brth01 Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Da ich heuer wieder in St. Veit mitfahren möchte, nehme ich dies gleich als Anlass her, dieses Thema zu eröffnen. Wer würde noch in St. Veit mitfahren (evt. Teamwertung)? Zitieren
Gast quarz Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 wo is den dieses st.veit? :-) wenn ich nun auch nicht selber am rennen teilnemen mag, wärs ja viel. trotzdem interessant dabeizusein(mitfahren) als groupie, assistant, oder was weis ich was ;-) Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 st.veit an der gölsen, st.pölten richtung mariazell - in traisen beim kreisverkehr richtung leobersdorf abbiegen - nach ca. 5km hast du das ziel erreicht herzliche grüße Zitieren
Günta Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Da ich heuer wieder in St. Veit mitfahren möchte, nehme ich dies gleich als Anlass her, dieses Thema zu eröffnen. Wer würde noch in St. Veit mitfahren (evt. Teamwertung)? St. Veit Fahr ich auch mit. 1 oder 2 Runden? Ein Team besteht so weit ich mich erinnern kann aus mehr als 2 also wer macht noch mit?:bump::bump: Zitieren
brth01 Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Geschrieben 18. Februar 2008 St. Veit Fahr ich auch mit. 1 oder 2 Runden? Ein Team besteht so weit ich mich erinnern kann aus mehr als 2 also wer macht noch mit?:bump::bump: Also ich würde lieber 2 Runden fahren. Als mögliche Vorbereitung ... (naja, wissen schon). Zitieren
katjesjes Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Ich schließe nicht aus, dass i vielleicht eine Runde mitfahre, wenn ich mich vor dem Rennen gut fühle. Wird also eher eine spontane und kurzfristige Entscheidung. Mal schaun. Zitieren
brth01 Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Geschrieben 21. Februar 2008 Ich schließe nicht aus, dass i vielleicht eine Runde mitfahre, wenn ich mich vor dem Rennen gut fühle. Wird also eher eine spontane und kurzfristige Entscheidung. Mal schaun. Besser wär's vielleicht, du entscheidest dich jetzt. Dann wärst du vielleicht ein bisschen motivierter bzgl. Training. Zitieren
katjesjes Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Motoviert bin ich genug, das kannst du mir glauben. aber des betrifft sport allgemein und nicht ein training für ein bestimmtes rennen. ich mache einfach was mir spaß macht und dann wenn ich gesundheitlich fit bin und auch des wetter passt, kann ich es mir vorstellen. verzichten werde ich wegen dem rennen sicher auf keine andere aktion. da das rennen an einem verlängerten wochenende ist weiß ich auch noch nicht genau. lass dich halt überraschen, ob ich dann am start stehe, vielleicht fahr ich ja dann auch schneller als ihr. Zitieren
123mike123 Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 lass dich halt überraschen, ob ich dann am start stehe, vielleicht fahr ich ja dann auch schneller als ihr. ... das kann ich mir nicht vorstellen (dass du schneller bist als brth, 2-kids, günta, oktay)! :devil: LG, Mike Zitieren
katjesjes Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 War ja auch vooolllll ernst gemeint ..... ..... und man wird doch wohl noch träumen dürfen. Zitieren
brth01 Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Geschrieben 22. Februar 2008 War ja auch vooolllll ernst gemeint ..... ..... und man wird doch wohl noch träumen dürfen. Deine Träume wären ja dann meine Alpträume. :devil: Zitieren
buffalo Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 ... das kann ich mir nicht vorstellen (dass du schneller bist als brth, 2-kids, günta, oktay)! :devil: LG, Mike Naja, wenn ich daran denke, dass zuerst brth01, dann 2kids, danach günta und am Schluß oktay die Strecke fahren, kann ich mir schon vorstellen, dass sie schneller ist.....:devil: Zitieren
brth01 Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Geschrieben 25. Februar 2008 Naja, wenn ich daran denke, dass zuerst brth01, dann 2kids, danach günta und am Schluß oktay die Strecke fahren, kann ich mir schon vorstellen, dass sie schneller ist.....:devil: Sei nicht so gemein zur Katja. Wahrscheinlich kommt sie voll austrainiert zu ersten Clubausfahrt und fährt mir voll um die Ohren. Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 so liebe dhler, habe mich soeben für den tollsten mtb marathon in österreich angemeldet. 12.juli 2008 bad goisern, strecke 109km ich hoffe es folgen noch viele anmeldungen von unserem club :bounce: Zitieren
buffalo Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Sei nicht so gemein zur Katja. Wahrscheinlich kommt sie voll austrainiert zu ersten Clubausfahrt und fährt mir voll um die Ohren. Setz' doch einen Vollvisierhelm auf, dann sind deine Ohren geschützt . Zitieren
brth01 Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Geschrieben 27. Februar 2008 Setz' doch einen Vollvisierhelm auf, dann sind deine Ohren geschützt . Der war gut! Zitieren
brth01 Geschrieben 15. April 2008 Autor Geschrieben 15. April 2008 Am 1. Mai ist das Rennen in St. Veit. Es wäre super, wenn wir unseren Klub hier zahlenmäßig gut vertreten könnten. Ich weiß bisher nur von Günther und mir, die mitfahren wollen. Also bitte meldet euch noch an. Das Rennen wird sicher lustig. Nur der olympische Gedanke zählt. Zitieren
broccl Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Hmmm.... welcher olympische Gedanke? Tibeter verprügeln? Die Todestrafe gutheißen? Wenn das Wetter passt bin ich in St.Veit dabei -> nur bei trockenem Kurs. Gewinnen kann ich nix, verlieren aber viel. Zitieren
brth01 Geschrieben 15. April 2008 Autor Geschrieben 15. April 2008 Hmmm.... welcher olympische Gedanke? Tibeter verprügeln? Die Todestrafe gutheißen? Wenn das Wetter passt bin ich in St.Veit dabei -> nur bei trockenem Kurs. Gewinnen kann ich nix, verlieren aber viel. Wäre super, wenn du dabei wärst! Zitieren
123mike123 Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Hmmm.... welcher olympische Gedanke? Tibeter verprügeln? Die Todestrafe gutheißen? Wenn das Wetter passt bin ich in St.Veit dabei -> nur bei trockenem Kurs. Gewinnen kann ich nix, verlieren aber viel. der olympische Gedanke: wer besser dopt gewinnt! Zitieren
brth01 Geschrieben 17. April 2008 Autor Geschrieben 17. April 2008 der olympische Gedanke: wer besser dopt gewinnt! Redets nicht blöd, fahrts lieber mit. :s: Zitieren
buffalo Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Redets nicht blöd, fahrts lieber mit. :s: Is' aber lustig und net soo anstrengend Zitieren
brth01 Geschrieben 17. April 2008 Autor Geschrieben 17. April 2008 Is' aber lustig und net soo anstrengend Das war jetzt klar, dass diese Meldung vom Buffalo kommt. Zitieren
holger Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Kann euch leider nur gedanklich aus Mali Losinj unterstützen... Ist zwar auch weniger anstrengend als mitfahren aber bei 2-3 bar Aussendruck wird selbst das schwer.... Zitieren
brth01 Geschrieben 23. April 2008 Autor Geschrieben 23. April 2008 @Günther: Bist du für St. Veit schon angemeldet? Ich habe dich auf der Teilnehmerliste noch nicht gesehen. Wenn nicht solltest du das rasch machen, damit du keine Nachnenngebühr zahlen musst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.