Zum Inhalt springen

Salzkammergut Trophy 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer fährt mit bzw. welche Distanz ?+

Rennen ist am 12.Juli.2008

Details : http://www.salzkammergut-trophy.at/ausschreibung-pid152

Es gibt:

Schnupper >> (23,7 KM / 701 HM)

Small >> (53,1 KM / 1663 HM)

Classic >> (109,7 KM / 3582 HM)

Extrem >> (208,7 KM / 7006 HM)

Ich möchte ja die classic fahren aber 3600hm ?

Ich werds auf alle Fälle versuchen ...

:bounce:

Anmeldung auf http://www.trophy.at/show_page.php?pid=1089

SQ-gemeinschaftsunterkunft für:

klausm

dime

creatixlab

andi-wels

slow

Geschrieben
Am 14ten Juli is die gschicht schon an tag alt!:zwinker:

Am 14ten wars 2007!

Heuer is am 13.Juli

Ichhab nochmal geschaut :

Salzkammergut Trophy 2008

Termin: 12. Juli 2008

Die 11. Salzkammergut Trophy wird am 12. Juli 2008 ausgetragen! Die Junior Trophy wird am 13. Juli wieder in Gosau stattfinden und erstmalig organisieren wir am Sonntag auch einen spektakulären Downhillbewerb für Einradfahrer!

:U:

Geschrieben

Ich wollt heuer eigentlich auch wieder das ganze Wochenende ausnutzen und auch erst am nächsten Tag nach Haus fahren, aber so wie's ausschaut, muss ich danach noch auf eine Hochzeit.

(sollte man auch nicht auslassen, is ja nicht die meine)

Wenn mir nicht irgendwas dazwischen kommt, werd ich auch die Classic probiern, des gibt bestimmt a Mords-Zeit für die SloMo :devil:

Geschrieben
hab mich gerade angemeldet.

zwecks unterkunft: in goisern muss man rechtzeitig reservieren ....

also ich reise freitag an und bleibe bis sonntag. wer braucht noch ein zimmer ?

aber nur salzkammergut trophy anmeldung geht noch nicht, oder?

konnte nichts finden

herzliche grüße

Geschrieben

Hab mich mal registriert :p

Es gibt:

Schnupper >> (23,7 KM / 701 HM)

Small >> (53,1 KM / 1663 HM)

Classic >> (109,7 KM / 3582 HM)

Extrem >> (208,7 KM / 7006 HM)

.. Schnupper Runde klingt interessant :D
Geschrieben
wie gesagt wird's bei mir wohl der 50er werden

kommt gar nicht in frage das du nur small fährst. du hast den 100er locker drauf. voriges jahr waren die bedingungen zu extrem und dir hat genau das eine vorbereitungsjahr gefehlt. oder willst du so enden wie der slow. :U:

Geschrieben
auf keinen fall!! (:devil:)

aber wenn du schon vorbereitung ansprichst, die wird heuer etwas kurz kommen, matura sei dank:rolleyes:

da hast noch einmal glück, matura ist natürlich wichtiger, aber nächstes jahr greifst wieder an am besten du suchst dir ein gemütlichen studium das mit dem radfahren wieder was weiter geht. nur nicht zum arbeiten anfangen das macht nämlich langsam. ;)

Geschrieben
hab mich gerade angemeldet.

zwecks unterkunft: in goisern muss man rechtzeitig reservieren ....

also ich reise freitag an und bleibe bis sonntag. wer braucht noch ein zimmer ?

So..:)..Goisern ist jetzt fix in meinem Rennkalender gelandet.

Stellt sich nur noch die Frage ob small oder classic.

Zimmer bin ich auf jeden Fall dabei (Fr - So) wenn noch verfügbar.:wink:

Classic würd mich schon reizen aber ich habe noch zu wenig Erfahrung bei Marathons um jetzt schon zu entscheiden. Wie siehts eigentlich mit der Anmeldung aus? Muß man früh dran sein um einen Platz zu bekommen oder kann ich mir noch Zeit lassen?

Geschrieben
So..:)..Goisern ist jetzt fix in meinem Rennkalender gelandet.

Stellt sich nur noch die Frage ob small oder classic.

Zimmer bin ich auf jeden Fall dabei (Fr - So) wenn noch verfügbar.:wink:

Classic würd mich schon reizen aber ich habe noch zu wenig Erfahrung bei Marathons um jetzt schon zu entscheiden. Wie siehts eigentlich mit der Anmeldung aus? Muß man früh dran sein um einen Platz zu bekommen oder kann ich mir noch Zeit lassen?

classic natürlich ! :p

anmeldung ist nicht dramatisch. die trainingsmotivation ist halt größer nachher .... :devil:

Geschrieben
classic natürlich ! :p

anmeldung ist nicht dramatisch. die trainingsmotivation ist halt größer nachher .... :devil:

Da bleibt mir wohl keine Wahl mehr.:D

Trainingsmotivation ist immer gut, immerhin bereite ich mich seit einiger Zeit darauf vor. Werde aber trotzdem noch den nächsten Leistungstest in 3 Wochen abwarten bevor ich mich anmelde.

P.S.: ich habe gestern die 2RC Dressen bestellt, aber leider gibt's die Trägerhosen nur noch in sehr limitierten Größen.

Geschrieben
Da bleibt mir wohl keine Wahl mehr.:D

Trainingsmotivation ist immer gut, immerhin bereite ich mich seit einiger Zeit darauf vor. Werde aber trotzdem noch den nächsten Leistungstest in 3 Wochen abwarten bevor ich mich anmelde.

P.S.: ich habe gestern die 2RC Dressen bestellt, aber leider gibt's die Trägerhosen nur noch in sehr limitierten Größen.

ja das stimmt. kannst auf unsere "weissen" warten. da gibts sicher noch ein paar passende ...... sollten nächste woche da sein ....

Geschrieben
ja das stimmt. kannst auf unsere "weissen" warten. da gibts sicher noch ein paar passende ...... sollten nächste woche da sein ....

ja, dass mit den hosen is echt a mist :mad:

kann man nur hoffen, dass nochmal was nachkommt...

und auf weiß freu ich mich jetzt schon riesig!!! :bounce:

Geschrieben

Mach ich gerne.:zwinker:

Meld mich somit gleich mal an wenns passende gibt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...