Zum Inhalt springen

Teilnahme an Rennen jeglicher Art (MTB/Rennrad/Laufen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Günther: Bist du für St. Veit schon angemeldet? Ich habe dich auf der Teilnehmerliste noch nicht gesehen. Wenn nicht solltest du das rasch machen, damit du keine Nachnenngebühr zahlen musst.

Bin angemeldet und hab bereits eingezahlt.

Wie schauts mit einer Teammeldung aus.

Treffen am Mi Abend beim Startnummern abholen?

Geschrieben
Bin angemeldet und hab bereits eingezahlt.

Wie schauts mit einer Teammeldung aus.

Treffen am Mi Abend beim Startnummern abholen?

Ok, können wir machen. Aber für's Team brauchen wir 4 Personen. Oktay, Günther, Thomas, ???

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gratulation an Oktay, Thomas und Günter für die tollen Leistungen beim St. Veit Marathon!

:toll::klatsch::toll::klatsch::toll::klatsch::toll::klatsch:

Vielleicht schaffe ich es ja heuer auch noch das ich wieder mal Wettkampfluft schnuppere....

Geschrieben
Gratulation an Oktay, Thomas und Günter für die tollen Leistungen beim St. Veit Marathon!

:toll::klatsch::toll::klatsch::toll::klatsch::toll::klatsch:

Vielleicht schaffe ich es ja heuer auch noch das ich wieder mal Wettkampfluft schnuppere....

Danke, danke.

Wenn du ein Rennen fährst, dann melde dich. Vielleicht fahr ich dann auch mit. Alleine freuts mich auf jeden Fall nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...