Günta Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 @Günther: Bist du für St. Veit schon angemeldet? Ich habe dich auf der Teilnehmerliste noch nicht gesehen. Wenn nicht solltest du das rasch machen, damit du keine Nachnenngebühr zahlen musst. Bin angemeldet und hab bereits eingezahlt. Wie schauts mit einer Teammeldung aus. Treffen am Mi Abend beim Startnummern abholen? Zitieren
brth01 Geschrieben 25. April 2008 Autor Geschrieben 25. April 2008 Bin angemeldet und hab bereits eingezahlt. Wie schauts mit einer Teammeldung aus. Treffen am Mi Abend beim Startnummern abholen? Ok, können wir machen. Aber für's Team brauchen wir 4 Personen. Oktay, Günther, Thomas, ??? Zitieren
Günta Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Ok, können wir machen. Aber für's Team brauchen wir 4 Personen. Oktay, Günther, Thomas, ??? Lebt den der "alte Eckl Andreas" noch? Zitieren
brth01 Geschrieben 25. April 2008 Autor Geschrieben 25. April 2008 Lebt den der "alte Eckl Andreas" noch? Ich glaub, der ist schon in die Biker-Pension gegangen. Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 nana so alt bin ich auch noch nicht Zitieren
123mike123 Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 ja, er lebt noch, er lebt noch ... :devil: Zitieren
buffalo Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 ja, er lebt noch, er lebt noch ... :devil: Nennst du DAS Leben? :devil::devil::devil: Zitieren
holger Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Gratulation an Oktay, Thomas und Günter für die tollen Leistungen beim St. Veit Marathon! Vielleicht schaffe ich es ja heuer auch noch das ich wieder mal Wettkampfluft schnuppere.... Zitieren
brth01 Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Geschrieben 6. Mai 2008 Gratulation an Oktay, Thomas und Günter für die tollen Leistungen beim St. Veit Marathon! Vielleicht schaffe ich es ja heuer auch noch das ich wieder mal Wettkampfluft schnuppere.... Danke, danke. Wenn du ein Rennen fährst, dann melde dich. Vielleicht fahr ich dann auch mit. Alleine freuts mich auf jeden Fall nicht. Zitieren
broccl Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Fährt jemand von Euch Racern mit? http://nyx.at/top-six/show_page.php?pid=256 Ich schau mir die Strecker lieber gemütlicherweise bei unserer Samstagtour am 31. Mai an.... Gerhard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.