannschaft, die wollen 120€uronen von mir !!!! Deswegen kann ich nicht komplett ohne sicherheit fahren hier .. das is da wahnsinn, seit die grenzen offen sind stehen bei uns immer und überall polypen..... werd das mit den 120 eh noch besprechen mit der BH ... das is ja ned normal der betrag -.- dafür könnt ich 6 mal falsch parken mitn auto :eek: Zitieren
Racy Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Tja, da wirst in Schlauch haben, ich täts zahlen - bevor mehr rauskommt. Und das nächste mal halt mir Licht;) Zitieren
st. k.aus Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 http://img181.imageshack.us/img181/6365/15022008147xo5.jpg hier der beweis geiler pc !:rofl: Zitieren
m0le Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 geiler pc !:rofl: Was i viel geiler find is des Bild von der Nonne oder was das sein soll Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 16. Februar 2008 Autor Geschrieben 16. Februar 2008 Also ja das is ein geiler PC falls ihr fotos sehen wollt nP ^^ und das Foto das is ne Nonne mit Cannabis ^^ Zitieren
Racy Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Was i viel geiler find is des Bild von der Nonne oder was das sein soll I hab mi des a scho gfragt Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 und a bissl laut Musikhören tust auch gell? jetzt passt optimal dein Schaltwerk, muss also pipifein gehen Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 16. Februar 2008 Autor Geschrieben 16. Februar 2008 Ja naja bissl fernesehen 32"er .. bissl musik : Teufel 7.1 + ein passiv system mit nem 18er 500watt rms mono über 1000watt rms verstärker und halt noch 2x 250 rms full range, Der PC is halt aufgebaut nachn fast maximum in august letzten jahres (Gehäuse und MoD 400€^^) naja ich hab recht viele schräge sachen bei mir rumhängen Ja es schleift halt minimal vorne wenn ich am obersten hinten bin ... aber sonst is wirklich pippifein hehe EUCH SEI DANK Zitieren
st. k.aus Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Ja naja bissl fernesehen 32"er .. bissl musik : Teufel 7.1 + ein passiv system mit nem 18er 500watt rms mono über 1000watt rms verstärker und halt noch 2x 250 rms full range, Der PC is halt aufgebaut nachn fast maximum in august letzten jahres (Gehäuse und MoD 400€^^) naja ich hab recht viele schräge sachen bei mir rumhängen ... verkauf den ganzn krempel und kauf dir ein gscheides bike:wink: du und dein augen-und ohrenarzt wirds dir danken Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 16. Februar 2008 Autor Geschrieben 16. Februar 2008 Sport sollte nicht das einzige in meinem Leben sein Zitieren
st. k.aus Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 naja wenn der pc, musicanlage und fernesher genauso toll wie dein bike sind dann ... Zitieren
robotti80 Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 naja wenn der pc, musicanlage und fernesher genauso toll wie dein bike sind dann ... Na jetzt hör aber auf. Jeder verteilt seine Prioritäten anders. Somit ist jedem selbst vorbehalten worin er/sie/es seine Energie aufwendet. Von einem auf das andere zu schließen, wäre aber nicht gerade weitblickend. Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Geschrieben 18. Februar 2008 Find ich sehr korrekt die aussage Da ich ja nur hobbymäßig mit bikes was zu tun hab.. und eigentlich ja beruflich mehr im elektronischen zuhause bin .. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.